Never ever Fans TebeBerlin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gruftiger, 2 Mai 2005.

  1. Gruftiger

    Gruftiger Guest

    In der neuen Ausgabe der Stadionwelt kann man gut erkennen, das TebeBerlin einen Schal in Leben gerufen hat, der einen Freundschaftsschal symbolisieren soll, doch leider haben sie keine Freunde.

    Welchen Charakter haben die Berliner denn um diesen unterklassigen Schal rauszubringen, das ist doch lachhaft.

    Zum Glück ist es bei uns in Cottbus, anders! :spitze1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Was denn für einen Schal?

    Freundschaft? Mit wem? Kläre uns bzw mich mal bitte auf, habe die Stadionwelt leider nicht gelesen! :weißnicht:
     
  4. Akoa

    Akoa Guest

    Ausserdem ist der Spruch "NO ONE LIKES US WE DON`T CARE!" auf dem Schal geklaut von den Fans des FC Millwall
     
  5. Gruftiger

    Gruftiger Guest

    Jedermann kennt doch Fanschals. Eine Seite ist "unser" Klub und dann in der Mitte des Schals überschneidet sich die Farbe und dann steht ein anderer Verein da, als Freundschaft sozusagen. Doch die Tebe Ultras haben eine hälfte des Schals mit ihrer Farbe mit Wappen versehen und die andere seite ist einfach nur weiß!
     
  6. André

    André Guest

    Das wars! Fanschals im allgemeinen, kenne ich natürlich! :zwinker:

    Fanfreundschaft mit gar nix, hat aber auch was! :zahnlücke:
     
  7. Jonny

    Jonny Guest

    Ei, was regt Ihr euch den auf ? :nene:
    Ich habe mir auch am Samstag im Borussia Park das Heft gekauft und mußte herzlich lachen. :lachweg: Auch den Leuten den ich das Bild dann zeigte mußten lachen. Also ich finds witzig :spitze1:
     
  8. Gruftiger

    Gruftiger Guest

    Ich lache auch darüber, jeder hat eine humorvolle ader, ich bin ja kein koleriker. Es geht nur um das Prinzip. Freundschaftsschals sind dazu da um seine Sympatie mit einem anderem Club zu repräsentieren. Und solange man für ein Merchendising Produkt anfertigt, halte ich nichts davon! Dabei bleibe ich!
     
  9. André

    André Guest

    Ich finds auch witzig! :zahnlücke:

    Könnte ich mir für Gladbach auch vorstellen, frei nach dem Motto:

    :coach: Alles außer Gladbach ist scheiße! :prost:
     
  10. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    In der Stadionwelt steht das die kleine jedoch kreative Fanzene von TEBE BERLIN einen eigenen Freundschaftsschal produzieren möchte, allerdings fehlt der zweite Klub.
    Tja gute Idee, aber traurig das sich keiner findet :nene:.
     
  11. André

    André Guest

    Ich denke mal eher, die wollen gar keinen finden!

    Und bringen so zum Ausdruck das sie keine Fereundschaften brauchen!

    Und wer braucht schon Fan Freundschaften? :grübel:
     
  12. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Ganz meine Meinung, sehe in Fanfreundschaften auch keinen Sinn. Sympatisieren ja aber Freundschaften nie und nimmer.