Neuzugänge: So langsam nimmt der neue Kader...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dhünnufer, 10 Juli 2012.

1. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

... Konturen an! Bis zur Sommerpause stand nur IV Philipp Wollscheid als Neuzugang fest, den wir uns schon im Winter gesichert hatten. Inzwischen steht fest, dass in der neuen Saison auch DM Hajime Hosogai vom FC Augsburg, ZM Jens Hegeler vom 1. FC Nürnberg, der brasilianische RV Carlinhos (bei Vorbereitungsspielen schon an Bord gewesen) sowie der chilenische Stürmer Junior Fernandes kommen ... und jetzt wohl auch ziemlich sicher der junge spanische RV Daniel Carvajal aus der Zweiten von Real Madrid. Er durchläuft momentan bei uns den medizinischen Check, siehe Bericht der Rheinischen Post online:

Bayer Leverkusen: Carvajal zum Medizin-Check bei Bayer

Real hat jedoch ein Rückkaufrecht. Dass wir langfristig mit ihm planen können, ist also nicht unbedingt zu erwarten, zumal er Bayer 04 selbst nur als Sprungbrett bezeichnet - aber weil die RV-Position sich in der letzten Saison als eine so gravierende Baustelle erwiesen hat, können wir da auch für kurzzeitige Hilfe dankbar sein. Zwar ist für die Position auch (siehe oben) Carlinhos geeignet, aber man muss ja immer auch Sperren und Verletzungen (mit denen wir vorige Saison so viel Pech hatten) einkalkulieren.

Wie knüpfen also wieder an unsere gute Latino-Tradition an. :) Obwohl sich das alles schon recht gut anlässt, hätte ich nichts gegen noch mehr Verpflichtungen, denn die Abgänge sind ja doch beträchtlich (Ballack, Derdiyok, Oczipka, da Costa, Adler, Giefer, Barnetta), und der Kader war vorige Saison schon auffällig klein.

Das Prinzip "Viele raus, viele rein" ist vermutlich richtig angesichts der Tatsache, dass wir in der Vergangenheit etliche Punkte durch mangelhafte, zu lässige Einstellung von Spielern verloren haben. Allerdings ist der, über den deswegen am häufigsten diskutiert wurde, noch da: Simon Rolfes. Hoffen wir mal, dass er sich 2012/13 steigert.

Allmählich kommt bei mir nun doch Vorfreude auf die BuLi auf. Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen! :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Bei mir steigt die Vorfreude immer mehr auf die neue Saison. :banane: Freue mich auch auf Carvajal, der soll ja wirklich einiges drauf haben und ein Rießen Talent sein. :top:

4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Júnior Fernandez kann nix, ist von La U :floet:

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2012
  5. bayer04_princess

Woher willst du das wissen ? Kennst du ihn ? Hast du ihn schon spielen gesehen ?

Was Carvajal betrifft, wie schon gesagt, wechselt er zu uns. Steht nun auch auf Bayer 04. :) :top:

Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

[TABLE="width: 100%"]

[TD="class: txt-b04"][/TD]

[TD="width: 20%, colspan: 2"][/TD]
    [TD="class: txt-head"][/TD]

[/TABLE]

6. GilbertBrown

Muss ihn ja nicht kennen, um zu wissen, dass er nix kann, ein Blick auf den Ex-Verein genügt da :D Und ja, ich hab ihn sogar 2 mal spielen sehen, gegen Cato und gegen Boca und was soll ich sagen? Da konnt er GAR nix :D

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:suspekt:......Wenn er gar nix kann..........

:idee:Vielleicht ist der

mit Rauls

verwandt.

Und hat durch Rauls und G. Carvajals connections das Glück bei Real spielen zu dürfen. ;)

8. GilbertBrown

Der, der nix kann, ist Júnior Fernandez. Ob der Realbubi was kann weiß ich nicht.

9. bayer04_princess

Also erstmal heisst er nicht Dani Carvajal, sondern Daniel Carvajla Ramos. Und er soll ein Rießen Talent sein, der wohlmöglich auch sehr bald für die Spanische A Nationalmannschaft spielt. :huhu:

@jung: Und zu deinen Beitrag äußere ich mich hier lieber nicht bzw. werde ich nicht eingehen oder kommentieren, das habe ich nicht nötig.

10. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Mittelfeldmann Michael Ortega wird uns in der nächsten Zeit wohl nicht zur Verfügung stehen laut RP online:

Bayer Leverkusen: Ortega zur Saison 2013/14 wieder da

11. Schalke-Königsblau

Daniel Carvajal Ramos - Wikipédia

.........Wie denn nu.........:suspekt:

12. bayer04_princess

Ich meine Daniel Carvajal Ramos. Der wird auch dann auf der Rechten Verteidiger Position spielen bzw. gesetzt dann sein. Ich meine deswegen hat man ihn ja auch geholt. :top: :)

13. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Naja, allgemein ne schoene Besetzung, um sich um Platz 8 bis 10 zu kloppen.
    Passt scho...

14. bayer04_princess

Nix da. Wir wollen um die Meisterschaft mitspielen. Und das werden wir auch !!! :top: ;) :prost:

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mit Sicherheit, denn die wird ja zwischen 18 Teams ausgespielt.

16. bayer04_princess

Nö, wir streiten uns mit den Bayern und Dortmundern um Platz 1. :hammer2: :top: :prost3:

17. Schalke-Königsblau

Aber nur wenn der hier bei Bayer Trainer wird -

Der ist bekanntlich frei.

18. bayer04_princess

Nö. Hyypidowski oder bzw. Lewahyypi bleiben. Mit Maradonna würde sich Bayer 04 sein eigenes Begräbnis schaufeln.

19. osito

osito Titelaspirant

Hör auf Dir so etwas einzureden. Der letzte der das bei Bayer gemacht hat war der Dutt, oder willst Du auch entlassen werden?:D

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2012
  20. GilbertBrown

Wie kann man sich denn sein eigenes Begräbnis schaufeln? :D

21. bayer04_princess

Lewandowski und Hypiä sind aber nicht Dutt !!! :huhu:

22. osito

osito Titelaspirant

Meinte eigentlich Dich, mit der Aeusserung das wir um die Meisterschaft mitspielen, und das Du damit Deine eigene Beerdigung schaufelst?:zahnluec:

23. bayer04_princess

Ja aber ich trainiere nicht die Mannschaft. :huhu:

24. GilbertBrown

hulle würde sagen: "Schade eigentlich" :D

25. bayer04_princess

Lewandowski und Hyypiä haben jedenfalls, wie Dutt damals, noch nicht verkündet das sie die Meisterschaft holen wollen. ;)

26. bayer04_princess

Daniel Carvajal Ramos könnte der nächste Sergio Ramos werden. :top: :prost:

Der nächste Sergio Ramos? Leverkusens Neuzugang Daniel Carvajal im Portrait - Goal.com

Vielleicht hofft Daniel mit seinem Wechsel zu uns auch, das er schon sehr bald dann für die A Nationalmannschaft der Spanier spielen könnte, und hofft bei der WM 2014 dabei zu sein. ;)

27. bayer04_princess

So nun haben wir Rensing als Nummer 2 verpflichtet, da hat man schon ein viel viel besseres Gefühl, wenn Leno leider ausfallen sollte. Rensing ist einfach viel viel besser als Yelldell. Yelldell geht ja auch auf Dutt´s Kappe. :floet:

Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

28. jbj

jbj Member

Ein ehemaliger Bayernspieler verschafft dir ein gutes Gefühl?? :staun:
    Das ich das noch erleben darf. Ein positives Wort aus deinem Mund gegenüber einem der FC Bayern München im Lebenslauf stehen hat. Damit hatte ich nicht gerechnet...

29. bayer04_princess

Du hast Yelldell wohl noch nicht spielen sehen oder ?! Wenn er im Tor steht, kriege ich Bauchschmerzen.

Kroos hat auch bei uns gespielt bzw. war an uns ausgeliehen, und kam von den Bayern. Er hat uns auch gut getan. Jedenfalls ist jeder Keeper außer Wiese besser als Yelldell.

30. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Außer Wiese, Neuer und dem Verräter Adler! ;)

31. bayer04_princess

Du hast Yelldell auch noch nicht spielen sehen. ;) :floet: