News rund um Bayer 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 7 Oktober 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn man sich einfach mal nur die Relation zwischen (Stadt)einwohnern und Mitgliedern der Vereine anguckt sind wir Leverkusener aber wieder vor den Kölnern.
    Denn bei denen sind nur 5,4% der Bürger "eingetragene Fans".

    Bei uns aber 9,3%, also wenn man 1,5 Hühneraugen zudrückt fast doppelt so viele.

    Dortmund mit 8,6 ist ebenfalls hinter uns:aetsch2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich dann auch nicht. :schock:
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da duerfte Hoffenheim wohl ganz vorne liegen: der Verein hat etwa 4500 Mitglieder, der Ort 3263 Einwohner. (Alle Angaben laut wikipedia.) Somit sind dort also ueber 100% der Einwohner Mitglieder des Vereins - das soll erst einmal ein anderer Klub nachmachen!
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Jede Statistik hat ihren Haken.

    Leverkusen, Köln, Dortmund...... zählen zu Großstädten. (und von den großstädten ist leverkusen eher eine kleine)
    Aber ein Vergleich zwischen diesen Großstädten ist sinnvoller als Hoffenheim in diese einzubringen, was von dir aber völlig legitim war :)
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Unter den Grossstaedten sieht Leverkusen dann aber trotzdem alt aus gegenueber Schalke: Schalke weist ca. 100.000 Mitglieder auf, dabei hat die Stadt Gelsenkirchen nur ca. 260.000 Einwohner hat => Mitglieder/Einwohner knapp 40%. Vom Vergleich zum Stadtteil Schalke (24.000 Einwohner) red ich gar nicht erst...

    Das Ganze ist natuerlich nur eine statistische Spielerei ohne Aussage.
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Was nichts daran ändert, dass wir in dieser Statistik vor Köln und Dortmund stehen :)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. :banane:
     
  9. theog

    theog Guest

    Bei den Mitgliedschaften muss man beachten, wie attraktiv eine mitgliedschaft ist; beim BVB bringt sie bis auf die Rabate bei Fanartikeln nichts weiter. Na gut, man hat Vorrecht bei Ticketvorverkauf, aber da dieser fuer mitglieder NUR ueber eine 018-Nummer geht, ist es eine Abzockerei und bringt meistens nix. Daher dürfte der BVB nicht sooo viele Mitglieder haben; Komischerweise aber, hat der BVB 53000 Dauerkarteninhaber...:huhu: und es wären sie bestimmt 100000 Dauerkarteninhaber, wenn es die Kapazitaet des Stadions zulassen wuerde...:huhu:
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Neue, interessante Neuigkeiten......

    Kadlec sein Vertrag wurde heute um weitere 2 Jahre bis 2015 verlängert.
    Desweiteren gibt es eine noch interessantere Neuigkeit, in Punkto Ballack. Der hat angeblich ebenfalls Chancen auf eine Vertragsverlängerung. Dann aber zu stark Leistungsbezogenen Konditionen.
    Und für mich nur logisch, aber dennoch überraschend, ein neuer Topinnenverteidiger steht auf unserer, ja :jaja: unserer, Transferliste
    Wie sich der Topinnenverteidiger definiert ist die eine Sache aber immerhin hält man die Augen wohl doch nach einem IV aus.
    Der vergangene Mittwoch war also ein richtiger Volltreffer.

    A) Brutal schlechte erste Hälfte mit einer IV die ihren Namen nicht verdient (B) und eine Leistungsexplosion die die erste Hälfte fast vergessen macht. Denn nun kommt C) ins Spiel. MMn war hierbei die erste Halbzeit, speziell bei Reinartz, der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht und die "Kettenreaktion" mit Transfer eines neuen IV´s in Gang gebracht hat :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2011
  11. Anonymus

    Anonymus New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also ich würd sagen keiner der Vereine hat auch nurannähernd genug Bruttoproduktionseinkommen um auch nur seine Fixkosten zu decken ganz zu schweigen von den flexiblen Kosten und den uNterhaltsksten ?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da bin ich mal gespannt, was für einen Innenverteidiger sie holen wollen. Einen wie Hyypiä wieder ? Das würde ich jedenfalls sehr gut finden.
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Einen jüngeren Hyypiä fände ich dagegen noch besser :)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube eher das die Bayer 04 Verantwortlichen dagegen zufrieden sind und kein neuen IV holen.
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Können wir da etwa einen neuen, prominenten Fan begrüßen?!
    Martin Kaymer war beim CL Spiel in Leverkusen gegen Valencia mit Bayer04- Schal auf der Tribüne zu sehen :top:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube der ist schon länger Fan von Leverkusen, außerdem ist er ein guter Freund bzw. Kumpel von Adler. ;)
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Weiß jemand von euch evtl. jemand ob es von Bayer04 Kennzeichenhalter für´s Auto gibt bzw. wo man diese im Internet herbekommt?! :zahnluec:
    Habe selbst gesucht aber Google hat mir leider keine Artikel zu bieten..... :nene:
     
  18. theog

    theog Guest

    So was gibt es (normalerweise) auf den offiziellen online-shops der Vereine...:huhu: Falls du keins findest, kannst du beim BVB anschauen, da gibts alles fuers Auto...:huhu:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gibt es bei uns im Bayer 04 Shop. ;)

    Kennzeichenverstärker
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wieso hab ich das nicht gefunden :suspekt:

    Naja auch egal. Jetzt gibt es ein Auto mehr auf Deutschlands Straßen mit Bayer04 Kennzeichenhalter :top:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Musst schon etwas genauer im Shop auf Bayer04.de schauen. :huhu:
     
  22. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    "Probleme auf allen Ebenen" - so überschreibt heute die Rheinische Post Online ihren Artikel zu unserer derzeitigen Situation.

    Bayer Leverkusen: Probleme auf allen Ebenen | RP ONLINE
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und Bild liefert eine kleine Analyse .....
    (http://www.bild.de/sport/fussball/robin-dutt/wieviel-schuld-hat-er-20880708.bild.html)

    Die Sätze, die mir aus dem Herzen sprechen, stehen erst am Ende dieses Artikels.....

     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2011
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auf die Bild höre ich nicht gerne. Wichtig ist das wir einen richtigen internationalen und erfahrenen Innenverteidiger und vielleicht noch einen Außenverteidiger holen. Und da müssen halt nun mal Holzhäuser und Völler viel Geld ihn Hand nehmen.
     
  25. theog

    theog Guest

    :beifall::respekt:[​IMG] [​IMG]
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist doch wahr.

    Ps: Bist ja heute besonders lustig. :floet:
     
  27. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    http://www.rp-online.de/bergisches-land/leverkusen/bayer-04/bayer-04-baut-vip-gang-von-der-stelze-zur-arena-1.2546522

    Ich hoffe mal, dass diese Bauarbeiten keinen großen Einfluss auf die Innenverteidigersuche haben
    :hail:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Find ich gut, das er auch sehr selbstkritisch ist mit sich. Meiner Meinung nach sollte man ihn noch ne Chance geben.
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und Jetzt... Rudi Völler Spezial | Kick off! - YouTubeRudi Völler Spezial :top:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen-Star Michael Ballack spricht von Abschied - Bayer Leverkusen - Bild.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013