Neuville spielt auf eigenen Wunsch U23

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 November 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Finde ich stark von Neuville, statt über sein Reservistendasein zu motzen und Stimmung zu machen, verhält er sich so wie man es von einem Profi eigentlich erwarten dürfte.
    Statt nen gemütlichen Fernsehnachmittag mit seiner Familie, läuft er lieber gegen Preußen Münster auf. :top:
    Schade dass Olli schon 35 Jahre alt ist und seine Zeit bei uns wohl bald abläuft, wenn mann zurückblickt muss man sagen er war wohl der beste Transfer der Borussia, der letzten 15 Jahre.

    (Trainer Hans Meyer über die Entscheidung von Oliver Neuville, heute mit der U23 gegen Preußen Münster zu spielen)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    ...und wurde laut Preussen Münster Liveticker verletzt ausgewechselt.

    Auf der einen Seite wunderte es mich eh, dass er nicht nach der EM (als sportl. und persönl. Highlight) aufgehört hat.
    Andererseits haben Friend, Coluatti und Co keineswegs Leistungen erbracht, die Neuville zwangsläufig ins zweite Glied rücken lassen.

    Gladbach halt - da blickt man nicht wirklich durch.
     
  4. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    hat schon eine top einstellung der oli, nur schade das er sich verletzt hat. wollen wir nur hoffen das es nicht so schlimm ist.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Neuville ist halt noch einer der alten Schule;)
    Der weiß, wie man sich zu verhalten hat.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Das sehen Fans aus der Lauterer Ecke aber anders. :(
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wieso?
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    handtor
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Na dann will ich Deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge helfen:

    Okt. 2004 Gladbach - Lautern

    das 1:0

    :hammer2:
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Neuville hat sich recht schwer verletzt bei seinem Regionalligaeinsatz (Muskeleinriss) und fällt vermutlich mehrere Wochen aus.

    quelle: kicker

    :(
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Stimmt. Das hatte ich ja gar nicht mehr aufm Plan...:rotwerd:
     
  12. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ich glaube wir haben zur zeit die seuche,oli fällt mehrere wochen mit einem muskelriss aus und ist damit der 9 ausfall. ist schon eine verdammte sch......
     
  13. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0

    So ein Mist.
    Schon nach der EM hat er den Anschluß
    an das Team nicht geschafft.

    Ich denke mal, das es das für ihn war.:(
     
  14. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Oliver Neuville ist ein vorbildlicher Spieler. Er war nie der große Sprücheposauner, sondern hat stattdessen geackert, um in der Startelf zu stehen. Leider bekommen solchen Typen nur wenig Aufmerksamkeit und Respekt. Ich glaube Aufmerksamkeit wollen solche auch nicht haben, lieber still und leide trainieren.

    Wieder eine Verletzung. Naja, lange hält sein Körper diesen Alltagstrott im Profi Fussball auch nicht mehr aus, aber sein Einsatz für den deutschen Fussball und im speziellen auch Mönchengladbach in den letzten Jahren stärkt seine Persönlichkeit ungemein. :top:
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    So ein Spieler bringt seinen Einsatz weder für sein Land und höchstens in Ausnahmefällen für seinen Verein. In erster Linie für sich selbst. Und nicht nur Profis.
    Sorry, aber diese Heldenlegendenbildung ist schlichtweg Blödsinn.
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Stimmt natürlich Itchy, ich dachte mir sogar die Verletzung kommt in den Medien besser als die Tribüne
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ich glaube der hat auch die ganze Zeit immer unentgeltlich gespielt. Und jetzt lässt ihn sein geschundener Körper im Stich.:top:
     
  18. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2009