Neuvorstellung, Trends bei Footwear und Sportfashion für 2013 bei Pelé Sports

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Gerolsteiner, 6 Januar 2013.

1. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

An dieser Stelle möchten wir allen unseren treuen Fans und stillen (Mit-)Lesern einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2013 wünschen!!!!

In 2013 startet P-Sports natürlich wieder mit einer Menge von neuen Modellen, Farben und Varianten bei Footwear und auch in der Performance Kategorie.

Wir möchten, dass ihr immer auf dem neusten Stand seid, wenn es um Neuerungen, Trends etc. geht.

Den Anfang wird nächste Woche der Trinity 3E machen. Seid also gespannt auf die neuen Bilder!

An dieser Stelle möchten wir aber noch auf eine Aktion in eigener Sache hinweisen. Viele schätzen und wissen um die viele Arbeit, die ich mit meinem Team von volltreffersport.de hier für Euch und viele andere leisten.

Viele meiner Kollegen (Besitzer von Online-Shops) wollen sich einfach nicht die Mühe machen und ihre Kunden entsprechend informieren bzw. als Bindeglied zwischen Herstellern und Kunden fungieren.

Deshalb bin ich an dieser Stelle auch mal auf Eure Hilfe angewiesen.
    :rotwerd:

Seid ca. 1 Jahr haben bei Facebook unsere eigene Fanpage unter www.facebook.com/VolltrefferSport.de eröffnet. Wir und besonders ich würden uns freuen, wenn ihr unsere Seite entsprechend Liken könntest, damit wir einfach besser in Zukunft bei noch mehr Usern wahrgenommen werden und ein kleines Feedback für unsere Arbeit bekommen!

Vielen Dank, Eurer Gerolsteiner!:herz:

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2013
    Fussballer und stahli84 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

volltreffersport.de | Der offizielle Onlineshop für Pelé Sports Fußballschuhe , Fußballbekleidung, Nomis Fußballschuhe, Teamsportartikel | Mizuno Fachhändler Volltreffer Sport - Startseite +++ Der offizielle Pelé Sports Onlineshop ++++

So den Anfang macht die neue Farbevarinate des Trinity 3 E. Nach den ersten Startschwierigkeiten hinsichtlich der Qualität hoffen wir vom Team, dass Pelé Sports die kleineren Probleme beheben und den Schuh insgesamt verbessern konnten.

Unser Team Feedback: 175 gramm schwer, mehr für deutlich weniger Geld als bei vergleichbaren Modellen von Nike und Adidas!

A12FMPF025-044_3.jpg A12FMPF025-044_4.jpg A12FMPF025-044_1.jpg A12FMPF025-044_2.jpg

Diese Variante wird es in sowohl in der Symbioskin wie auch in der Känguruleder Ausführung geben!

Wie gefällt Euch die Farbe?

Sollen wir dieses Modell/Farbe mit ins Programm nehmen?

Lars_BMG1900 gefällt das.
  4. Gerolsteiner

Für alle die noch ein neues Outfit oder neue Schuhe für die Rückrunde benötigen!

Gutscheinsaktion gültig bis zum 13.01.2013 - 30 % auf Alles
    ab einem Warenwert von 100 € (ausgenommen reduzierte Ware)

Gutscheinscode: THXDDKJ20130001

volltreffersport.de | Der offizielle Onlineshop für Pelé Sports Fußballschuhe , Fußballbekleidung, Nomis Fußballschuhe, Teamsportartikel | Mizuno Fachhändler Volltreffer Sport - Startseite

VolltrefferDruck-groß.jpg

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2013
  5. cjansen

cjansen Active Member

Also ich persönlich finde die Sohle nicht so besonders cool!
    Ansonsten ist der komplett weiße natürlich n Hammer!

6. elcarbonado

elcarbonado Member

Die Farbe gefällt mir wie der Schuh im allgemeinem. Hoffentlich wurden die Materialprobleme behoben, falls ja werd ich mir den mal holen :)

7. schickeria07

schickeria07 New Member

Sehr geiler Schuh!
    Ab wann ist der Schuh in dieser Farbe erhältlich?

8. Gerolsteiner

Wir rechnen derzeit März/April. Halten dich und die anderen natürlich auf den laufenden. Alternativ bei uns im Shop registrieren und Newsletter abonnieren.

Da wirst du dann bandaktuell informiert und da es demnächst auch Gutscheinaktionen außerhalb von soccerfans gibt macht dies auch Sinn. :)

- - - Aktualisiert - - -

S12FMPF015-002_1.jpg S12FMPF015-002_2.jpg S12FMPF015-002_3.jpg S12FMPF015-002_4.jpg

Wird es auch wieder geben, jedoch (leider) nur in der Synthetik Variante. :jaja:

- - - Aktualisiert - - -

Dies ist für uns eine Grundbedingung!

9. schickeria07

schickeria07 New Member

Da ich bisher ein absoluter Adipure Verfechter bin, den Pelé Trinity 3E aber sehr interessant finde, könnte ich mir durchaus einen Kauf vorstellen. Wie sieht es denn mit der Känguruleder Variante aus, ein deutlicher Unterschied zu Synthetik? Habe den Synthetik bereits Probe getragen und empfand ihn als sehr weich, kann mir daher keinen großen Unterschied vorstellen?

10. Gerolsteiner

Ich habe beide gespielt bzw. spiele aktuell die K-Variante. Der Unterschied ist auf jedenfalls spürbar. In der Hand und am Fuß. Das Leder ist wirklich brutal. Außerdem ist mein subjektives Gefühl, dass man mit der K Variante deutlich besser flanken kann. Kann aber auch nur Kopfsache sein. :vogel:

11. cjansen

cjansen Active Member

Ich weiß, hatte die auch schon länger im Auge!
    Hatte die Trinity E3 ja auch schon ein paar mal, diese haben aber leider 4(!) mal an der gleichen Stelle nach wenigen Wochen aufgegeben. ;)
    Habe dann vom Super Kundenservice ein paar Pele Sports 1970 bekommen, die sind natürlich auch Top, aber was ganz anderes..

Gibt es denn schon was neues wegen der Haltbarkeit?

12. Gerolsteiner

@cjansen,

kann heute noch ein Lied davon singen. Deshalb hatten wir als einer der wenigen Shops die Reißleine gezogen und das Modell aus dem Programm genommen. Dies wurde nicht an allen Stellen mit Freude aufgenommen.

War uns aber egal, weil uns (unsere) Kunden nicht egal sind.

Ich werde mir in 2 Monaten den Schuh genau ansehen und dann entscheiden. :suspekt:

Den 70er kann man einfach nicht mit dem Trinity vergleichen. Sind zwei Top Schuhe jedoch mit völlig unterschiedlichen Konzeptansätzen!

13. stahli84

stahli84 Member

Hi Schickeria07,

ich habe auch beide Varianten schon gespielt. Der K-Leder Schuh ist nochmals anders wie der Synthetik-Schuh. Wie Gerolsteiner schon beschrieben hat, die K-Ledervariante ist BRUTAL!!! Das kann ich nur bestätigen. Ich finde den Schuh nochmals weicher. Er ist auch anders wie alle anderen K-Leder Schuhe. Es ist total weich und dünn, aber man brauch keine Angst haben dass das Leder Kaputt geht. Ich hatte verdammt schnell Vertrauen in den Schuh bekommen. Aber wie Gersolsteiner schon angesprochen hat, hatt er den Schuh aufgrund der Haltbarkeit aus dem Programm genommen, denn auch die K-Ledervariante hat(te) die haltbarkeits Probleme.

Wenn das Problem der Haltbarkeit aus der Welt geschaffen ist, kann ich dir absoult beide Schuhe (Synthetik und K-Leder) empfehlen. Jedoch ist der K-Leder Schuh nochmals besser!!!

14. schickeria07

schickeria07 New Member

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich denke ich warte einfach auf die ersten Bewertungen der neueren Modelle bezüglich ihrer Haltbarkeit. Denn was nützt mir ein super Schuh wenn ich ihn immer wieder reklamieren muss.
    Danke nochmals!

15. Gerolsteiner

Dann würde ich mal vorschlagen, wir machen in 2013 nicht einen neuen Schutest á la Pelé Sports sondern einen Haltbarkeitstest!

Das der Schuh wirklich sehr gut ist, brauchen wir glaube nicht mehr unter Beweis zu stellen!

nile, #99 und Lars_BMG1900 gefällt das.
  16. stahli84

stahli84 Member

Kein Problem!!! Mach ich doch gerne!!!
    Wenn ich du wäre würde ich dann bei Gerolsteiner unter www.volltreffersport.de bestellen. Da bekommst du den besten Support ever!!! Das ist kein Mist!!! Sollten dann unerwartet Probleme auftreten bekommst du ganz unkompliziert geholfen. Auch die Berateung such seines gleichen.

@ Gerolsteiner: Ein Haltbarkeitstest wäre wirklich angebracht. :)

Lars_BMG1900 gefällt das.
  17. El_Nino

El_Nino New Member

Wäre nach den ganzen Problemen wirklich angebracht und könnte das etwas verlorene Vertrauen wieder zurückgewinnen. Ich melde mich gerne freiwillig ;)

18. Niklas88

Niklas88 Member

Hi Gerolsteiner,

gibt es schon News hinsichtlich neuer Modelle oder Farben für die neue Saison 2013/2014?:danke:

19. Gerolsteiner

Es sind wirklich ein paar nette neue Spielzeuge geplant. :D

Darf aber leider noch nicht darüber schreiben bzw. sprechen. :floet:

Seit aber gespannt und freut Euch darauf. Es wird sich lohnen!:undweg:

20. ole ole 89

ole ole 89 Member

Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge:
    1970 FG : Andere Stollen die besser fürs sprinten geeignet sind und Schuhgewicht etwas senken.
    1962 Redeemer Artificial Gras: Verbindung Sohle - Leder im Bereich der Pike verbessern. Diese Stelle wird durch den Kunstrasen und das Granulat sehr stark beansprucht. Gut ist z.b. die Pike vom Mundial Team TF.
    Hier 2 Bilder nach 3 maligen spielen auf Kunstrasen. Betrifft bei mir nur den linken Schuh...
    20130616_190855.jpg 20130616_191022.jpg

21. Gerolsteiner

Hi ole ole 89,

vielen Dank für deine Anregungen. Die Bilder habe ich soeben an das Produktteam von P-Sports weitergeleitet. Sie sind immer sehr damkbar über eure Feedbacks.

Zum 1970 kann ich Dir aber sagen, dass bei diesem Schuh ein geringes Gewicht kaum möglich ist. Zum einem wurde er gerade im Hinblick auf die Spieler mit etwas breiteren Füßen entwickelt und auch der für den Fußball notwendigen Dämpfung wurde gedacht.

Als Ex-Profi und heutiger Koordinationstrainer kann ich Dir auch versichern, dass das Gewicht von Fußballschuhen eine untergeordnetet Rolle in der Dynamik eines Spielers bzw. des gesamten Spieles hat.

22. ole ole 89

ole ole 89 Member

Hi Gerolsteiner,
    nochmal zu den Schuhen:
    1970 FG: Ich finde die Zunge vom Nomis Glove besser, ist dicker und passt sich besser an den Schuh an. Habe schon überlegt sie vom 1970 abzuschneiden, hab nämlich 2 paar von denen...
    Was ist mit den Stollen, ich hab am Samstag die Morelia Neo gespielt und fand die Traktion besser (ebenso beim F50 Adizero I oder Vapor III Superfly ). Kann auch Tagesform bedingt gewesen sein war recht gut drauf am SA.
    1962 Redeemer AG: Die 1970er haben vorne in der Pike einen "Verbindungsstift" um Obermaterial und Sohle zusammenzuhalten, die Glove hatten 2 davon, Spark SG sogar 3, denke das Könnte man hier auch machen oder wie gesagt die Sohle höher ziehen und annähen oder beides?.
    Außerdem sind sie in der Ferse sehr hart. Hab grad mal nachgeschaut, bei den 1970er und 1962 sind die oberen 2/3 weicher und das untere 1/3 hart. Beim AG sind ca. die unteren 2/3 sehr hart und das obere 1/3 weicher. Hab das gestern beim Spiel auf Kunstrasen gemerkt...
    Ich hab auch noch die Lederversion von denen und die sind wiederum hinten weicher (wie 1962 FG), wobei ich von denen das Leder nicht gut finde, auf jedenfall im Vergleich zum 1962 FG ein deutliche Unterschied !
    Auch finde ich die Stollenanzahl zu hoch würde eher in Richtung Vapor IX AG gehen:
    56728.jpg
    Ich hoffe dieses Feedback hilft!

ole ole 89

23. ole ole 89

ole ole 89 Member

Achja die 1970 sind natürlich in puncto Dämpfung und Komfort spitze!

24. SGUpa

SGUpa New Member

Hi Leute,

ich bin neu hier und habe den threat verfolgt. Ich spiele mit dem Gedanken mir die trinity in der ledervariante zu zulegen. Wenn die zuvor erwähnten Probleme der Schuhe gelöst sind. Habe auch schon an pelé und Voltreffersport geschrieben ohne genaueres zu erfahren.

Wisst ihr, ob die "Kinderkrankheiten" beseitigt worden sind oder ob es immernoch Probleme gibt???

25. Gerolsteiner

Hi SGUpa,

bislang konnte ich noch keine Stellung zur Haltbarkeit machen, da noch keine Erkenntnisse vorlagen.

Ich habe mich deshalb bislang mit Aussagen etwas zurückgehalten, um den Spielern und Schuhen Zeit geben zu können.

Bislang haben wir seit Mai 2013 wieder einige Paare des Trinity verkauft.

Durch Pelé Sports wurde in der 2. Serie der Kleber gewechselt, was zu einer deutlichen Besserung bei der Haltbarkeit führte. Die Reklamationen liegen seit diesem Zeitraum deutlich unter 5 % also in der Norm. :D

Also die "Kinderkrankheiten" sind offensichtlich behoben. Jetzt kann die Weiterentwicklung für 2014 beginnen. :)

26. Soccerer

Soccerer Member

Wurde das Stollenproblem auch schon behoben?

27. Gerolsteiner

Ja wurde. Habe heute wegen DIR :) extra nochmals mit dem Produktteam in der Schweiz telefoniert um das letzte Update zu haben. Die Granulat Mischung wurde verändert, was zu einer deutlichen Haltbarkeitsverbesserung in puncto Abnutzung beim Begehen von oder über "Harte Böden" führte.

Soccerer gefällt das.
  28. Soccerer

Soccerer Member

Hört sich interessant an.
    Hab hier aber noch 2 halb kaputte Paare des 3E rumliegen und mir neulich erst den Tiempo gekauft :)

29. Gerolsteiner

Wo und wann gekauft?

30. Soccerer

Soccerer Member

Intersport vor 4 Monaten für ~80€.
    Aber durch meine Verletzung hab ich erst 3-4x damit trainiert.
    Oder meinst die 3E?
    Den einen hab ich ja von dir vor ca. 1,5 Jahren gekauft und den 2. hab ich von Pele Sports bekommen, müsst glaub im Nov oder Dez gewesen sein (war ja mehr oder weniger ein Prototyp).

31. Gerolsteiner

Du hast jetzt 2 kaputte Trinity 3 E Synthetik bei Dir? Einen von uns und einen von Intersport richtig? Wenn der Trinity kaputt ist, warum hast du denn nichts gesagt? Du hast 2 Jahre Garantie auf die Schuhe und wenn ein Mangel vorliegt, dann hast du bei mir auch keine Umkehr der Beweislast, sondern bekommst ein neues Paar.

So wie es sein soll. Nur Hellsehen kann auch ich noch nicht. :D

Also bitte beide Paare an die Dir bekannte Adresse schicken. Ih kümmere mich dann persönlich darum!