Neustart "die Kreuzzüge"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 29 Dezember 2006.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Moin ihr Kreuzzügler!

    Der S2 startet nun ja am Di. 02.01. um 8:30.
    Wann sollen wir uns dann wieder anmelden? Ich muss um 8:40 zur Arbeit, wie lange, weiß ich nicht...

    Gruß
    Schröder
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Hallo Schröder!

    Specht hat in dem Forum von dem spielt irgendetwas von 3 anmeldungszeiten geschrieben, ich glaube es war

    1. so gegen 10 uhr
    2. so gegen 15 uhr
    3. so gegen 19 uhr

    muss der nochmal hier rein schreiben, bevor der weg fährt, ich sag dem bescheid, der wollte glaube ich sogar emails schicken, deshalb haben wir ja die emailadresse eingesammelt! Das wirst Du noch erfahren schröder! Aufjedenfall müssen wir alle links oben (oben = Norden} wählen. Ich hoffe wir kommen ein bisschen zusammen alle! Die ally wird der Specht gründen, der wird sich in dem letzten schicht anmelden, weil der nicht früher kann! Am anfang ist halb so schlimm wem wir allylos sind, da wir 3 Tage schutz haben.

    Gruß Shali
     
  4. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Hallo! :huhu:

    Der Specht hat nicht mehr geschafft die emails zu schicken, aber der hat mir dem Text geschickt und ich hab an alle die ich die emailadresse hatte gerad eben den Text weiter geschickt (die jenigen die sich in die liste eingetragen haben}

    Also, auf Gute zusammenarbeit, lass uns die nächste runde Gewinnen.:zwinker:

    Gruß Shali
     
  5. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Hallo :huhu:

    Ich hab mich heut so gegen 10.10 bei dem s2 angemeldet und hab schon ein Bündnis mit der ally "Drugs Dealers" Kürzel: ~DD~ organisiert. Wem unsere ally steht, soll ich mich wieder bei dem Typ hier melden: "LORD of the WEED" für dem Bündnis. Die ally hat schon über 25 Mitglieder, also, ich würde mal sagen wir machen ein Bündnis!

    Ich hab neue Miglieder für unsere allygewonnen, falls mein Internet ab morgen nicht mehr gehen würde :weinen:, bitte ich euch die da einzuladen:

    1. McDauphin Burgname: Helms Klam (-2|207)

    2. Mudschaheddin Burgname: Mudschaheddins Burg (6|213)

    Ich hab noch ein paar, aber jetzt habe ich keine Zeit, schreibe ich nachher weiter, bis dann..

    Gruß shali
     
  6. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    So, jetzt kann ich weiter schreiben. Hab noch ein paar allymitglieder, hier:

    3. AACHEN Burgname: KAISERSTADT AACHEN (2|182)

    4. McDauphin Burgname: Helms Klam (-2|207)

    5. DerÄlteste Burgname: Coldfire (-18|187) Der war schon mal bei uns, das was ihr ja


    Ich glaube das warst für jetzt. Ich hoffe nur, dass das Internet nicht weg gemacht wird morgen, sonst bin ich erledigt, da wo ich bin, bin mitten drin von eine ally. Wem die ally steht, könnten wir denen ein bündnis anbieten. Mit so viele Mitglieder die unsere ally haben werden (manche habe ich schon entdeckt wo sie sind} glaube ich schon dass die ja sagen!

    also, bis später.

    Gruß Lucy