Neuzugänge: So langsam nimmt der neue Kader...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dhünnufer, 10 Juli 2012.

  1. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    ... Konturen an! Bis zur Sommerpause stand nur IV Philipp Wollscheid als Neuzugang fest, den wir uns schon im Winter gesichert hatten. Inzwischen steht fest, dass in der neuen Saison auch DM Hajime Hosogai vom FC Augsburg, ZM Jens Hegeler vom 1. FC Nürnberg, der brasilianische RV Carlinhos (bei Vorbereitungsspielen schon an Bord gewesen) sowie der chilenische Stürmer Junior Fernandes kommen ... und jetzt wohl auch ziemlich sicher der junge spanische RV Daniel Carvajal aus der Zweiten von Real Madrid. Er durchläuft momentan bei uns den medizinischen Check, siehe Bericht der Rheinischen Post online:

    Bayer Leverkusen: Carvajal zum Medizin-Check bei Bayer

    Real hat jedoch ein Rückkaufrecht. Dass wir langfristig mit ihm planen können, ist also nicht unbedingt zu erwarten, zumal er Bayer 04 selbst nur als Sprungbrett bezeichnet - aber weil die RV-Position sich in der letzten Saison als eine so gravierende Baustelle erwiesen hat, können wir da auch für kurzzeitige Hilfe dankbar sein. Zwar ist für die Position auch (siehe oben) Carlinhos geeignet, aber man muss ja immer auch Sperren und Verletzungen (mit denen wir vorige Saison so viel Pech hatten) einkalkulieren.

    Wie knüpfen also wieder an unsere gute Latino-Tradition an. :) Obwohl sich das alles schon recht gut anlässt, hätte ich nichts gegen noch mehr Verpflichtungen, denn die Abgänge sind ja doch beträchtlich (Ballack, Derdiyok, Oczipka, da Costa, Adler, Giefer, Barnetta), und der Kader war vorige Saison schon auffällig klein.

    Das Prinzip "Viele raus, viele rein" ist vermutlich richtig angesichts der Tatsache, dass wir in der Vergangenheit etliche Punkte durch mangelhafte, zu lässige Einstellung von Spielern verloren haben. Allerdings ist der, über den deswegen am häufigsten diskutiert wurde, noch da: Simon Rolfes. Hoffen wir mal, dass er sich 2012/13 steigert.

    Allmählich kommt bei mir nun doch Vorfreude auf die BuLi auf. Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen! :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei mir steigt die Vorfreude immer mehr auf die neue Saison. :banane: Freue mich auch auf Carvajal, der soll ja wirklich einiges drauf haben und ein Rießen Talent sein. :top:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Júnior Fernandez kann nix, ist von La U :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2012
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher willst du das wissen ? Kennst du ihn ? Hast du ihn schon spielen gesehen ?

    Was Carvajal betrifft, wie schon gesagt, wechselt er zu uns. Steht nun auch auf Bayer 04. :) :top:



    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH




    [TABLE="width: 100%"]

    [TD="class: txt-b04"][/TD]


    [TD="width: 20%, colspan: 2"][/TD]
    [TD="class: txt-head"][/TD]

    [/TABLE]
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Muss ihn ja nicht kennen, um zu wissen, dass er nix kann, ein Blick auf den Ex-Verein genügt da :D Und ja, ich hab ihn sogar 2 mal spielen sehen, gegen Cato und gegen Boca und was soll ich sagen? Da konnt er GAR nix :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt:......Wenn er gar nix kann..........

    :idee:Vielleicht ist der

    mit Rauls

    verwandt.

    Und hat durch Rauls und G. Carvajals connections das Glück bei Real spielen zu dürfen. ;)
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Der, der nix kann, ist Júnior Fernandez. Ob der Realbubi was kann weiß ich nicht.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also erstmal heisst er nicht Dani Carvajal, sondern Daniel Carvajla Ramos. Und er soll ein Rießen Talent sein, der wohlmöglich auch sehr bald für die Spanische A Nationalmannschaft spielt. :huhu:

    @jung: Und zu deinen Beitrag äußere ich mich hier lieber nicht bzw. werde ich nicht eingehen oder kommentieren, das habe ich nicht nötig.
     
  10. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Mittelfeldmann Michael Ortega wird uns in der nächsten Zeit wohl nicht zur Verfügung stehen laut RP online:

    Bayer Leverkusen: Ortega zur Saison 2013/14 wieder da
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Daniel Carvajal Ramos - Wikipédia

    .........Wie denn nu.........:suspekt:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine Daniel Carvajal Ramos. Der wird auch dann auf der Rechten Verteidiger Position spielen bzw. gesetzt dann sein. Ich meine deswegen hat man ihn ja auch geholt. :top: :)
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Naja, allgemein ne schoene Besetzung, um sich um Platz 8 bis 10 zu kloppen.
    Passt scho...
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nix da. Wir wollen um die Meisterschaft mitspielen. Und das werden wir auch !!! :top: ;) :prost:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Mit Sicherheit, denn die wird ja zwischen 18 Teams ausgespielt.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö, wir streiten uns mit den Bayern und Dortmundern um Platz 1. :hammer2: :top: :prost3:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Aber nur wenn der hier bei Bayer Trainer wird -

    [​IMG]

    Der ist bekanntlich frei.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö. Hyypidowski oder bzw. Lewahyypi bleiben. Mit Maradonna würde sich Bayer 04 sein eigenes Begräbnis schaufeln.
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Hör auf Dir so etwas einzureden. Der letzte der das bei Bayer gemacht hat war der Dutt, oder willst Du auch entlassen werden?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2012
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wie kann man sich denn sein eigenes Begräbnis schaufeln? :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lewandowski und Hypiä sind aber nicht Dutt !!! :huhu:
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Meinte eigentlich Dich, mit der Aeusserung das wir um die Meisterschaft mitspielen, und das Du damit Deine eigene Beerdigung schaufelst?:zahnluec:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ich trainiere nicht die Mannschaft. :huhu:
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hulle würde sagen: "Schade eigentlich" :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lewandowski und Hyypiä haben jedenfalls, wie Dutt damals, noch nicht verkündet das sie die Meisterschaft holen wollen. ;)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Daniel Carvajal Ramos könnte der nächste Sergio Ramos werden. :top: :prost:

    Der nächste Sergio Ramos? Leverkusens Neuzugang Daniel Carvajal im Portrait - Goal.com


    Vielleicht hofft Daniel mit seinem Wechsel zu uns auch, das er schon sehr bald dann für die A Nationalmannschaft der Spanier spielen könnte, und hofft bei der WM 2014 dabei zu sein. ;)
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So nun haben wir Rensing als Nummer 2 verpflichtet, da hat man schon ein viel viel besseres Gefühl, wenn Leno leider ausfallen sollte. Rensing ist einfach viel viel besser als Yelldell. Yelldell geht ja auch auf Dutt´s Kappe. :floet:


    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
     
  28. jbj

    jbj Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    4
    Ein ehemaliger Bayernspieler verschafft dir ein gutes Gefühl?? :staun:
    Das ich das noch erleben darf. Ein positives Wort aus deinem Mund gegenüber einem der FC Bayern München im Lebenslauf stehen hat. Damit hatte ich nicht gerechnet...
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast Yelldell wohl noch nicht spielen sehen oder ?! Wenn er im Tor steht, kriege ich Bauchschmerzen.

    Kroos hat auch bei uns gespielt bzw. war an uns ausgeliehen, und kam von den Bayern. Er hat uns auch gut getan. Jedenfalls ist jeder Keeper außer Wiese besser als Yelldell.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Außer Wiese, Neuer und dem Verräter Adler! ;)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast Yelldell auch noch nicht spielen sehen. ;) :floet: