Nie mehr 3. Liga Nie mehr nie mehr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Saarborusse, 22 Mai 2005.

  1. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Saarbrücken schießt die Pälzer in die Regionalliga. :prost: Vor 22.000 Zuschauern feiern die Saarländer den Klassenerhalt und gleichzeitig den Abstieg des verhassten Lokalrivalen Trier aus Rheinland Pfalz. :prost: :prost: :lachweg: :spitze1:

    :coach:Saarland Saarland her we go blau schwarze Invasion. :hail:


    Einen besonderen Gruß noch an jonny. :floet: :huhu: :banane: :ätsch: :ätsch2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Auch hier nochmal Gratulation, aber schade um Trier!
     
  4. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Geil, gerade im DSF, heulende Pälzer im Ludwigspark, das ich das noch erleben darf. :hail: :prost: :lachweg:
     
  5. André

    André Guest


    löl, hm sag das in Kehrig nicht so laut! ;-) :floet:
     
  6. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Oh doch und ob ich das sage, besonders meinen "Pälzer" Freunden Jochen und Häger. :lachweg: :huhu:
     
  7. André

    André Guest

    Hehe, jo sowas ist schön wenn man paar Leute zanken kann! :zahnlücke:


    Hoffentlich können wir aus Gladbacher Sicht auch demnächst mal paar leute ärgern! :hail:
     
  8. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Joo, das wäre schon, ich wohne hier im total "verseuchten " K****gebiet, die hängen immer ihre drecks Fahnen raus. Nächste Saison will ich das auch machen......... :floet:
     
  9. Jonny

    Jonny Guest

    Hey Froschfresser, anstatt so einen Scheiss zu schreiben mach lieber das was mir Gestern besprochen haben. Stichwort "DM FAQ"
     
  10. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Du weißt noch was wir gestern geredet haben ?
    :zwinker: :huhu: :lachweg: :huhu: :prost: :floet:

    Werde ich machen aber erst später, da ich jetzt Fernsehschaue.