Neururer gehen die Bayern "auf den Senkel"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Februar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    :lachweg:
    Jaaaaaaaaaaaa, er lebt noch , er lebt noch ....... :kotzer:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    ich hasse diesen mann! der gibt zu allem seinen senf dazu obwohl es ihn nichts angeht!!! seid dem er nach Lienens Entlassung bei uns so ne scheiße geredet hat, ist er bei mir unten durch :gewehr:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Dito und dann hat er doch in Hannover selbst dem Lienen das messer in den Rücken geschoben!

    Scheinheiliger gehts nicht mehr......

    Aber es gibt halt Leute die reden sich selber froh.... :jaja:
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ich weiss ihr Gladbach Fans mögt ihn nicht besonders aber so isser halt der gute Peter ich finds gut immer reden lassen!

    Auch sehr gut fand ich wie er sich vor ca. 2 Wochen für seinen Spieler Brdaric einsetzt! Er sagte wohl in Richtung Klinsmann warum er zuletzt nicht seinen Spieler zum Nationalteam berufen hatte er wäre doch in Klasse Form, das sah man danach auch Neururer setzte ihn die letzten beiden Spiele auf die Bank!:auslach: