Neutro....

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Neutro, 23 Januar 2008.

  1. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich hoffe das ich mit euch allen zusammen rege über Fussball diskutieren kann. Leider habe ich die Erfahrung gemacht das nicht in allen Foren mit dieser Thematik freie Diskurse erwünscht sind. Bei meiner letzten Station war das besonders ausgeprägt...da wurde über Meinungen diskutiert, die eigene war dagegen unerwünscht. Das jedoch ist meine Intention, Meinungsaustausch.

    Mein Hauptaugenmerk wird in der Betrachtung des ostdeutschen Fussballs liegen...ehemals Westberlin mit eingerechnet.

    MfG Neutro
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Willkommen Neutro,

    die Resonanz hängt immer davon ab, was für eine Meinung du vertrittst. Auf extreme Meinungen wirst du zwangsläufig nicht immer wohl gesonnene Reaktionen ernten.
    Aber auf diesen Versuch lassen wir's doch mal ankommen.

    Viel Spaß!!! :prost:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Herzlich Willkommen Neutro.
    Ich denke, du wirst hier schon gut mit uns auskommen und auch umgekehrt. Wünsche dir natürlich viel Spaß beim Schreiben.
    Westberlin hmm... kommst du aus Berlin oder Umgebung?
     
  5. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Danke euch beiden...

    extreme Meinungen vertrete ich eigentlich nicht...ich berufe mich halt meistens auf meine Beobachtungen und weniger auf einzelne Zeitungsartikel, was in manchen Foren anscheinend unerwünscht ist.

    Ja, aus Brandenburg. Ich habe das erwähnt weil Vereine aus Westberlin nicht zu den Ostklubs gehören sofern wir das als eigenständige Kategorie betrachten. Oftmals wird heute der historische Hintergrund nicht mehr beachtet sodass man sie territorial dann doch zu den Ostklubs zählt. Nunja, und das stört dann wiederum einige. Daher habe ich mir angewöhnt bewusst zu erwähnen das ich Hertha oder TeBe als ostdeutsche Fussballklubs definiere.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hertha und TeBe als Ostclubs, das gefällt mir :top:
    Als Ostdeutscher Herthafan gefällt mir das sogar sehr :D ;)
     
  7. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Willkommen hier :huhu:

    so lange du nix gegen den geilen Club ausm Pott sagst, ist alles gut :D:D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Geiler Club im Pott? :gruebel:

    Ich kenne nur das P8 in München und das Dorian Gray in Frankfurt. :floet:

    Neutro, Dir viel Spaß bei uns, ich denke wir werden schon klar kommen. :top:
     
  9. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :hammer2: Die 2te Liga muckt auf :zahnluec::floet:
     
  10. Tina

    Tina Stadionsprecherin

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    auch ich wünsche dir jier viel spaß :)
    liebe Grüße tina