News & Informationen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rockz, 9 Juni 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Gute Idee. Nen Kasten Veltins geben wir ihn noch mit auf den Weg. Ist ja schließlich nen ganze Stück bis nach Sinsheim.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn der Andy Müller bei Hoffenheim wäre könnte es vielleicht sogar was werden. :floet:
     
  4. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Im Geld raus werfen macht dem sicher nicht so schnell einer was vor.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Was hat der Wellington nochma gekostet?:rolleyes:
     
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Um die 4 Millionen. Die Tatsache das er noch nicht wirklich gespielt hat sagt noch lange nicht das er ein Flop ist. Wen wuerdest du fuer ihn auf die Bank setzen so lange das Trio vorne einsatzbereit und erfolgreich ist?
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Tatsache ist, er spielt nicht und die 4,5 Mio sitzen auf der Bank. Woanders, wo es auf das Geld ankommt, würde man das Fehleinkauf nennen und den Verantwortlichen um die Ohren hauen.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Wenn man es so sieht, dann ist unser Ze Roberto einer der besten Bu Liga Transfers aller Zeiten.

    35 Minuten Einsatzzeit und 1 Tor ;) :D
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Oberlehrer Rangnick jammert mal wieder. Diesmal waren die Mannheimer beim Hallenturnier die Bösen:
    "Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen 'ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier'. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben", erklärte Rangnick.
    Also erstens ist es nicht ungewöhnlich, dass die einen oder anderen Fans grundsätzlich den Gegner ihrers Lieblingsgegners supporten. Und zweitens wüsste ich mal, ob Rangnick ohne Hopp tatsächlich "hier" wäre. Von den Brasilianern aus der eigenen Jugend mal ganz zu schweigen.
    Aber schön zu hören, wenn es ihn stört. Getroffene Hunde bellen.
     
  10. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich habe auch groeßtes Mitleid mit ihm..
     
  11. theog

    theog Guest

    :lachweg: das habe ich auch gelesen...was erwartet der ach so sensibler Rangick? dass alle in einem Stadion fuer seine mannschaft fighten? :lachweg:
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Das tuen ja noch nicht mal die eigenen "Fans", falls man sie überhaupt so nennen darf.
     
  13. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ich war am Mo. beim Turnier, und ich muss sagen, dass die ganze Halle ( hoffenheim Sympatisanten mal ausgenommen) gegen Hoffenheim waren (ich natürlich auch). Ich glaub, das war das erstemal, dass Karlsruher und Mannheimer gemeinsame Sache machten. :D Rangnick kann einfach nich mit Gegenwind aus anderen Vereinen leben. Es ist doch logisch, dass "wirkliche Fans", wie es nun mal Karlsruher, Mannheimer, Lauterer ect. gegen einen Retortenverein sind der nur durch zig Millionen von einem Gönner überhaupt im Konzert der grossen Vereine in Deutschland mitspielen darf. R. R. soll sich nich so aufplustern, denn wenn der Erfolg ausbleibt, wär er froh, wenn Hoppenheim Fans hätte, und nicht nur Sympatisanten.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffenheim hat gegen Bochum verloren. :zahnluec:

    Hildebrand

    Häme nach dem ersten Gegentor

    Timo Hildebrand - Häme nach erstem Gegentor - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Hier bei GMX steht es auch nochmal


    Hoffenheim unterliegt Bochum mit 0:2

    Tabellenführer 1899 Hoffenheim hat im Testspiel gegen den Bundesligakonkurrenten VfL Bochum eine überraschende Niederlage hinnehmen müssen. Der Herbstmeister unterlag im spanischen Lomas de Campoamor dem Tabellenvorletzten mit 0:2.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Damit ist der Abstieg fast besiegelt. :rolleyes:
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Der von Bochum?
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, zusammen mit Hoffenheim natürlich.
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich weiß es gerade nicht, aber ist eigentlich schon mal ein Herbstmeister abgestiegen? Da könnte Hoffenheim ja auch mal führend werden :D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap binn ich auch der Meinung. ;)

    Und Hildebrand hatte keine gute Figur gegen Bochum gemacht. :zahnluec:

    Ja was dachten die Hoffenheimer denn auch, das wenn Hildebrand im Tor ist, das sie jedes Spiel gewinnen.

    Aber es war ja gott sei dank für die Hoffenheimer kein Pflichtspiel. :floet:
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Abgestiegen bestimmt nicht, das ist ja fast schon unmoeglich. Aber da draengt sich mir eine interessante Frage auf: was war die schlechteste Endplatzierung, auf der ein Herbstmeister je gelandet ist? Ob's darueber wohl 'ne Statsitik gibt?

    Nach etwas googeln kann ich mir die Frage sogar selber beantworten: der uebelste Absturz eines Herbstmeisters war Eintracht Frankfurt 1993/94, was runterging auf Platz 5. Das koennte Hoffenheim vielleicht wirklich unterbieten, wenn die Rueckrunde mit mehr (Verletzungs-)Pech laeuft.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ja gibt es, leider weiß ich sie nicht mehr. aber war das nicht Frankfurt?
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.513
    Likes:
    2.491
    Am 31.1. zum Rückrundenstart spielt Hoffenheim gegen Cottbus im fertig gestellten Stadion:
    -> Quelle aus kicker.de
     
  23. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Sieht echt gut aus das Stadion von Hoffenheim! Besonders die Umkleide :)
     
  24. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Hübsch!
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Soso, DFB-Partner Bitburger wird also Sponsor. Ein Schelm, wer da Verbindungen vermutet. So von Neffe zu Onkel.
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieviele Partner hat der DFB eigentlich?
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Auf der Webpage des DFB laufen zumindest die Banner von Coca-Cola, Bitburger, Mercedes, Commerzbank, T-Home, adidas, Mc Donalds und Lufthansa durch. Vereine, die einen diesen DFB-Partner als Sponsor oder Partner haben, haben das natuerlich auch nur aufgrund von verwandschaftlichen Beziehungen oder sonstiger Vetternwirtschaft mit dem DFB - zumidnest, wenn man so paranoid ist wie Horatio.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Wieso, sind die auch alle bei einem Bundesligisten im Boot? Welche sind das denn, ausser so Marktbeherrscher wie CC, adidas und McD? Die haben ihre Werbebanden überall stehen. Mercedes ist beim VfB, liegt ja auch nahe, schliesslich kann man da ja vom einen Gelände aufs andere spucken.
    Nur weil ich paranoid bin, heißt nicht, dass keiner hinter mir her ist.

    Und klar, der Zwanzigerneffe ist rein wegen seiner Qualifikation dort aktiv. Jaja. Mal abwarten, wohin das Frauenpokalfinale vergeben wird. Ich hab da schon so eine Idee. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2009
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der erste Torschütze im neuen Stadion war standesgemäß ein Wormate. Verleiht dem Bunker wenigstens ein bißchen Würde.
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Z.B. hat ein kleiner Klub aus einer bayrischen Stadt T-Home als Haupt- und Trikotsponsor. Natuerlich nur Dank der exzellenten Beziehungen dieses kleinen Klubs zum DFB.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Jetzt beschwert sich Rangnick, dass die gut betuchten Vip-Gäste zum Großteil erst nach Anpfiff der zweiten Hälfte auf die Tribüne kamen. Das täte ihm in der Seele weh, weil so viele Leute keine Karten bekommen hätten. (Quelle Videotext).
    An das Verhalten der Geldkunden muss er sich wohl erst noch gewöhnen. Kommen und zahlen sollen sie ja.

    Das hier ist übrigens auch nicht schlecht. Ich lach mich schepp. Nicht nur dass auf der Blockfahne fett der Sponsor draufsteht, sie sind auch noch zu überfordert sie hochzuziehen. :D Hoffentlich gab es da keine Verletzten. Beim Einlaufen der Mannschaften bitte das Papier hochhalten.

    Wieso heißt das Ding eigentlich Rhein-Neckar-Arena? Weit und breit weder Rhein noch Neckar. Aber Elsenz-Arena, die fließt immerhin durch Sinsheim und Hoffenheim, klang den Herren wohl zu popelig. Das gleiche mit der Metropolregion. Weit und breit keine Metropole. Vielleicht meinten sie Nekropole.

    Detti: Wenn T-Com oder wie sie später heißen T-Home zuerst beim DFB gewesen wäre, würde dein Argument sogar ziehen. Aber es ist wohl eher andersrum, oder? Hier ist ein Bayernsponsor DFB-Partner geworden, nämlich erst zur WM 06. Vorher war da eplus aktiv, wenn du dich erinnerst. Bayernsponsor ist sie dagegen schon länger. Seit 2002 oder so etwa. Opel ist ja schon ewig her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2009