Niederlande-Trainer Bert van Marwijk tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Doctor, 27 Juni 2012.

  1. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Nun ist es doch so wie es kommen musste.
    Der Trainer der Niederländer wirft das Handtuch.

    Obwohl er erst den Vertrag verlängert hat , zieht er die Konsequenzen aus dem abshneiden der Elftal.

    Quelle: www.rp-online.de

    Nun gibt es wohl einen totalen Neuanfang bei unseren Nachbarn !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Kleiner Hinweis: Bitte bei solchen Meldungen immer Quelle verlinken. Und mit eigenen Worten widergeben. Das hier sieht für mich ziemlich abgeschrieben aus.
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Da bin ich jetzt aber geplättet von der Überraschung.
     
  5. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    OK!!! Danke für den Tipp gleich mal nachholen. Entschuldigung !
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Bitte etwas freundlicher formulieren, er ist doch ganz neu hier und kann sowas nicht wissen.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Prust...Litti bittet um einen sanfteren Tonfall, dass ich das noch erleben darf. :D
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wo er recht hat, hat er recht!
    einer muss sich doch trauen, gegen die harsche obrichkeit!
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hey, es geht hier um einen Neuling, da kann man auch mal nett sein, du verf..... dre.....schei...wix.......hur...so...n. :D

    Den so anzugehen für etwas, das er nicht weiss....tssss tssss
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wenn man keine Spieler mehr hat und die Ehe seiner Tochter retten will, muss man zurücktreten. Ein Rücktritt aus purer Depression und nicht wegen lukrativer Angebote anderer Vereine.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich werd dich wohl mal melden müssen. Wird jedenfalls dauern, bis meine Tränen getrocknet sind, du Schuft! :(
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Meld mich du Sau!! :D Geile Melder aus deiner Umgebung verabreden sich hier auf der Line! :D
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    doppelkorn gefällich, der herr?
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sehr gerne doch, der Herr.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nadenn, hau wech! :D
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    *Schlürf*....köstlich.

    Loddar sagt gerade, er hat nen Zettel bekommen und die Nationalhymne dann gelernt.
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nen Zeddel!
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Sorry. stimmt, nen Zeddel, der alte Frrrronge.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dadsache, Franz Beggenbaua had die Innitziadivä ärgriffn und uns die Zeddl geggebn.:jaja:
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Die Behandlung des Eingangsthemas entspricht ungefähr der fussballerischen Leistung der betroffenen Nation. Stark.
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Am liebsten höre ich von Loddar das Wort" dagdäglich"
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hurra! Nun kehren die Holländer hoffentlich wieder zu ihrem schönen Fußball zurück! Die Marweijk-Phase war wirklich fürchterlich, selbst der Vizetitel wird negativ in Erinnerung bleiben, da der holländische Fußball grausig war! Tschüss Bert! Das war nix!

    Aber wer wird neuer Bondscoach?

    Rijkaard, Hiddink, van Gaal?