News rund um Bayer 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 7 Oktober 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach und wenn Vidal wieder da ist, denkt ihr das alles aber auch wirklich alles wieder besser wird oder was ?!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    also, du meinst, Vidal fehlt euch gar nicht...:zahnluec:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will damit nur verdeutlichen, das mit Vidal nicht alles wieder Friede Freude Eierkuchen wäre, und es wieder alles besser sein würde usw. .
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Wer mMn hauptsächlich fehlt ist Don Jupp. Bayer hält zwar noch eisern an Dutt fest, aber warten wir die ersten 3, 4 Spieltage der Rückrunde ab. Wenn die nicht positiv verlaufen und Bayer nicht langsam anfängt in der Tabelle nach oben zu kriechen, werden die Bekenntnisse zu Dutt schon weniger. Mittelmaß wird den Bayerbossen zu wenig sein.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube dann hat Dutt schon lange seine Sachen packen müssen, da ist es auch egal wie Völler und Holzhäuser JETZT noch an Dutt festhalten.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Die Rückrunde fängt bekanntlich erst mal an. Ist ja noch nicht alles verloren. Wird zwar nicht leicht, aber mit 3 oder 4 Siegen hintereinander, bzw mit einer sehr erfolgreichen Rückrunde, kann man den einen oder anderen Tabellenplatz retten.
    Man muss Dutt ja nicht gleich nach der nicht gerade meisterhaften Hinrunde entlassen. Abwarten.
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mein Gott, dieses Jahr wären wir sowieso nicht Meister geworden. Ob mit Vidal, Heynckes, oder Adler in Topform.
    Fehlen kann ein Spieler trotzdem, du siehst es wirklich aber echt wirklich nicht ein.
    Schau doch nur mal hier:
    AlHilal Vs Juventus | 0-4 | Arturo Vidal HD - YouTube

    Klasse Balleroberung, den Ball zurück bekommen, kurz verzögert, abgespielt, zurück bekommen und Tor. Klasse gemacht, und das ist nur eine Szene. Nicht um sonst ist er Stammspieler beim aktuellen Tabellenführer in Italien. Du währst dich so gegen einen klasse Spieler, der uns aktuell bestimmt helfen könnte. Ist ja fast wie bei dem Leno Transfer, wo du auch dagegen warst (stuttgart sitzt am längeren hebel.... :gaehn: )

    Edit:

    Dass man an Dutt fest hält finde ich gut. Aktuell sehe ich keinen Trainer auf dem Markt, der eine wirkliche Qualitätserhöhung darstellen würde.
    Mein Favorit, Ralf Rangnick, steht noch nicht zur Verfügung und Lucien Favre, wo es auch schon Gerüchte um seinen Abgang gibt, ist aktuell noch bei einem anderen Arbeitgeber auf der Gehaltsliste. Die beiden könnte ich mir noch vorstellen aber ansonsten?
    Markus Babbel? Guter Trainer, tolle Arbeit bei der Hertha aber Dutt ist in meinen Augen auf einem ähnlichen Niveau....

    Ich persönlich habe mit der Saison (in der Bundesliga) ohne hin schon abgeschlossen, erwarte nicht viel in der Rückrunde und bin dem entsprechend relaxed und denke, man soll dem R.D. mal eine Übergangssaison zugestehen. Er muss sich erst an das höhere Niveau, ein anderes Umfeld einstellen und auch die Spieler müssen sich erst ein mal an den neuen Trainer, mit einer anderen Art als der vergangene Trainer, gewöhnen.
    Ich finde es also gut, dass am Trainer festgehalten wird. Wünschen würde ich mir lediglich ein, zwei neue Transfers.
    Können auch im kleinen Rahmen sein, hauptsache ein wenig Alternativen für unseren derzeit recht ersatzgeschwächten Kader :top:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es HEISST aber nicht, das dann wieder alles besser ist/wird, wenn Vidal zurück kehrt !!!!!!!!
     
  10. theog

    theog Guest

    warum? wird das spiel nicht besser? :floet:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber wer wirklich glaubt das dann alles wieder besser wird, und wir wieder super Spiele abliefern wenn Vidal zurück kommt, dem ist nicht zu helfen. Wie heisst es so schön, die Mannschaft ist der Star.
     
  12. theog

    theog Guest

    achso...also Vidal ist ein sehr schlechter Spieler...:zahnluec:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das nicht. Außerdem könnte man jetzt auch genauso gut sagen, das es mit Adler oder Barnetta und/oder Augusto auch viel besser laufen würde.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Jo, aber gerade halt gar nicht bei Lev. 04.
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das hat hier absolut keiner geschrieben. Du willst es aber scheinbar nicht verstehen.

    Oder ist es vllt. so:
    "Du verstehst es schon, willst es aber nicht verstehen" Verstanden? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2012
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wieso könnte es mit denen viel besser laufen, wenn du so strikt dagegen bist, dass uns ein Vidal fehlt?! :weißnich:
    Adler seine Leistung war in der letzten Saison schwächer als die Leistung von Leno in der aktuellen.
    Barnetta und Augusto sind beide gute, aber zum Teil recht oft verletzt und lange nicht auf dem Leistungsstand eines A. Vidal (könnten es vom Potenzial aber her sein....)

    Aber gut, die Mannschaft ist ja der Star. :floet:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt doch auch.

    Oder bist du da anderer Meinung ?
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn das bedeutet, dass diese Lobeshymnen á la "heute fand ich Bender, Adler, Kießling und Yesil am Besten" abreißen, dann nein :)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum kommst du damit aufeinmal an ?
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Die Mannschaft ist doch der Star, oder hab ich da was falsch verstanden :zahnluec:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ist sie ja auch.
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Eben ;)
    *zehnzeichen*
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Kapitn von bermorgen - Kölner Stadt-Anzeiger[/h]Bender MUSS man unbedingt so was von halten, und am besten bis 2023 verlängern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    :lachweg: Hopfen und Malz verloren :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll nun das schon wieder ?
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ganz schön mickriger Star im Augenblick.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn meinst du ? :floet:
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wen wird er meinen, wenn er lästert? Bayer Leverkusen natürlich, ist ja auch das dankbarste Opfer hier.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    René Adler, David Yelldell, Bernd Leno, Fabian Giefer, Daniel Schwaab, Stefan Reinartz, Bastian Oczipka, Manuel Friedrich, Danny da Costa, Ömer Toprak, Michal Kadlec, Gonzalo Castro, Simon Rolfes, Tranquillo Barnetta, Lars Bender, Renato Augusto, Michael Ballack, Michael Ortega, Sidney Sam, André Schürrle, Stefan Kießling, Eren Derdiyok, Karim Bellarabi
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dich habe ich nicht gefragt. :floet:
     
  31. theog

    theog Guest

    Er antwortete im Auftrag von user saintworm...;)