Neuville will bleiben!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 21 März 2007.

  1. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4

    na gut:
    hausaufgabe für die hier mitlesenden gladbacher (sind zwar nicht so viele, aber ich hab vertrauen in euch)

    wohnort eures neuen helden ausfindig machen.

    (bevor wir uns missverstehen: stadt bzw. dorf reicht. bei uns wäre auch der stadtteil interessant ;-))


    als belohnung winkt die mitteilung, wo man den 1,50 m - zwerg samstags nach spielen die meinung geigen kann

    so long.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    google weiß nix! :hammer2:

    Im Lulu wird er sich wohl nicht rumtreiben, oder? Am Geißbockheim denke ich mal eher auch nicht, sonst kenne ich nur noch die Domplatte und den Hauptbahnhof. :weißnich:
     
  4. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    11 FREUNDE Online

    :top:
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Wohnt in Leverkusen, irgendwas mit Neuenbaum, Altenhofen, Wetsendorf oder so.

    Und dat mittie Geige: Kaarster Kreuz sperren, aussem Audi zerren und dann immer von oben schön runter palavern. Inklusive ausgestrecktem Zeigefinger.