Neururer zu Klinsi`s Trainerqualitäten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 21 November 2008.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bundesliga: Neururer ätzt gegen Klinsmann - Bundesliga - FOCUS Online




    Das paßt nicht nur zu Klinsmann....:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da spricht offenbar der Neid, weil "die Dummen" nicht ihn ausgewählt haben :D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    "Er habe nichts gegen den ehemaligen Bundestrainer, persönlich komme er mit Klinsmann „super aus“, ergänzte Neururer..."

    Bis jetzt ja... ;)
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Er kann jetzt wieder die Klappe aufreissen, weil er beim MSV einen neuen Job gefunden hat. Ich denke, vor einigen Tagen hätte er solche Sprüche noch nicht gebracht, weil er da noch ohne Job war. Lautsprecher sind nämlich als Bewerbung ungeeignet. Seine Tanzeinlagen werden ihm auch ewig nachhängen, deshalb nennt man ihn ja den Tanzpeter. Ausserdem würde es mich nicht wundern, wenn sich einige MSV-Mitglieder aus Protest vom Verein abgemeldet hätten. Neururer ist ein schwieriger Fall, sehr umstritten. :rolleyes:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Och, der hat auch schon gegen Klinsmann gelästert, als er noch arbeitslos war, wie hier vor gut einem Monat:

    "Und dann kommt ein Jürgen Klinsmann daher und krempelt bei Bayern München alles um, obwohl Hitzfeld dem Klub zuletzt so viele Erfolge beschert hatte, wie kaum jemand zuvor. Mir soll man erst einmal beweisen, dass diese scheinbar modernen Methoden erfolgreicher sind."

    Man kann ihm ja vieles vorwerfen, aber ein Blatt vor den Mund hat er noch nie genommen. Auch wenn meist nur heiße Luft aus demselben kommt... ;)
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Auch wenn Klinsmann nur ein Lehrling sein mag - immerhin hat er es in den Weltfußball geschafft.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    0:0 zu Hause gegen den Tabellenletzten - das hätte Klinsmann sicher auch geschafft... :auslach:
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Werden wir ja morgen sehen :D Nun steht Klinsi unter Druck!
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber der Peter hat dafür keine Budda Figuren gebraucht ;)
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wart's ab, dem fällt schon auch noch was Verrücktes ein... ;)

    EDITH: Im Sportstudio hat ja Klinsi letzten vehement bestritten, dass die Idee mit den Buddhas auf seinem Mist gewachsen sei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2008
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie, was macht der Klinsi denn dann in München?

    Die Frühstücksbrötchen für Schweini und co. Backen :suspekt:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Er kontrolliert, ob auch immer alle Mann seines in Kompaniestärke auflaufenden Trainerteams an Bord sind.. ;)
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    0:1 Cottbus. :D
     
  15. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Klinsi und seine Bayern haben am Ende leider doch noch deutlich gewonnen. :(
    PN hat jedenfalls die Niederlagenserie beim MSV mit dem glorreichen 0:0 gegen den FSV gestoppt. :rotwerd:
    Er wird sich zukünftig hoffentlich wieder mehr um seinen Trainerjob beim MSV kümmern als unnötige Interviews zu geben!
     
  16. theog

    theog Guest

    Ach, und wieso sollen andere nicht über die bayern und den Klinsmann laestern? :floet: Das machen der arrogante Bayern-Manager und der Rummenigge staendig...:suspekt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 November 2008
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und da soll noch einer sagen, er hätte beim MSV noch nix bewirkt. Ich frage mich auch, woher die, die das meinen, das so genau wissen wollen.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Vergiss es. Genauso gut könntest du von der Katze verlangen, dass sie das Mausen lässt... ;)
     
  19. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Selbige dürften es sich leisten, wenn sie erfolgreich lästern :D
    Mit den Jahren lernt man das auch beim FCB und der ein oder
    andere guckt es sich ab... :zahnluec:
     
  20. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das hat er auch vorher gemacht. Im Doppelpass hat er zu Zeiten an denen er arbeitslos war Klinsmann unter anderem als den "teueresten Lehrling der Welt" bezeichnet. Der kann einfach nicht anders ...
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Heisst der nicht Rummenigge :gruebel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 November 2008
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Dumm ist meistens der, der Dummes sagt, ähm schreibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 November 2008
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich dachte immer dumm sei der, der Dummes tut!?
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Du sagst es ja mit dem "immer" ;)
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann bin ich ja beruhigt, dass mich das nicht betrifft ;)
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Joa, in die gleiche Kerbe schlug huelin schon in postcount #5. Und weil er so ist wie er ist, stufe ich ihn eigentlich als schwer vermittelbar ein. Er hat "mit Sicherheit" ( oft benutztes verbales Versatzstück von ihm ) Ahnung von seinem Beruf, ist sich aber immer selbst im Weg, weil er seine Klappe nicht halten kann. :rolleyes:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich finde ihn amüsant - solange er nicht meine Mannschaft trainiert. Dumm nur, dass man sich für Interviews mit ihm jetzt die DSF-Kacke angucken muss...
     
  28. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich zeichne es mir meist auf damit ich laestige Stellen ueberspringen kann. Live gucken ist schon wegen der Werbeunterbrechungen eine Qual.