Neururer hat unterschrieben !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 21 April 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nach der 2:3-Niederlage gegen die TuS Koblenz am Sonntag, durch die der Rückstand auf Relegationsplatz drei auf sieben Punkte angewachsen war, hatte Duisburgs Coach Peter Neururer noch gesagt: "Meine Unterschrift ist die unwichtigste. Viel wichtiger sind die meiner Spieler." Die seine ist aber nun bereits erfolgt: Neururer verlängerte seinen laufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2010.
    ...


    Neururer bleibt beim MSV - Fußball - 2. Liga - kicker online


    Das überrascht mich nun doch :staun:


    Ganz so schwarz scheint es doch noch nicht auszusehen...

    @Toto: da warste 2 Stunden zu früh ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Diese Vertragsverlängerung (zum Glück vorerst nur um 1 Jahr) hat mich nach den jüngsten öffentlichen Äußerungen von PN doch mehr als überrascht. :staun:
    Doch welche andere Alternative hatte PN in dem gestrigen ultimativen Gespräch mit WH & BH eigentlich? Keine, denn ansonsten hätte ihn WH mit sofortiger Wirkung von der öffentlichen Fussballbühne wieder zurück auf den Golfplatz geschickt, und das wollte PN dann wohl doch sicherlich nicht. Zudem scheint WH immer noch vom Trainer PN überzeugt zu sein, ansonsten hätte es den Händeschlag gestern nie und nimmer gegeben.
    Für mich hat PN das primäre Ziel nach seiner Übernahme am 14. Spieltag mit der langen Serie, dem Heranführen ans obere Tabellendrittel und dem vorzeitigen Klassenerhalt erreicht; viel mehr war realistisch betrachtet leider nicht machbar.
    Ich hoffe Walters Rechnung mit PN geht auch wirklich auf und er ist nicht nur gestern als vorläufiger Sieger hervorgegangen. Zukünftig werde ich PN allerdings nach der Saisonvorbereitung bereits in der Hinrunde noch mehr an seinen meist vollmundigen Sprüchen messen und neu beurteilen.
    Das Positive an der gestrigen Entscheidung:
    WH, BH & PN haben sich wohl weitgehend auf ein gemeinsames Konzept für die nächste Zweitligasaison verständigt, somit hat die sportliche Planung (mit ablösefreien Spielern) seit gestern Abend endlich begonnen.
    Wir Zebras müssen allerdings zukünftig eine bessere Balance zwischen Anspruch und Wirklichkeit finden, denn die Konkurrenz schläft auch nicht! :floet:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :auslach:
    Jeder Verein der ihn als Trainer hat tut mir Leid, obwohl eigentlich auch nicht. Wer ist schon so blöd und versucht das immer wieder
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Man muss aus allem das Positive ziehen...

    Es gibt nur noch 2 feste Absteiger - und selbst wenn die Konkurrenz wach sein sollte werden wir wohl noch immer 2 taube Nüsse finden, die noch schlechter sind ;)

    Nach unten mache ich mir da wenig Sorgen - der Weg nach oben wird aber natürlich für die nächste Saison noch weiter...
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der Trainer bleibt - der Co-Trainer geht...

    Die Wochen des Abschieds beginnen - Duisburg - DerWesten

    "Personalkosten senken" - oh oh oh ...
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Scholle war menschlich immer top und war da, wenn wir wieder mal einen Trainer gekickt hatten.
    Ich/wir haben ihn und die Mannschaft damals in der Bundesliga live bei Schneetreiben in Mainz beim 1:1 gesehen (das Spiel hätten wir damals eigentlich noch gewinnen müssen), schade dass es für ihn und uns in der Hinrunde nicht in Fürth gereicht hat.
    Ich wünsche Heiko Scholz zukünftig Alles Gute!