News rund um Bayer 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 7 Oktober 2011.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich werde nie vergessen wie die Abwehr vom VfB andächtig zugeschaut hat wie Messi sie ausgetanzt hat :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Barca spielt natuerlich Fussball von einem anderen Stern...:D

4. theog

theog Guest

wieso blödsinn? :D meinst du, ihr kommt gegen Barca weiter? Wir koennen gerne wetten, ich wuerde dich gerne im BVB-avatar sehen...:D

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eben. Marseille und Olympiakos mit Sicherheit nicht. Dann haste Dir ja die Antwort selbst gegeben.

6. theog

theog Guest

Nee...da hat Dortmund Fussball vom Mond gespielt, keinen Stern...das weiss ich ja.:isklar: Wenn die Pillen einen fussball von einem anderen stern spielen, werden sie ja doch weiter kommen gegen Barca...:lachweg:

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Theo, auf was willst'n raus?
    Leverkusen scheidet mit großer Wahrscheinlichkeit gegen Barca aus. Da kann sich jeder Lev. Fan hinstellen und sagen: "Ok, gegen Barca rausgeflogen. Wenigstens gegen Barca."
    Machste dagegen den Rohrkrepierer gegen Olympiakos und Marseille in drei von vier Spielen, dann weisste ja selbst was man da so sagt: Komplettversagen.

Soviel zu Deiner Frage: Was ist besser? Rausfliegen gegen Barca oder eingehen in der Gruppe?

8. theog

theog Guest

ich will auf gar nix hinaus, sondern will ich sagen: die Pillen bekommen 2-mal fette Klatschen, ist es verboten, so was zu schreiben? :isklar:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann könnte man 1860 München heissen :D

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich erinnere Dich nur an Deinen netten Versuch, das BVB-Verrecken in schönerem Lichte erscheinen zu lassen - war aber nix, ähnlich wie bei Dedé :D

11. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Es ist nur ungeheuerlich das gerade DU so was sagst.

12. theog

theog Guest

:huhu: du weichst gewaltig vom Thema ab...

13. theog

theog Guest

Jo, sehr ungeheuerlich...:D Darf ich also nix negatives schreiben, weil sich der BVB in seiner CL miserabel presentiert hat? :D Was meinst, wie die beiden Spiele ausgehen? wieviele Tore werdet ihr kassieren insgesamt? 8? 10? :D

14. bayer04_princess

Kommt aber drauf an, gegen welche Gegner ihr euch auch so miserabel und peinlich präsentiert habt, meinst du nicht ?! ;)

15. osito

osito Titelaspirant

Aendert halt nix an der Situation das wir im AF gegen Barcelona ausscheiden werden, nachdem wir uns Respektabel gegen Chelsea und Valencia durch die Vorrunde geschlagen haben. Ihr dagegen schon mit Olympiacos euren Meister gefunden habt. Wenn wir 8 Tore bekommen sollten, was ich nicht unbedingt glaube, ist das noch im Rahmen. Allerdings bei 10 gegentoren wuerde ich eine Wette mit Dir machen.:huhu:

16. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Du versuchst doch jetzt nicht wirklich euer jämmerliches Verkacken in der CL schönzureden ? Euer internationaler CL-Auftritt dieses Jahr war grottenschlecht. Und das auch noch als amtierender deutscher Meister.......:floet: Von dem grandiosen EL Auftritt letztes Jahr ganz zu Schweigen.:floet:
    Die Pillen spielen gegen eine der besten Mannschaften, die die Fussballwelt zu bieten hat. Der BvB hat sich bei der Niederlage gegen eine dagegen No-name-truppe, 2:0 geführt und doch noch verloren, doch wohl lächerlich gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2012
  17. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Wenn wir dann 9 oder 11 Tore schießen, was solls?! :weißnich:
    Und selbst wenn.....
    Von mir aus können wir 8 oder 10 Gegentore bekommen, wenn wir dann halt 6-7 oder 8-9 selbst machen und wir jeweils nur knapp verlieren wird man Leverkusen in der Öffentlichkeit eh nicht als den typischen Verlierer darstellen.... ganz anders als es bei euren Starkickern war.....

Aber von mir aus können wir ja eine Wette abschließen, wenn du so geil auf ein Lev-Avatar bist :floet:
    Mach einen Vorschlag .... :)

18. theog

theog Guest

Wo versuche ich denn bitte unser CL-verkacken schönzureden? :gruebel: ich schrieb eigentlich nur um das Threadthema, also nix mit BVB, und zwar dass sie klatschen bekommen werden, natuerlich ein klein wenig mit provokation, wir sind schliesslich bei den Pillen...:D mehr nicht.

19. bayer04_princess

Nur solltest doch gerade DU, was das alles angeht, leise sein, und auch nachdenken was du schreibst.

20. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Theog wie gehts, wie stehts?! :floet:

21. bayer04_princess

Ich würde bei der Wette gerne mit machen. ;)

22. kleinehexe

Ist Adler eigentlich noch verletzt ?

23. bayer04_princess

Macht gerade Reha. Wieso ?

24. kleinehexe

Weils mich interessiert. Danke für die Info.

25. theog

theog Guest

:D geil...also die wette sieht so aus:

Kommt Leverkusen weiter, trage ich einen Pillenavatar eurer wahl.

Kommt Barca weiter (was natuerlich sehr unwahrscheinich ist) tragt ihr beide einen BVB-Avatar meiner Wahl :herz:

26. bayer04_princess

Das haben wir glaube ich nicht vereinbart lieber theog. :huhu:

27. theog

theog Guest

so habe ich aber meine wette formuliert. Du hast zugestimmt oben (mitmachen), also nimmst du nun daran teil...:taetschel:

28. bayer04_princess

Nö ich will um was anderes wetten du Biene Maja.

29. theog

theog Guest

Also mehrere wetten gleichzeitig ist des Guten zu viel...:isklar: dann warte meine wette mit misp an (oder wette mit einem anderen)...

30. bayer04_princess

Das überfordert dich wahrscheinlich schon wieder oder ? :isklar:

31. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Sehr witzig theog :D
    Bei aller Vereinsliebe und Vereinsbrille, gehe auch ich, man glaubt es kaum, davon aus, dass wir ausscheiden werden.
    Ist als eine von vielen Mannschaften gegen DIE Mannschaft auch nicht so unwahrscheinlich.

Du bist ja der Meinung, dass wir abgeschossen werden. Ich würde dagegen wetten.
    Müssten wir abschießen also genauer definieren und dann die Wette abschließen.... :floet:
    (mal ein vorschlag meiner seits, können uns auch in der mitte treffen :) )