News & Informationen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rockz, 9 Juni 2008.

  1. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Hier ein aktuelles Interview mit Bernhard Peters:

    Klick


    Gruß
    Ralf
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Noch ein Interview von Bernhard Peters. Dieses Mal zum Spiel gegen Österreich:

    Klick
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Das sind ja mal echte Weisheiten, die der da von sich gibt. Wahnsinn. So eine Ansammlung von nichtssagenden Phrasen dürfte eigentlich niemals veröffentlicht werden. Allerdings sind schon die Fragen selten dämlich.
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Und noch eines:

    Suboptimal vorbereitet


    Gruß
    Ralf
     
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Diesmal ein Interview mit Dietmar Hopp:

    Klick
     
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Na, ja. Ich denke sein letztes Interview dürfte ihn außerhalb Hoffenheims Kopf und Kragen kosten.

    Gruß
    Ralf
     
  8. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Der Vollständigkeit halber die Entschuldigung von Peters:

    Klick

    Irgendwie geschnallt hat er es trotzdem nicht :rolleyes:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Normalerweise sollte er dafür auch innerhalb Kritik bekommen. Wird aber nicht passieren. Cheffe Hopp und sogar der bfv haben sich hinter ihn gestellt. Jetzt noch ein Anruf vom 20er Junior, und sie haben sich wieder lieb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2008
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Der sollte wieder Bundestrainer werden. Im Zurückrudern. :D
     
  11. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Kann ich Dir nicht widersprechen. Begriffen hat er es aber immer noch nicht. Es ist nicht die Frage des Zeitpunktes der Kritik sondern das er als Mitglied des Kompetenz-Teams öffentlich zu keinem Zeitpunkt Kritik üben sollte. Also sogar die Entschuldigung war daneben :(


    Gruß
    Ralf
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Bleibt die Frage, warum diese Kritik zu diesem Zeitpunkt und auf diesem Weg. Unüberlegt? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Hier ein Artikel der SZ darüber, und darüber wer mit wem gute Beziehungen pflegt.

    Und hier sehen wir typische Fußballfans beim Abholen der Dauerkarte:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2008
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Irgendwie bin ich jetzt vom Fussball (ich meine die Funktionärsebene) noch angewiderter als sonst.
     
  14. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Was für ein Geflecht, interessanter Artikel. Man darf gespannt sein wie es mit dieser Geschichte weitergeht.

    Und?


    Gruß
    Ralf
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Alles andere als Rausschmiss wäre höggschd unglaubwürdig. Was nicht heißt, dass es es auch so kommt. Wozu hat man Beziehungen (geschaffen).
    Nix und. Oder hast du Verwandtschaft erkannt. ich vermute nur, von denen war vor 3 Jahren noch keiner je beim Fußball.
    Aber so sieht man wohl aus, wenn man kein vom Verein so bezeichneter "Bestandskunde" ist, sondern sich jetzt erst eine Dauerkarte leistet ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2008
  16. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Nein, und selbst wenn würde ich das nicht zugeben.

    Weiß ich nicht. Aber selbst wenn, was solls?

    Gruß
    Ralf
     
  17. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Mal wieder ein neues Gerücht:

    Französischer Nationalspieler für Hoffenheim?
     
  18. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Wohin oder ob Podolski wechseln wird ist offen aber wo er sicher nicht spielt ist klar:

    Rangnick: Nein zu Podolski
     
  19. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Es wird zwar hier im Forum ganz sicher keinen interessieren aber wer weiß ...

    Ein Kombi-Ticket für Fußball und die Bahn
     
  20. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    TV-Digital neuer Sponsor bei Hoffenheim:

    Klick
     
  21. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Der erste Transfer ist perfekt. Beck vom VfB Stuttgart ist der erste Neuzugang in Hoffenheim.

    Beck wechselt nach Hoffenheim
     
  22. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Noch ein ganz heißes Gerücht:

    Hoffenheim buhlt um Gebhart
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    3,3 Mio für einen mit gerade mal 50 Spielen im Seniorenbereich. :zahnluec: Nicht schlecht, wenn man weiß wem man das Geld aus dem Kreuz leiern kann.

    Kein Bedarf an nem Freis für 8 Mio oder so? :lachweg:
     
  24. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Bestimmt nicht. Ich halte die Summe auch fuer ueberzogen vor allem weil sie ja auf keinen Fall mehr als 1,5 Millionen zahlen wollten. Gerechnet habe ich mit diesem Transfer sowieso nicht mehr. Na ja, schauen wir mal was der gute Junge so bringt.

    Gruss
    Ralf
     
  25. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Logische Konsequenz:

    DFB beendet Arbeit mit Peters
     
  26. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Meines Erachtens gehört er rausgeschmissen:

    Hoffenheims Stürmer Obasi will bei Olympia spielen
     
  27. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Am 08.08. wird in Chemnitz gespielt.

    Klick
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Rausschmeissen wurde ich Obasi nicht gleich, aber eine ordentliche Strafe verpassen. Wenn er durch die olympischen Spiele und mangels Vorbereitung (sagenwamal) einen Bundesligamonat verpasst, dann sollte er fuer diesen Monat eben auch kein Gehalt bekommen.

    Prinzipiell finde ich schon, dass Hoffenheim Obasi fuer die olympischen Spiele haette freistellen sollen. Trotzdem gehen solche Aktionen auf eigene Faust natuerlich nicht.
     
  29. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Es ist die Art und Weise die mir nicht gefällt. Er fliegt offiziell in Urlaub, trainiert aber mit der Nationalmannschaft und hält es noch nicht mal für nötig jemanden Bescheid zu sagen. Keiner wusste wo er steckt, er kam vom Urlaub einfach nicht zurück. Das Hoffenheimer Mangement hat regelrecht nach ihm gefandet.

    Da muß ich schon fragen: Geht's noch?

    Ganz allgemein geht es in Hoffenheim gerade zu wie im Zirkus. So mancher Spieler macht da gerade was er will.


    Gruss
    Ralf
     
  30. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Schindelmeiser dementiert Sobis-Angebot:

    Klick
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffeheim gewinnt gegen Galatsaray mit 2:1.
    Na da hat der Skibbe sich bestimmt gefreut. :D
    Besonders beeindruckend finde ich das ein B-Jugendspieler den Siegtreffer erzielt hat.

    Hoffenheim schlägt Galatasaray - Fußball - Bundesliga - kicker online