Niederlande : Eredivisie 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Voetbalfan1, 30 September 2013.

  1. Voetbalfan1

    Voetbalfan1 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    1
    Hallo Allen,

    Anbei ein Video von das spiel Feyenoord Rotterdam - ADO Den Haag in De Kuip am 29-09-2013. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    In den Niederlanden scheint die Meisterschaft ziemlich spannend und ausgeglichen zu sein. Die ersten 6 sind aktuell gerade mal einen Punkt auseinander.
    Ajax hat sich mit dem 6:0 zuletzt ja auch in Position geballert. Interessant finde ich es immer wieder, wie Twente sich immer wieder neue erfindet und dauerhaft oben halten kann, wobei die in den letzten Jahren sehr viele Transfereinnahmen generieren konnten. Trotzdem die Abgänge muss man erstmal ersetzen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Twente gewann gestern nur 1:0 beim SC Cambuur-Leeuwarden :hammer2: ;)
     
  5. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Poah Platz 1-5 trennen nur 3 Pkt. Ich glaube auch dass es dieses Jahr sehr spannend dort wird.
    Ich kann bislang keinen Favoriten nennen....
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Inzwischen liegen sie vorne noch enger zusammen; nur 1 Punkt zwischen Platz 1 (Twente) und Platz 7 (Groningen). :staun:

    http://www.livescore.com/soccer/holland/eredivisie/
     
  7. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Hoffentlich bleibt es so spannend. Wäre geil wenn am letzten Spieltag noch 5 Mannschaften Meister werden können. :D :D
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Si(e)gthorsson hat wieder zugeschlagen:
    http://www.livescore.com/soccer/holland/eredivisie/ajax-vs-fc-groningen/1-1473219/
    Ajax jetzt mit 4 Punkten Vorsprung vor Twente, das aber noch ein Nachholspiel hat. Vitesse nach der Heimniederlage gegen AZ dagegen etwas zurückgefallen.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ajax gewinnt dank eines 1:1 bei Heracles seinen vierten Meistertitel hintereinander. Insgesamt ist es schon der 32. Titel.
     
    Litti gefällt das.
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Find ich klasse. :top:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich auch. Seit den Zeiten von Cruyff liebe ich Ajax, das auch in der Jugendarbeit pionierhaft in Europa war.