Neuverpflichtungen und Transferspekulationen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 11 November 2005.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Alles zu möglichen Neuverpflichtungen oder Transfers des FC Bayern hier rein!

    Dann mach ich auch sofort den Anfang!

    Der Notfallplan scheint schon zu stehen, sollten Ballack und Sagnol den Verein im Sommer verlassen und im Sturm doch noch Verstärkung kurzfristig gebraucht werden hier schon mal drei NAMEN die in München gehandelt werden!

    Und das sind die Hochkaräter:

    Niko Kranjcar (Hajduk Split). Der 21-Jährige könnte Ballack ersetzen. Er ist ein technisch brillanter Spielgestalter der kroatischen Nationalmannschaft. Kranjcar spricht perfekt deutsch. Grund: Er wuchs in Wien auf, als sein Vater Zlatko bei Rapid spielte. Kranjcars Berater ist Ex-Superstar Davor Suker. Und der hat Bayern-Präsident Franz Beckenbauer schon den Mund wässrig gemacht: "Kranjcar ist einer für die Bayern." Der Vertrag in Split läuft allerdings noch bis 2009. Geschätzte Ablöse: Fünf Millionen Euro.

    Dario Srna (Schachtjor Donezk). Der 23-jährige kroatische Nationalspieler könnte Sagnol auf der rechten Abwehrseite ersetzen. Sein Vertrag läuft noch bis 2008.


    Luca Toni (AC Florenz). Der 28-jährige italienische Nationalspieler könnte im Sturm die Rolle des Langzeitverletzten Roque Santa Cruz übernehmen. Außerdem ist der 1,94 Meter große Torjäger (13 Treffer in dieser Saison) äußerst kopfballstark und wäre somit zumindest in dieser Hinsicht ein möglicher Ersatz für Ballack. Problem: Tonis Vertrag läuft bis 2009. Geschätzter Ablösewert: Zehn Millionen Euro.

    Zu den ersten zwei kann ich kaum was sagen hab sie noch nicht weiter gesehen!

    Zu Luca Toni das wäre schon einer für unsern Sturm nur wer soll denn dann bitte gehen sollte im nächsten Jahr auch noch Poldi kommen?

    Makaay : Wohl kaum er trifft wieder und bleibt noch einige Jährchen bei uns hoffe ich!

    Santa Cruz. Wurde vor der Verletzung immer besser sein Vertrag soll Verlängert werden!

    Jose Paulo Guerrero : Ein Rohdiamant Vertag wurde auch erst verlängert!

    Claudio Pizarro : Wohl am ehsten , sollte er aber wieder 12-15 Treffer markieren werden es die Bayern Verantwortlichern echt schwer haben!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Bayern lockt Chimbonda als Sagnol-Nachfolger


    Pascal Chimbonda (li.) im Trikot des SC Bastia - (c) AFP
    Bei der Suche nach einem Nachfolger für den wechselwilligen Abwehrspieler Willy Sagnol ist Rekordmeister Bayern München offenbar bereits fündig geworden. Englische Medien berichteten am Dienstag, dass die Münchner den französischen Rechtsverteidiger Pascal Chimbonda vom englischen Erstliga-Aufsteiger Wigan Athletic verpflichten wollen. Die Bayern haben den 26-Jährigen demnach beim 2:3 der "Latics" am vergangenen Samstag gegen Arsenal London bereits beobachtet.

    "Ich weiß, dass Bayern München an Pascal interessiert ist", sagte Chimbondas Berater Willie McKay dem Internetportal Skysports. McKay bestätigte darüber hinaus, dass ein Spion der Bayern Chimbonda gegen die "Gunners" beobachtet hat. "Die Bayern haben auch meinen Geschäftspartner Roger Boli kontaktiert und sich erkundigt, ob Pascal verfügbar sei", meinte McKay.


    Würde wohl ca.5.Mille kosten, kanns mir aber eher nich vorstellen ist doch ein unbeschriebenes Blatt spielt wohl seine erste wirklich gute Saison!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hallo Achim bitte die Quelle mit angeben, sonst könnten wir echt mal Ärger bekommen!

    Am besten immer Auszüge posten und dann so verlinken das der Rest auf der Original Seite gelesen kann! :zwinker:
     
  5. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich denke mal, dass sich Bayern nach der Saison wohl noch mal genauer mit Podolski befassen wird.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hm seit Poldi Bundeslig spielt, ist er für mich nur noch ein Durchschnittsspieler!

    Was hat er bisher gerissen? 3 oder 4 Tore in einer Hinserie, die schießt jeder Regionalligastürmer in der Buli auch wenn er 125 Spiele einen Stammplatz hat!

    Ich habe schon vor der Saison gesagt: Poldi ist noch gar nichts, er muss sich erst in der ersten Liga bestätigen, und das macht er gerade nicht!

    In der 2ten Liga haben schon einige geglänzt, die dann schon als die zukünftigen Superhelden gehandelt wurden (z.B. mal an Ketelaer erinner! --> sitzt etzt bei Aalen auf der bank!) :hammer2:

    Ich denke wenn Prinz Poldi nicht bald explodiert, sind die Bayern gut beraten sich anderweitig umzusehen, denn meiner meinung nach ist ein Poldi zu schwach für den FCBääh ;-)
     
  7. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich sage mal, bei Bayern währe der druck auf ihn aber nicht so hoch und außerdem bekommt er dort mehr Hilfe aus dem Mittelfeld.