Nfs: Most Wanted

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaSuKe-KuN, 1 Januar 2006.

  1. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    also hab mir das spiel mal ausgeliehen und per deamon toll naja .. irh wisst schon...^^

    also von der grafik her verändert isch nicht wirklich was oder? vll liegt es auch an meinem pc der doch schon etwas älte rist aber grafisch hätt eich mehr erwartet...

    ansonsten fehlen mir n paar zusatz tunningteile... es sind nämlich noch weniger geworden als in den vorgängern...

    der spielspaß is aber dank einer halbwegs guten story und lustigen cops verfolgungsrennen gott sei dank net auf der strecke geblieben...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Also ich habe Need for Speed Underground 2, das ist echt fett!

    Nur ist bei dem Nachfolger wohl die Story besser oder?

    Kumpel meinte wenn man NFS Undergr. 2 hätte, würde es nicht lohnen den Nachfolger zu kaufen, da sich wohl nicht soviel verändert habe! :floet:
     
  4. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ja was heißt hier story.. is halt das übliche... du bist n toller rennfahrer mit tollem auto... dann kommt ein böser rennfahrer... ihr macht ein rennen...er bescheisst dich irgendwie... bekommt dein auto und du sitzt ohen alles da... ne mitze katze kommt udn spendiert dir n auto... und nun darfst du wieder von klein auf rennen gewinnen und so... bis du schließlich wieder beim ENDGEGNER bist^^... der natürlich mit deinem auto die NUMMER 1 geworden ist...lol...

    grafisch hat sich wirklich kaum was getan... was mich immens stört sind die wenigen tunningteile...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Und was macht man im Spiel? Verfolgungsjagd mit der Polizei?

    Oder hab ich da was falsch verstanden? :hm:

    Bei Underground gibts ja gar keine Polizei! :ka:
     
  6. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Ich hab mir das Spiel gekauft und kann wirklich nich meckern.Ich finde dass sich auch grafisch einiges im Vergleich zu Underground2 getan hat...Zumindestens wenn man auf höchster Detailstufe spielt.Die Verfolgungsjagdten mit der Polizei machen richtig Fun.Habs zwar erst zu 21% durchgespielt,aber der Kauf hat sich jetzt schon rentiert.
    Auf was ich mich am meisten freue sind die tollen Sportwagen,die diesmal freispielbar sind (Ferrari,Lamborghini,Corvette,Porsche).
     
  7. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    jep da mus sich dir recht geben... bin zwar erst bei 12% oder so...:hm: aber hab mir shcon die autos mal angegcukt.. is echt net schlecht... aber was soll man denn an solchen autos tunnen?!:ka:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Naja richtig endfett ist so ne Karre erst wenn ein KinoBoard.de Aufkleber drauf ist! :lach: :zwinker:
     
  9. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    auja andreé (lol) mit nem bild con dir...:floet:
     
  10. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Bring mich nich auf dumme Ideen @ Andre...Mal gucken,vllt poste ich morgen nen Bild von meiner Karre :zwinker:
     
  11. Chew Guevara

    Chew Guevara Benutzer

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ih habe underground 1 underground 2 und most wanted

    1. most wanted hat eine viiel bessere grafik

    2. viiel zu wenige teile diese komplett kits sind fürn bleistift

    3. geile polizeiverfolgung

    fazit: most wanted muss man haben
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Von Deiner echten Karre? :hm:

    Hast Du etwa schon nen kinoboard aufkleber drauf? :eek1: :zwinker:
     
  13. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Von meiner NFSMW-Karre natürlich :)
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Okay, hauptsache der Aufkleber ist drauf! :lach:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Heute gekauft, für die Playstation2 ! Nächste Woche wird angetestet! :top:
     
  16. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    So da ich das Spiel zu Weihnachten bekommen habe und jetzt lange krank war hab ich es natürlich gestern auch durchgehabt.

    Grafisch wie Deco schon sagt allerbest auf höchster Stufe. besonders die Landschaft, Spiegelungen, Schramen am Auto :nene: und sicht bei hoher Geschwindigkeit (Jaha 340 Sachen sind hoch)

    Die Auto's sind sehr schön anzusehen okay es gibt nicht so viel zum umbauen wie in Underground 1 und 2 und man kann sein Auto nicht Farblich so unterschiedlich gestalten aber 1. reicht es auch so und 2. soll es ja auch kein Nachfolgen sein obwohl Bayview erwähnt wird.

    Das einzige was ich ein wenig enttäuschend fande war der Schluss ich hatte ein wenig mehr Video erwartet aber von der Story her hat es doch mehr Gewicht als NFSU 1+2

    Achja Grafisch nicht zu vergessen die Video's was hab ich bei den Comics von NFSU 2 gebrochen. Leider kommen zur Spielmitte hin überhaupt keine Videos und zum Ende nur ein in Verbindung mit einer Ingamesequence.

    Aber trotzdem kann ich das spiel jedem ans herz legen der auf sowas steht.
    Denn schließlich wollten wir doch allen schonmal Bullenwagen zu schrott fahren und sie so hart das sie über einen hinweg fliegen. :grins: :5:
    :76: