Nicklas Bendtner zur Eintracht Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von -Maravilla-, 20 Juni 2013.

1. -Maravilla-

-Maravilla- Catalan Boqueron

Eintracht Frankfurt ist wohl sehr um den Dänen Nicklas Bendtner bemüht.
    Eine mögliche Ablöse konnte ich nicht ausmachen.
    Sein Marktwert liegt bei ungefähr 5.5 Mio €.

Bundesliga » Artikel » Transferticker: Frankfurt will Bendtner

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tob05

tob05 Active Member

würde ich sehr begrüßen. :)

4. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ein sogenanntes Enfant terrible würde jedenfalls gut nach Frankfurt passen

Für die Liga wäre er sicher ne Bereicherung

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Da passt mMn gar nichts zusammen.
    Bleibt hoffentlich eine Ente.

6. JayJay

JayJay Well-Known Member

Seh ich auch so.

Ich glaube außerdem, dass diese Meldung nur deswegen so laut kursiert, weil man den Preis bei Kadlec drücken will.

7. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Bei Arsenal war er immer einer meiner Lieblingsspieler, würde mich sehr freuen... :)

8. André

André Foren-Capo Administrator

Transfer könnte an den Gehaltsvorstellungen scheitern. Mit Arsenal ist man sich über eine Leihe einig.

Lustig was Eintracht-Legende Jan Aage Fjörtoft von Bendtner hält:

<blockquote class="twitter-tweet"><p>Since 2005 Bendtner has scored 41 League-goals (Wiki).That&#39;s an average of 5,1 goals a season
    I could have done better than that.NOW! I&#39;m 46</p>&mdash; Jan Aage Fjortoft (@JanAageFjortoft) <a href="https://twitter.com/JanAageFjortoft/statuses/354611667591630850">July 9, 2013</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

9. JayJay

JayJay Well-Known Member

Die Akte Bendtner füllt in Frankfurt das komplette Sommerloch.

Gestern war die brandheiße Meldung, dass NB eigeninitiativ Besuch+Gespräche in Frankfurt veranlasst hat. Hinterher verkündete man dann, er könne sich die Eintracht gut vorstellen, sei auch in Sachen Gehalt soweit entgegen gekommen, dass er unter 2 Mio p.a. liegt. Dennoch wollten Hübner und Co. nun die Machbarkeit noch einmal prüfen, da selbst dieses Gehalt weit über dem der anderen Spieler liegt.

Derweil schlägt die Journaille jeden Tag Purzelbäume. Die einen betonen das große Contra, die anderen polieren schon die Krone für Bendtner. Immer wieder kommen seine Eskapaden zur Sprache und immer wieder wird aber auch betont, was er alles in Frankfurt leisten KÖNNTE.

Is schon ne dolle Sache... Nicklas Bendtner, Spieler vom großen FC Arsenal, Dänemarks Topstürmer, Shootingstar, usw. will gern zur Eintracht und diese kann sich nun ein Ja oder Nein überlegen.

Ich gebe zu, ich habe mich ein wenig anstecken lassen, schaue jeden Tag nach neuen News/Gerüchten bzgl. des Transfers und hab auch hin und wieder seinen Twitteraccount gecheckt.

Dennoch:

Der Name, der bei alldem Theater immer wieder gleichermaßen mit erwähnt wird, ist Václav Kadlec.

Das Tschechische Talent will unbedingt zur Eintracht, das hat er mehrfach gesagt. Er ist sich auch bereits mit dem Verein einig aber er hat eben noch 1 Jahr Vertrag bei Sparta Prag. Diese wollen mehr Geld, als die Eintracht derzeit bietet.

Für mich wäre Kadlec letztlich die beste Option. Und wenn es tatsächlich klappt, ohne dass man am Ende mit der Ablöse weit nach oben gegangen ist, haben Bruno Hübner und Co. wohl alles richtig gemacht!

- Die Eintracht will Kadlec, Kadlec will die Eintracht
    - Prag will mehr Geld, als die Eintracht bietet
    - Prag hat ihn noch 1 Jahr sicher, dann wäre er ablösefrei
    - Die Eintracht kann das eine Jahr warten, denn:
    - Die Eintracht kann aber offensichtlich auch Bendtner haben, der will ja auch

Insofern halte ich persönlich die Bendtner-Geschichte noch für eine große Nebelkerze, seitens der Eintracht. Ein Mittel zum Zweck. Und so oder so: rein medial hat man die Eintracht schon in ganz Europa wieder mal ins Spiel gebracht.

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der soll mal lieber 4-5 mio. &#8364; Gehalt fordern. Nicht das die ihn doch noch nehmen.

11. JayJay

JayJay Well-Known Member

Der Fall Bendtner hat sich endlich erledigt!

Personalie Bendtner wird nicht weiter verfolgt (Aktuelles)

Wurde auch Zeit, dass endlich ein Ausrufezeichen hinter den Namen kommt.

Damit haben die Verantwortlichen einige Sachen klargemacht:
    - Man geht kein finanzielles Risiko ein, nur weil man den Erfolg im Rücken hat.
    -> Sportlicher Erfolg soll weiter durch seriöses Wirtschaften erreicht werden.
    - Das Gehaltsgefüge wird für keinen Spieler gesprengt.
    -> Die bisherigen Spieler, auch Leistungsträger, wissen also, was sie finanziell erwarten dürfen.

Find ich alles sehr gut, somit hat die Bendtner-Sache definitiv ihren Sinn gehabt. Ob es ansonsten mehr Ablenkmanöver/Druckmittel, statt ernsthafte Absicht war, wird sich zeigen, wenn dann Mr. X als Stürmer verpflichtet wird.

SGE-Adler gefällt das.
  12. André

André Foren-Capo Administrator

In Sachen Stil, bin ich bei Armin Veh:

Wegen Nicklas Bendtner: Zoff bei Eintracht Frankfurt

13. JayJay

JayJay Well-Known Member

Ich glaube, das wird wesentlich drastischer dargestellt, als es in Wahrheit ist.

Davon abgesehen, scheint meine Nebelkerzen-Theorie durchaus plausibel, was wohl auch die FR denkt:

Eintracht Frankfurt: Der Stürmer-Poker wird heißer | Eintracht - Frankfurter Rundschau

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gut, dass sich die Sache erledigt hat.
    Sicher hätte man Bendtner aber vor der Presse informieren sollen.
    Ich hoffe nun das es mit Kadlec klappt.

15. SGE-Adler

SGE-Adler Europapokaaaal

Mir soll es auch recht sein.
    dann lieber mit Sonny Kittel, Stendera und nun auch Waldschmitt in de Startelf :D