Neuzugänge beim FCK | Sommer 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 18 Juni 2009.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wundert mich, dass jetzt noch ein Innenverteidiger geholt wurde, nachdem Ouattara auch auf Grund des Überangebots auf der Position ein Vereinswechsel nahegelegt worden war. Aber den Transfer von Amedick habe ich vor einem Jahr ja auch nicht verstanden :floet:

    Vielleicht ist das Vertrauen in Abels Gesundheit nicht so groß. Vielleicht ist er auch für rechts eingeplant. Oder Rodnei soll auf außen spielen :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.791
    Likes:
    34
    Rodnei kann innen und außen spielen. Vorzugsweise links.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wir haben einen neuen Stürmer, Adam Nemec wechselt für 3 Jahre zu uns.
    Er hat schonmal 1 Jahr in Aue gespielt.
     
  5. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    ..und heute, vom Tor mal ganz abgesehen, einen ganz guten Eindruck gemacht. Spielt mit allem was er hat (und das is net grad wenig), aber nicht ungestüm und recht clever, hat so einige Freistöße rausgeholt.
    So vom ersten Eindruck her ist der Wechsel Ziemer gegen Nemec ein qualitativer Fortschritt. Schaun mer ma, ob er den Eindruck bestätigen kann..
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Rodnei scheint auch Tore schießen zu können :prost3: