Niederlande - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 21 Juni 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Quelle: Fussball | WM2006 | Sport1.de

    naaa das sieht doch supiiii aus...Holland wird gewinnen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Hoffe das die Niederlande gewinnt.

    Wäre doch schön wenn wir dann die Hollländer im 1/4 Finale nach HAuse schicken anstatt die Argentinier :zwinker:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Trotz des 0:0 war es schön den Arg zuzusehen, das wird was:top: Auch den Gesang und dem Getrommel der Fans konnte man geniessen:top: das ist für mich Fankultur:top: dagegen war ich von den Oranjes masslos entäuscht:hammer2: :weißnich: :vogel: :nene: Von den Spielern wie auch von den Fans, dumpfes Holland Gebrülle gegen Fangesang.
    ich cshalte jetzt immer gleich ab, damit ich das ZDF Gaga garnicht mehr sehen muss. Das ist ja mehr als peinlich:nene: :vogel: :suspekt: :hammer2:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das geilste war noch:

    35.000 Oranjes im Stadion und was hört man?

    Ohne Holland fahren wir nach Berlin..... :top: :fress:

    Geil, und Holland wirds hoffentlich schwer bekommen gegen Portugal. Die haben bisher nur Schrott gespielt..... :taetschel:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Portugal wird gewinnen:top: Mag ja die Oranjes, aber so wird das nix:nene:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    War doch bei der EM 04 schonmal die Partie oder?

    Damals haben auch die Portugiesen gewonnen!
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das waren höchstens knapp über 20 k echte Oranjes. Gab ne Menge mit orangenen T- Shirts...:floet: :floet: :floet: :fress:

    Das "Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin" haben sie allerdings mit nem "Ohne Deutschland fahr'n wir nach Berlin" provoziert.

    Die Argentinier rocken. Die sind einfach geil. Hätte ich vorher nicht gedacht...:hail: :hail: :hail:

    Und Weltmeister werden die auch...
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ach die haben sich alle geschont...wieso anstrengen, wenn sie beide schon weiter sind...also da sehe ich nu wirklich kein großes Problem...natürlich war es ein langweiliges Spiel, aber die Ausgangslage ist hier zu beachten...bei beiden Teams wurden 5 Stammspieler ersetzt...wie sollte das ein richtig gutes Spiel werden?...ich finde beide waren nicht grad besonders gut...mit der Leistung wird Argentinien auch nich viel weiter kommen...
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja- also wenn Du dem Messi (als nominelle Nummer 3 im Sturm) mal aus 20 Metern zusiehst, wirst Du anders reden...

    Der konnte schneller dribbeln als ich schauen konnte...:hail:

    Und mit genau dieser Abgezocktheitz wird Argentinien Weltmeister. Das war gut dosierter Prozentfußball ohne in offene Messer zu laufen. Solange aus dem Arg. Mittelfeld fast nichts nachrückt, konnten die Holländer Tevez und Messi tripleln...das war aber manchmal auch bitter nötig, sonst hätte es gescheppert.

    Das Potential der Argentinier hat man deutlich gesehen- Holland kam dagegen eher hüftsteif und hausbacken daher.

    Also die B- Note ging 5:0 an Argentinien. :hail:
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Trotz des 0 : 0 war ich sehr angetan von den Arg, olaf erzähl doch mal mehr von dem was Du erlebt hast, Wie kamen die Trommeln im Stadion rüber ? Tevez fand ich ganz stark, Ach von dem Spiel der Arg möchte man mehr sehen.:hail:
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja- Pogo eben im Rang über und neben mir...5 Trommler und dann breitete sich das heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Argenetinaaaaaaaaaaaaaaa...aus...:zahnluec:

    Fußballerisch war isb. Messi eben wirklich das flinkeste was ich bislang so gesehen habe... Ich konnte wirklich kaum so schnell schauen, wie er die Richtung des Balles verändert hat in 1:1 Situationen. Das war schon ne ganz andere Welt. :top: :hail:
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also wenn du im ersten Spiel arjen Robben gesehen hast würdest du jetzt von ihm genauso reden...und er war ja nun mal nicht dabei beim letzten Spiel...
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Es geht mir doch gar nicht darum die Holländer jetzt mies zu reden. War ja selber für Holland vor dem Spiel weil ich die Argentinier (Hand Gottes/ typische Suffmannschaft/ etc.) nicht wirklich mochte...

    Insgesamt spielen aber die Argentinier nen technisch wesentlich anspruchsvolleren Ball als Holland- von der Abwehr bis zum Sturm.

    Magst recht haben, dass ich den Robben nicht gesehen habe, aber van Persie z.B. ist ja nun jetzt auch kein Schlechter. Dem konnte ich allerdings mit meinen Augen noch ziemlich entspannt folgen...:zwinker:

    Ich sehe seit rund 20 Jahren Fußball im Stadion. Hässler, Littbarski, Okocha, Möller- alle habe ich gesehen. Das sind alles Riesenkicker, hatten aber nie die Geschwindigkeit in der Ballbehandlung wie Messi- aber vielleicht sind meine Augen auch nur zu langsam geworden...:zwinker: