News & Informationen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rockz, 9 Juni 2008.

  1. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    So waere das politisch korrekt, ja :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Hopp hat (vernuenftigerweise) seine Anzeige zureckgezogen:

    Klick
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Wie sieht es denn mit dem Stadion in Sinsheim (ich hoffe das stimmt) aus, alles im Zeitplan? Und wieviele gehen dann rein?
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Da laeuft alles nach Plan. Es soll 30000 Zuschauer fassen ist aber komischerweise nur mit 25 641 Zuschauern Kapazitaet fuer die Damen-WM gemeldet. Den Hintergrund kenne ich nicht.
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Danke für die Info.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Vielleicht sind da die Logen rausgerechnet.
    Und so ein Sportplatz kriegt WM-Spiele? Naja, wenn man weiß wer wen anrufen muss :zahnluec:
     
  8. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich sagte ja da ist gemauschelt worden das es sogar mit schwindelig wurde. :rolleyes:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ist das nicht eher so, dass bei WM-Spielen Stehplätze zu Sitzplätzen gemacht werden? Oder habt ihr etwa gar keine Stehplätze???
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Für das kommende Wochenende wurden in Mannheim alle Fußballspiele abgesagt. Somit kann sich die TSG über das Erscheinen vieler neuer Anhänger freuen, die sonst selber kicken müssen.
    Fußball: Schiedsrichter verprügelt und schwer verletzt - SWR1 Baden-Württemberg | SWR.de
     
  11. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Wie krank ist das denn? Ich meine die Aktion nicht die Absage der Spiele.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Das häuft sich in letzter Zeit. Mannheim ist ja auch nicht gerade als Stadt der Feingeister bekannt.
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ein kleiner Überblick über Verflechtungen im Kraichgau.
    Geldwaschen ist einfacher strukturiert. :D
     
  14. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    War mir alles bekannt. Sonst haette es Damen-WM Spiele in Sinsheim nie gegeben. Geldwaschen ist aber der falsche Ausdruck, wie bereits gesagt: Das sind alles private und mehrfach versteuerte Gelder des Herrn Hopp.
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Schön, wenn dir das alles bekannt ist. Dachte hier lesen noch andere.
    Und ich habe das nicht mit Geldwaschen gleichgesetzt, sondern auf die Komplexität der Strukturen hingewiesen, die beim Geldwaschen einfacher sind. Das ist ein Vergleich der Komplexität, nicht der Vorgänge. Entschuldige die Komplexität meiner Wortwahl.
     
  16. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das habe ich schon verstanden. Aber das Substantiv "Geldwaesche" suggeriert halt kriminelle Aktivitaeten. Entschuldige diese Facette meiner Wortwahl.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Da suggeriert gar nix.
     
  18. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Finde ich schon, aber egal. Du schriebst das auch andere hier mitlesen und da war es mir wichtig das dieser Begriff nicht explizit mit Hopp in Zusammenhang gebracht wird (was du nicht gemacht hast).
     
  19. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Dietmar Hopp wird am Samstag zu Gast im Aktuellen Sportstudio des ZDF sein. Zudem stellt sich Ralf Rangnick am Sonntag-Vormittag den bohrenden Fragen der Journalisten im DSF-Doppelpass. Abschließend wird Daniel Haas in der Sendung "Sport im Dritten" des SWR zu Gast sein und Valeska Homburg Rede und Antwort stehen.
     
  20. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das neue Stadion wird am 24. Januar 2009 mit einem Freundschaftsspiel gegen eine Regionalauswahl eingeweiht.

    Quelle
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Bohrende Fragen? :lachweg: Im DSF? :zahnluec:
    Ich habe jetzt alle 3 Sendungen nicht gesehen, möchte aber bezweifeln, dass ich irgendwas erfahren hätte, was nicht schon 8 mal gesagt und 5 mal geschrieben wurde. Also von jedem.
    Investigation olé.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    sind das dann die "Talente aus der Region"?
     
  23. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht was da auflaufen wird. "Talente" vermutlich aber nicht, eher gestande Fussballer.
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Was machen eigentlich die hochgelobten Jugendmannschaften? Die A-Jugend irgendwo im Mittelfeld, die B-Jugend 2 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt... irgendwas faul im Konzept? Oder wird da in der Winterpause nachgebessert?
     
  25. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Du muesstest doch am ehesten wissen wie so etwas passieren kann.
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Keine Ahnung. Erklär du mir, was schiefläuft.
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Ach, dann macht Hopp nen paar Millionen locker, dann werden wieder frische Taletne aus Südamerika eingeflogen. Die werden schnell noch eingebürgert und können nach zwei Jahren fließend deutsch. Und dann heißt es wieder: Wir setzen voll auf unsere erfolgreiche Jugendarbeit.

    Einfach nur ein Witz dieser Verein!
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei der Auswahl der südamerikanischen Talente könnte der Müller doch helfen. Der hat doch da ein gutes Händchen.:floet:
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Nein. Die sind zu billig und kosten zu wenig Gehalt. Der Hopp braucht was teures.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jan Schindelmeiser: Der Spruch des Hoffenheim-Managers - frech oder arrogant? - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Neues vom Manager der Hoffenheim der schon auf cool macht und er das erste mal auch im Rampenlicht ist . :zahnluec:

    Nur weil Hoffenheim auf Platz 2 Mannschaft des Jahres sind muss der Manager nicht gleich arogant werden, aber ich habe es kommen sehen. :hail:
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun ja, wir drehen den Ze Roberto an dann ist der schon mal wech ;)