Newcastle United: Ashley wirft das Handtuch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 15 September 2008.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Newcastle United steht zum Verkauf. "Ich bin nicht länger bereit, Newcastle zu subventionieren", erklärte Klub-Eigner Mike Ashley, "ich biete den Klub zum Verkauf an. Ich hoffe, der nächste Eigentümer kann den Verein mit den Summen überschütten, die die Fans verlangen".

    Premier League: Newcastle-Besitzer Ashley wirft das Handtuch - Sport Fussball International

    Kommt jetzt wieder ein Öl Fuzzi?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Demnächst werden die Meisterschaftsspiele der PL wohl teilweise in Asien stattfinden. Naja, sie habens ja nicht anders gewollt...