Niederländische Liga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ERFC1902, 29 April 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja da freue ich mich auch schon drauf:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Die Saison ist zu Ende. Endlich hat diese Geschichte mit den doofen Playoffs wieder aufgehört.

    Ajax schlug AZ mit 3:0 (Hin: 0:1) und spielt dadurch 3.Vorrunde CL. AZ geht in die UEFA Pokal. Das erste Tor Ajaxs war übrigens schwer in Abseitsposition.

    UIC Entscheidung: FC Utrecht-Vitesse 0:0 (Hin: 2:2). FC Utrecht in die UIC.

    Und dann, die große Uberasschung:
    VVV Venlo schlug RKC Waalwijk im 3.Spiel mit 3:0 und ist damit aufgestiegen! Ich bin froh, dass Excelsior ein ähnliches Team wie VVV treffen wird, damit wir wieder Chancen haben auf mindestens Platz 17 (und damit wieder Playoffs). RKC Waalwijk zum ersten Mal seit 18 Jahren abgestiegen. Vor 18 Jahren gab es für sie die ersten Aufstieg zum 1.Liga, jetzt also die ersten Abstieg. Waalwijk trauert.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Nun mal nicht so bescheiden, es kann doch nicht euer Ziel sein, Vorletzter zu werden. Mir als Fan wären die Playoffs (vor allem um Ab-/Aufstieg) auf Dauer zu stressig. Also: Der direkte Klassenerhalt gehört angepeilt. Alles andere ist Mumpitz. :zwinker:
     
  5. Kralinger

    Kralinger Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Leider werden wir viel spieler verlieren, darum glaube ich auch nicht das wir die 15. platz (oder besser) erreichbar ist.

    Schön das VVV aufgestiegen ist! De Koel is ein schönes stadion! :top:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Hi noch ein Excelsior Fan. :top:

    Herzlich willkommen hier bei soccer-fans! :prost:
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Da muss `n Nest sein. :zwinker:
    Scheint so, als würde ERFC1902 da ordentlich die Werbetrommel für uns rühren. :top: Viel Spass hier!
     
  8. Kralinger

    Kralinger Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich habe dieses Forum selber gefunden, mein Deutsch ist nicht mehr so gut, und vielleicht kann ich es hier besseren! :zwinker:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also dein Deutsch ist recht gut.
    Ihr sprecht alle ziemlich gut Deutsch. Das finde ich :top:
    Und zusätzlich erfahren wir viel über euren Fußball und euer System. :zwinker:
     
  10. Kralinger

    Kralinger Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke! :top:
     
  11. Guido

    Guido Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Nach der ablehnung von Co Adriaanse versucht Feyenoord jezt Bert van Marwijk zu kontrahieren als ihren neue Trainer.
     
  12. Steve-O

    Steve-O Benutzer

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  13. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Das Spielplan des ersten Spieltages ist schon veröffentlich worden:

    17. August
    SC Heerenveen- Willem II

    18. August
    AZ- VVV Venlo
    NAC Breda- FC Groningen
    NEC- Roda JC
    Sparta- Vitesse

    19. August
    FC Utrecht- Feyenoord
    Heracles Almelo- PSV
    Excelsior- FC Twente
    De Graafschap- Ajax
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wollte keinen neuen Thread aufmachen, und dieser hat wenigstens keine bestimmte Saison im Titel.

    Durch zwei Tore von Theo Janssen ist Twente wieder am PSV vorbeigezogen und führt 5 Spieltage vor Schluss jetzt mit 2 Punkten Vorsprung vor den Rasierapparaten! :top:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nach 7 Jahren hat Ajax wieder die niederländische Meisterschaft gewonnen. In einem echten Endspiel wurde Twente in Amsterdam heute mit 3:1 besiegt.
    :tanz:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Nachdem van Gaal in AMsterdam wieder rausgeflogen ist, heuert jetzt gerüchteweise in Eindhoven an. Fred Rutten hört dort nach der Saison auf.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Da passt er auch viel besser hin. Unsympath zu unsympathischem Club. :jaja:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749