NFL Regular Season Game in Europe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 9 Januar 2007.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ja ist denn heut scho weihnachten :) :) nächste saison findet ein nfl regular season game in england oder deutschland statt. favoriten sind london, frankfurt und köln, der genaue ort wird nächste woche bekannt gegeben, die paarung vor dem super bowl. es ist auf alle fälle in heimspiel von san francisco, kansas city, miami, buffalo, new orleans oder seattle.

    egal wo, egal wer, ich bin da :hail: :hail: :hail: :hail:

    espn
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ich auch!
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Frankfurt oder Köln wäre ich auch dabei. Wenns die 49ers sind auch in Tokio...:lachweg:
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn es in Wembley stattfindet bin ich dabei :zwinker:
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das Stadion dürfte allerdings nicht im kommenden Jahr fertig werden. Eher spielen sie bei Arsenal...:weißnich:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    da für juli ein madonna-konzert und für august das eröffnungsspiel gegen deutschland geplant sind, werden sie es gegen ende des jahres schon fertig haben. im moment tippe ich zu 70% auf london.
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Buch schon mal :fress:

    btw: Aber das Bier bringen wir mit :zwinker:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sei nicht so ungeduldig :huhu: am 19.1. gibts den austragungsort, in der ersten februarwoche die begegnung und im mai den spielplan. sobald dieser da ist, hab ich 10 stunden später für uns tickets und flüge :zwinker: insgesamt werden wohl 150 leute aus dem nfl-talk drüben sein, die haben auch ein herz für rundballfans. ich kann dich also ohne leine mitnehmen :huhu: :zahnluec:

    aber bier ist gut :prost:
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    laut nbc schaut es im moment schwer danach aus, als würden sich die tunfische aus miami und die riesen aus new york in london treffen. florian, du bist fällig :auslach: :prost:
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich und meine große Klappe :aufgeb:
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: warum zum teufel ist die ticketbestellseite noch down :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    NFLUK.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bei der Mischung wundert mich das nicht :zwinker:
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und wenn es cleveland gegen detroit gewesen wäre ... wurscht :zwinker:
     
  15. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich meinte mit "Mischung" auch eher NFL Spiel und Wembley :huhu:

    btw: Ich habe das Bier für Montag schon kalt stellen lassen
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sehr gut :prost: und ich hab erstmal ne ticketreservierung abgeschickt :hail: :hail:
     
  17. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Schade das es nicht in Frankfurt oder Köln ist.
    Wäre zu gern dabei gewesen, aber evtl die Saison darauf :nene:
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das sind doch alles Vorboten. Meint ihr in 10 Jahren haben wir vielleicht in Europa ne eigene Division mit echten Teams ??? Wäre zu geil...:hail: