New Balance Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von Finch, 15 November 2014.

  1. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Aaron Ramsey trägt den ersten New Balance Fußballschuh im Training. Ich bin sehr gespannt, was dort auf uns zukommt!

    http://www.footyheadlines.com/2014/11/aaron-ramsey-unveils-first-new-balance-boots.html
     
    André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Letzigrund

    Letzigrund Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    7
    Ich wusste gar nicht das New Balance auch Fußballschuhe hat:frown:
     
  4. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    New Balance wird Warrior ersetzen, was sowohl für die Fußballschuhe, als auch für Trikots gilt.

    "In the case of Warrior Football is re-branded as New Balance, it's uncertain if New Balance keep the three Warrior silos (Skreamer, Gambler, Superheat) or will launch new silos in Summer 2014.

    According to the Anfield Wrap, all current kits will be re-branded with the New Balance label from the 2015-16 season."
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    New Balance hatte hier in Europa Anfang der 90er schon mal einen Anlauf versucht, aber ohne großen Erfolg und war dann schnell vom Markt. Ähnlich wie Asics.

    War damals schlicht zu teuer, um sich gegen Adidas oder Puma (Nike war zu dem Zeitpunkt fussballtechnisch noch kein Thema) durchsetzen zu können. waren aber recht gut verarbeitet, das Leder war auch gut und gehalten haben sie auch. Aber mit Preisen jenseits der 140,- DM (waren halt noch andere Zeiten) so gut wie nicht verkäuflich.
     
  6. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    New Balance ist ja die Mutterfirma von Warrior und wenn New Balance sagt, dass sie wieder einsteigen wollen, muss Warrior natürlich weichen. So ungefähr war das mit adidas und Reebok und Nike und Umbro...Umbro ist zwar wieder da, waren aber fast weg vom Fenster, weil fast alle zu Nike gewechselt sind.
     
  7. fabenzema

    fabenzema Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    5
    Fellaini trug sie auch im Training
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      52,8 KB
      Aufrufe:
      2.558
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Konkurrenz belebt das Geschäft. Finde ich auf jeden Fall mal interessant. Und Laufschuhe können Sie ja auch. ;)
     
  9. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Zumal die Schuhe sehr schnörkellos aussehen. Ich hoffe sie kommen in dezenten Farben und mit Kunstrasen-Sohle, dann würde sie wohl auch mal testen.
     
  10. fabenzema

    fabenzema Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    5
    Muss wirklich sagen das der vom Schnitt wie Design und allem zu 90% dem hypervenom ähnelt ...
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      75,8 KB
      Aufrufe:
      539
  11. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Nasri nun auch offiziell bei New Balance!
    459579462.jpg
     
  12. Tony Montana 9

    Tony Montana 9 Active Member

    Beiträge:
    186
    Likes:
    7
    Weiß einer ab wann es die Schuhe zu kaufen gibt??? Auf der NB Seite gibts ja auch nichts zu Fussball...
     
  13. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    http://www.footyheadlines.com/2014/11/new-balance-2015-football-boots.html

    Es gibt zumindest einige Neuigkeiten. Schuhe sollen Anfang 2015 kommen (also wohl im 1. Quartal?).
     
  14. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Das Obermaterial sieht dem Hypervenom zum verwechseln ähnlich aus...
     
  15. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    nur dass der Hypervenom zur neuen Saison nicht mehr wie ein Hypervenom aussieht :vogel::aua:
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Für mich sieht der aus wie ein Mix aus Hypervenom und nem Predator. Zumindest was diese angedeuteten Lamellen innen und die Sohle angeht.
     
  17. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    [​IMG]

    New Balance hält es simpel, gefällt!
     
  18. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Gibts eig mal was neues zum Erscheinungsdatum und Preis?