News rund um Bayer 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 7 Oktober 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Seht her, das Tor des Monats Oktober, Eren Derdiyok :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Freut mich für ihn und für Bayer. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht sein Tor zum "Tor des Monats" gewählt wurden wäre. ;)
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Freut mich auch fuer Ihn. Aber die Gefahr steigt gleichzeitig, das er sich auf diesem Tor wieder sehr lange ausruhen wird. Allzu viele Chancen bekommt er ja auch nicht in unserem 1Mann Sturm. In dem Kiess fast zurecht gesetzt ist. Aber wenn er eingewechselt wird, muss halt mehr wie ein Traumtor halbjaehrlich kommen.
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Was man bei Kießling aber auch nicht vergessen darf, er hat fast 3 mal soviel Einsatzzeit und schafft in dem Zeitraum nur ein Tor mehr als Derdiyok, der dazu noch ein sehr schönes geschossen hat.
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ich weiss. Aber schau Dir mal Kiess im Spiel an, und dann Derdiyok. Kiess nimmt am Spiel teil, und arbeitet viel nach hinten. Waehrend D. nur mit dabei ist, und sonst nicht viel zu sehen ist.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ist auch mein Gedanke. Ich meine ob das alles gut ist für ein Ego ?
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ballack trainiert bereits wieder ohne Maske?!
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Alleine wegen seines Aussehen's, waere ich dafuer das er sie aufbehaelt. Das Phantom von Leverkusen, waere dann auch ein sehr schoener Name fuer ihn.;)
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Könnte ja so eine Art Markenzeichen werden, wie einst bei seinem Kollegen Petr Cech, der seinen Helm eigentlich nicht mehr braucht :floet:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oder Zorro. So wurde nähmlich Castro genannt als er ne Maske tragen musste. ;)
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Kleine und interessante Analyse des Duttschen Systems:

    Bayer Leverkusen unter Robin Dutt | Spielverlagerung
     
  13. theog

    theog Guest

    In der Tat, sehr interessant...:gaehn:
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Zwingt dich ja keiner, einen relativ langen Artikel zu lesen ;)
     
  15. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Hier ist wieder mal was für die Abteilung Galgenhumor:

    Ömer Toprak fällt 2 Wochen aus :zahnluec:
    Endlich mal wieder ein Verletzter; hatten wir ja schon lange nicht mehr ...
    Guckst du hier:
    Schürrle schimpft: Das ist Wahnsinn - Bundesliga - kicker online

    Wie würde Bobby McFerrin sagen?
    In every life we have some trouble
    But when you worry you make it double
    Don't worry
    Be happy :zahnluec:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Als hätten wir nicht genug Verletzte. :aua: Trotz des Eigentor´s von Toprak gegen die Hertha ist er für mich unser bester Innenverteidiger. Ist super eingeschlagen bei uns als Neuzugang.

    Glaube in der Hinrunde spielt der nicht mehr.
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    WTF, merkst du was?! :suspekt:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll ich da denn merken ?
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Erst ist er unser
    Und dann :


    ?!
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was gibt es daran nicht zu verstehen ?

    Leider fällt er laut Kicker 2 Wochen nun aus, ich finde das nicht gut, kann leider gut möglich sein, das er vielleicht gar nicht mehr in der Hinrunde spielt, bei unser Medizinischen Versorgung. :aua: Und hoffe nur das Reinartz nicht in die IV rückt.
     
  21. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Fällt sogar einem auf, der noch nicht lange bei uns ist :rolleyes:
    Ja, der Bernd :top:

    Bundesliga - Die offizielle Webseite
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Diesen Samstag ist übrigens auch Leno im ZDF im Aktuellen Sportstudio zu Gast.

    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hahaha die Bild :rolleyes:
    2. beste Auswärtsmannschaft mit nur einem Punkt weniger als die Bayern :D
    Echte Experten haben die da sitzen :D

    Bayer Leverkusen: Weihnachts-Finale für Robin Dutt - Bayer Leverkusen - Bild.de
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und um erlich zu sein habe ich ein besseres Gefühl wenn wir zu Hause in der BayArena spielen.
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Klasse Junge, :hail:

    Edit @ princess: bayer04.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2011
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber woher hast du den Link denn ? :gruebel:
     
  27. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Erschreckend was gerade bei uns abgeht.

    Die schlechteste Hinrunde seit ca. 6 Jahren, frühes aus im DFB-Pokal (was für mich aber mit der CL bereits ausgeglichen ist), die Sache mit Dutt, Lustlosigkeit der Mannschaft.....
    Man könnte noch einige Punkte ran setzen.

    Ich persönlich verliere immer mehr den Überblick darüber, was abgeht und wer haupt Verantwortlich ist für unsere Situation.

    Wahrscheinlich leistet jede Partei dazu ihren Part.....
    Von Geschäftsführung über Trainer bis und v.a. Mannschaft.

    Welche Konsequenzen wären wohl die nötigen, um das Ruder noch um zu reißen.
    Das einfachste wäre Dutt zu feuern und durch die aktuell oder bald wieder auf dem Markt befindlichen Babbel oder Rangnick zu ersetzen. Wäre aber wohl ein falscher Akzent und würde der Mannschaft nur zeigen, uns kann keiner was.

    Jetzt müssen auch Köpfe aus der Mannschaft rollen. Balitsch ist da in meinen Augen, wie bereits erwähnt, nur ein Bauernopfer.
    Folgen muss ein Hochkaräter.......

    Fragen über Fragen, bloß wie beantwortet man die?! :weißnich:

    Gab bestimmt schon schönere Feiertage unter´m Bayerkreuz :floet: ....
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und welcher Hochkararäter soll dMn fliegen ?

    Und schau mal, wenn noch einer geht, und wenn Barnetta wirklich nach Düsseldorf ausgeliehen wird, wird unser Kader immer kleiner, weil auch Völler und Holzhäuser Wintereinkäufe ausgeschlossen haben.
     
  29. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Z.B. Rolfes, Schürrle (zumindest für ne kurze Zeit ne Pause bekommen).....
    Das mit dem dünnen Kader ist dann wieder ein Fehler der Geschäftsführung....
    Wie gesagt, jeder hat seinen Teil an unserer Situation.... X(
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schürrle ? Das ist nicht dein Ernst ?

    Und für wie lange dann bitte ? Im Moment können wir uns keine Verletzten Spieler noch leisten, und wie können uns es auch nicht leisten 2 - 3 Spieler auf die Tribüne zbs. zu setzen.
     
  31. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wäre im Moment kein Verlust den man leistungstechnisch bemerken würde.....