News 16.03.06

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 16 März 2006.

  1. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    16.03.06
    KEIN BUS NACH KAISERSLAUTERN !!!
    :motz: Mangels Interesse wird hiermit die Busfahrt nach Kaiserlautern abgesagt. Leute die trotzdem nach Lautern wollen können bis zum 17.03.06 Eintrittskarten bei Jonny bestellen. Danach werden Karten die über sind zurückgegeben.

    >>> Liegt es nur am Sonntag-Spiel und das viele Leute selber Fußball spielen oder haben die Leute doch langsam die Schnauze von Borussia`s Auswärtsauftritten ???

    DM-Termin steht !
    :prost: Vom 21-23.07.06 findet in Emmerich (NRW) die 21.Deutsche Meisterschaft der Borussia Fan-Clubs statt.
    Die erste DM nach der "Ära-Eifelpower" wird vom BFC Borussen-Knights ausgerichtet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    5 * Stehplatz bitte!

    Schade das es mit dem Bus nicht klappt, aber egal dann fahr ich halt mit dem Auto! :zwinker:

    Für die DM trage ich morgen Urlaub ein, wie läuft das denn da ab. Sind da Zeltmöglichkeiten? Oder gibts noch keine genauen Infos? :gruebel:
     
  4. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    es gibt soweit ich weiss noch keine genauen infos zur dm, aber wenn man da nicht zelten könnte hätten die knights sich bestimmt nen anderen austragungsort gesucht ;-) ich hab auch schon urlaub eingereicht: 2,5 wochen im juli, 2 wochen um mich auf die dm vorzubereiten und 2 tage um mich zu erholen ;-) geht leider nicht anders, urlaub übern monatsabschluss nehmen wird nicht so gerne gesehen...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Na, wenn das mal kein Trainingslager ist! :prost: :zahnluec:
     
  6. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    5 Stehplätze ist vermerkt. Wir müssen aber was mit der Übergabe ausmachen. Fährst Du Morgen zum Borussia Park ? Wenn ja kannst Du Dich Morgen mit Tanja (ich kann ja nach meiner OP noch nicht) am FP-Stand NACH dem Spiel treffen, da wir Morgen die Karten bekommen. Wenn nicht müssen wir was Anderes ausmachen.

    DM Gelände wird wohl wie gewohnt sein also mit Zeltplatz usw.
    Tower war zusammen mit den Knights auch schon vor Ort und der wird ja aus 10 jähriger DM Erfahrung schon wissen was man braucht :top:

    Gruß Jonny
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hi Jonny ich bin morgen leider nicht im Park. Eventuell, können wir ja nach Lautern im Konvoi fahren, da biste doch wieder fit, oder?

    Ach und bring dann bitte auch einen Mitgliedsantrag mit, es gibt wieder Nachwuchs. Nachbar von mir, 17 Jahre alt und ein sehr guter Fußballer. War auch im letzten Jahr auf der DM und ich glaube im Bus war er auch mal dabei, wenn ich nicht irre, Borusse durch und durch! :top:

    DM freu ich mich schon drauf! :prost: :fress:
     
  8. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Bin bis dahin leider nicht fit, laut Arzt 2-3 Wochen Pause für mich, ich mache mir schon Gedanken das ich nicht mit zur 3 Tagestour nach HH fahren kann, dann kotze ich aber ...
    Konvoi fahren gibt wohl auch keinen, die Lahnstein/Nassau Fraktion fährt ab Koblenz Zug, unsere Saarländer ebenfalls Zug ab Saarbrücken, von Polch/Kürrenberg usw. fährt wegen "selber Fußball spielen" wohl keiner nach K-Town.
    Kartenübergabe dann mit Tanja in K`lautern am FP-Bus ODER Du musst die nächste Woche bei mir einen Hausbesuch machen.

    Betreffend neuer Mitglieder ließ mal hier:
    http://www.borussia-fanclub.de/mitglieder-seite-03.htm
    Da Du aber schon ein gutes Wort einlegst, wird dem ganzem wohl nichts im Weg stehen. :top:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Okay hört sich gut an. :top:

    Bringt Tanja denn einen Anmeldebgen mit , oder willst Du erst selbst vorher nochmal mit Ihm sprechen?