News rund um Bayer 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 7 Oktober 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Diese unlauteren Mittel wie die von Franz- Josef Wernze beim FC?! :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Rupert

    und genau wenn der DFB mal ihre regeln ganz genau nehmen würden ...

    stimmt geld regelt alles , ansosten würden wir ja nicht 3x werksculb haben ...

    und andere werden nach rücken...


    gruß
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    lern estr mla die deutsche rehctsschreibung ......

    p.s. Mach doch bei euch im Stall einen eigenen Fred auf, wie sehr du die ganzen Werksclubs und speziell uns hasst. Hier gehört es auch nicht rein und interessiert keinen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2012
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Die sind halt schon seit 100 Jahren oder so Werksclub und haben nicht mal das meiste Geld. Wo ist das Riesenproblem?
     
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @MiSp
    was willst mir sagen das ihr das schon länger macht ... und wir dann auch...

    ist doch klar , ihr treibt das schon länger ...


    gruß
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Blödester Kommentar im Jahr 2012, Glückwunsch!
    Wird schwer da noch Luft nach oben zu lassen.
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    ach stimmt seit 100 jahren , stimmt das wirklich ...

    nee man versucht sein verein oben zu halten mit gelder aus werk , und das seit jahrzenten!


    gruß
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ihr macht das dann wiederrum länger als die TSG :floet:

    Habe ich irgendwo abgestritten, dass es bei uns so ist?

    Es ist aber eben auch bei anderen, nicht Werks sondern Traditionsclubs, wie dem FC, HSV, 1860.....

    Seh es ein oder lass es bleiben und mach halt einen eigenen Fred (zum zweiten) auf, wenn dir dieses Thema so auf den Nägeln brennt...
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Was ist da? Dass die Geld brauchen? Braucht jeder, ja.
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Stell dich nicht dümmer als du bist, du weißt genau was ich mein ;)
    Aber sei´s drum, ich bin raus :)
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Nö, weiß ich nicht.
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @MiSp

    ist ok du raffst es nicht , man sollte denn leuten aus spain mal klar machen was fürn verein ihr seit ..

    gerade da sie auf traditon stehen ....aber stimmt euer werk hat 100 jahre das geld verschenkt ...

    gruß
     
  14. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    @ Catweezle
    Jeder Verein braucht mehrere Sponsoren, sowohl eurer als auch unserer als auch jeder andere.

    Euren "Traditionsverein" gibt's erst seit 1948, als man 2 Popel-Vereine zusammengeklebt hat, die beide für sich alleine keine Erfolgschancen sahen. Einer davon hieß "SpVgg Sülz" - das sagt schon alles.

    @ MiSp
    Dass Catweazle hier mosert, nehme ich auf meine Kappe. Er ist sauer, weil ich wieder mal drüben im FC-Forum war. :floet:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

    Barnetta fliegt mit ins Trainingslager, das ist schon mal ne gute Naricht. :top:
    Außerdem bin ich gespannt wie sich Yesil und Aydin machen werden. :) ;)
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Du weisst es genau! Aber hier nochmal fuer Leute die es nicht wahrhaben wollen:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...Sg39e5sYuyg3mVY9g&sig2=KnsvPRGkMtQHdzlkaz3EIg
    oder hier:HSV-Investor Kühne: Sommertheater um Onkel Klaus' Millionen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    auch das:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...CLqfbydtvYXfzdoPQ&sig2=gd8K0nAEFUQ7pKwvdjbUiQ
    Es wird immer langweiliger, je oefter man darueber schreiben muss. Die Ziegen sollen einfach mal die Fre**e halten.
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ja klar, sicher keine geschickte Antwort. Aber wenn Du immer und immer wieder diesen Rotz vorgesetzt bekommst, werden die Reaktionen nicht sensibler. Den Glueckwunsch kannst Dir schenken. Glaub mir.;)
     
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @osito

    sehr intressant überzeug mich immer wieder...aber stimmt ich soll ja die FreXXe halten ..

    gruß
     
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @osito

    wieso Rotz das ist meine meinung ,aber stimmt ja euer werk ist ein verein !
    und ich fand das man hier mal was postet mußte ,schade leider , aber keine angst ich verstehe das ;) .....


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2012
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    @Dhünnufer

    überlege mal warum es das bei uns gab( 2 Popel-Vereine ), und warum es das bei euch nicht gab( zu kleine Stadt , und das Werk im Rücken!?) ....

    und klar brauch jeder Sponsoren , nur wer es mal intressant ob ihr überhaupt oben mit spielen würde wenn euer Werk keine hilfe mehr geben würde ...

    wenn man mal euer zuschauer schnitt sieht , eure mitglieder zahl ...

    obwohl ihr ja schon 100Jahre besteht, und wir ja erst seit 1948 ...

    gruß
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sagt mal geht es hier eigentlich noch um die News ?! :floet:
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Eric Zenga ist nach der Verletzung von Sidney Sam eingeflogen worden. Mal sehen wie er sich schlägt.
    Laut Medienberichten schlagen sich sowohl Karim Bellarabi als auch Samed Yesil ( :top: ) mindestens gut, scheinen gewissen Druck auszuüben (Y)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich lese nur die ganze Zeit das Yesil einen sehr guten Eindruck macht. ;)
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Hätte es nicht gereicht den Artikel ein mal zu lesen?:D
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Erstes Testspiel im neuen Jahr gegen den "angsteinflößenden" RKC Waalwijk und direkt mal ein 1:3 eingesteckt :nene:

    1:0 durch (nur) einen Elfmeter von Kießling in Führung gegangen. Anschließend 3 Buden gegen einen Gegner von internationaler Klasse gefangen. Aj, das kann was werden wenn sich nichts ändert..... :nene:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Güte, war doch nur ein Testspiel, klar, ist es nicht schön das wir 3 : 1 verloren haben, aber hey Schwamm drüber.

    Außerdem hat Dutt ja sehr viel gewechselt. Kein Wunder da da einiges Ducheinander kommt. Vielleicht hat ja doch Sam gefehlt.

    Ortega soll ja einen sehr guten Eindruck gemacht haben, und auch Yesil soll einen guten Eindruck gemacht haben. ;)
     
  27. theog

    theog Guest

    nette Ausreden für das Desaster...:D
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Herzlichen Glückwunsch an den User grashoppers2008 bei eBay, er hat so eben 2 Sitzplätze für die CL-Partie gegen den großen FC Barcelona für schlappe 905&#8364; verkauft.
    Ich wünsche viel spaß mit der Kohle, und den Käufern einen schönen und erfolgreichen Abend in der BayArena :top:

    Bayer Leverkusen : FC Barcelona --- UNTERRANG MITTELLINIE --- GIGANTISCH !!!!!!! | eBay
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte, für 905 Euro. :schock: :schock: :schock:
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Finde das eher bedenklich, zumahl man weiss das dies kein Verein gerne sieht, und so fern mgl. auch geahndet wird. Dem Kaeufer wuensche ich auch viel Spass! Jede Sekunde, oder 17 Cent! Jede Minute, oder 10 Euro! Die vollen 905 Euro, oder 90 Minuten!;)
     
  31. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Rudi Völler im Interview: "Dutt muss Gegenwind aushalten" | RP ONLINE
    Endlich haben die mal nicht auf beiden Augen Tomaten :zahnluec:
    Sehe ich genau so, er fehlt uns.

    Die Frage weiter oben, in der Tante Käthe antwortet, dass es unser Ziel sein muss International zu spielen, finde ich da wieder eher Tomate-Augenmäßig.
    Wieso soll es nicht unser Ziel sein, endlich mal Meister zu werden und uns in den Kreis der, auf dauer, besten Mannschaften Deutschlands (München und Dortmund) zu begeben?! :weißnich:
    Robin Dutt wurde z.B. geholt und ein Stück weit auch sein Vorgänger um den Siegeswillen in unseren Verein zu infizieren. Es sollte das Siegergen bei uns entdeckt und gefördert werden.
    Mit solchen Aussagen relativiert man in meinen Augen die Vorsätze bei der Verpflichtung der aktuell letzten beiden Trainern.
    Dass dieser Weg den ich forder, mir aber auch wünsche, kein einfacher Weg ist, steht außer Frage.
    Er könnte/wäre steinig und schwer. Aber das muss mMn unser Ziel sein.

    Dass es möglich ist, zeigt Borussia Dortmund.
    Vor einigen Jahren nur knapp einer Katastrophe entgangen spielt jetzt und in naher Zukunft eine gewichtige Rolle in unserer Liga. Der Verein war damals Pleite, das kann man denke ich so sagen, und leistet sich jetzt Transfers in einer Größenordnung von über 17 Millionen wie bei Reus. Klasse Talente, gute Arbeit von jedem ob in der Scouting Abteilung, dem Management, oder auch von den damals und heute noch vorhandenen Akteuren im Team und natürlich ein wenig Glück - was immer nötig ist - haben den BVB von (fast ganz) unten nach fast oben gehieft.
    Das muss zumindest unser Ziel sein und nicht einfach sagen, international spielen ist unser Ziel, fertig.

    Mit unserem Kader ist der Sprung nach ganz oben möglich (sollte halt noch in der Breite verstärkt werden, wie man aktuell sieht), bloß wie soll man den Spielern glaubhaft verklickern, dass sie alles geben müssen/- und sollen wenn man zumindest nach außen hin mit dem bereits erreichten zufrieden ist?! :weißnich:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2012