Niederlande : Eredivisie 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Voetbalfan1, 30 September 2013.

1. Voetbalfan1

Voetbalfan1 New Member

Hallo Allen,

Anbei ein Video von das spiel Feyenoord Rotterdam - ADO Den Haag in De Kuip am 29-09-2013. :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

In den Niederlanden scheint die Meisterschaft ziemlich spannend und ausgeglichen zu sein. Die ersten 6 sind aktuell gerade mal einen Punkt auseinander.
    Ajax hat sich mit dem 6:0 zuletzt ja auch in Position geballert. Interessant finde ich es immer wieder, wie Twente sich immer wieder neue erfindet und dauerhaft oben halten kann, wobei die in den letzten Jahren sehr viele Transfereinnahmen generieren konnten. Trotzdem die Abgänge muss man erstmal ersetzen.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Twente gewann gestern nur 1:0 beim SC Cambuur-Leeuwarden :hammer2: ;)

5. Félix dos Santos

Félix dos Santos Member

Poah Platz 1-5 trennen nur 3 Pkt. Ich glaube auch dass es dieses Jahr sehr spannend dort wird.
    Ich kann bislang keinen Favoriten nennen....

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Inzwischen liegen sie vorne noch enger zusammen; nur 1 Punkt zwischen Platz 1 (Twente) und Platz 7 (Groningen). :staun:

http://www.livescore.com/soccer/holland/eredivisie/

7. Félix dos Santos

Félix dos Santos Member

Hoffentlich bleibt es so spannend. Wäre geil wenn am letzten Spieltag noch 5 Mannschaften Meister werden können. :D :D

8. huelin

Si(e)gthorsson hat wieder zugeschlagen:
    http://www.livescore.com/soccer/holland/eredivisie/ajax-vs-fc-groningen/1-1473219/
    Ajax jetzt mit 4 Punkten Vorsprung vor Twente, das aber noch ein Nachholspiel hat. Vitesse nach der Heimniederlage gegen AZ dagegen etwas zurückgefallen.

9. huelin

Ajax gewinnt dank eines 1:1 bei Heracles seinen vierten Meistertitel hintereinander. Insgesamt ist es schon der 32. Titel.

Litti gefällt das.
  10. Litti

Litti Krawallbruder

Find ich klasse. :top:

11. huelin

Ich auch. Seit den Zeiten von Cruyff liebe ich Ajax, das auch in der Jugendarbeit pionierhaft in Europa war.