Niegelnagelneue Adidas Adipure 11pro TRX FG in 42 2/3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von headache, 22 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headache

headache Active Member

Ich muss gezwungenermaßen meine erst vorgestern frisch gekauften Schuhe (Adidas Adipure 11pro TRX FG in 42 2/3) wieder verkaufen. Leider wurde bei mir eine Kreuzbandverletzung diagnostiziert, sodass ich erstmal eine Weile pausieren muss. Diese Schuhe hatte ich nur einmal an und zwar im Laden zur Anprobe. Sonst nie wieder. Ihr bekommt die Schuhe also ladenfrisch. Ich hatte sie nichtmal zu Hause an, weil dann schon die schlechte Nachricht kam :(
    Ladenpreis liegt bei ca. 170€ natürlich wollt ihr nicht den Ladenpreis zahlen, verständlich. Iin ich mir bewusst, dass ich einige Euros verschmerzen muss. Damit kann ich leben. Hauptsache ihr könnt dann diesen geilen Schuh mit aufs Feld tragen und er versauert nicht bei mir. Also Preisvorschläge und Fragen nehm ich gern an mich per PN und ich denke dann finden wir einen Weg.
    ;)
    IMAG0655.jpg IMAG0654.jpg IMAG0658.jpg IMAG0659.jpg IMAG0658.jpg

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. speed 2 lc

speed 2 lc Member

Mit Kassenbon doch kein Problem das ganze wieder für den "komplett" von dir gezahlten Preis beim Händler zurückzugeben.
    Ich jedenfalls wäre nicht bereit, den Schuh hier mit Verlust zu verkaufen ;)

PS: Gute Genesung

4. headache

headache Active Member

Das ist ja das Problem. So wollte ich es ja auch ganz einfach machen, jedoch meinte der Typ zu mir, dass es bei denen so ist, dass sie nur gegen Ware tauschen. Leider bin ich da rechtlich nicht so in der Materie und wollte den Stress mit Diskussion und Streit nicht haben. Deswegen dachte ich, dass ich hier jmd eine Freude machen könne. Da es sich ja für beide Seiten lohnen soll bzw. primär für den Käufer, dachte ich vllt an ca. 130€!?

P.S.: Vielen Dank :top:

5. headache

headache Active Member

Closed!.........verkauft!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.