Neuville fällt aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 27 September 2006.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Oli wird wohl in bremen wegen Verletzung a nder Achillessehne Fehlen,schade aber ich glaube beim Heimspiel gegen die Wolfe ist er wichtiger,vielleicht ne neue Chance für Sverkos von anfang an:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Achillessehne, Achillessehne immer wider Achillessehne. Ich kann es nicht mehr hören. Oli trägt nicht mal Lottoschuhe (oder seit neustem doch? :gruebel: ) also fällt das diesmal als Begründung aus. Aber warum haben unsere Spieler dann immer wieder Probleme mit der leidigen Achillessehne?? :weißnich:
     
  4. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Weil Götter nur an der Achillessehne verletzbar sind *g Spass beiseite er soll sich mal richtig auskurieren und dann auf zu neuen Heldentaten!!