Neururer gefeuert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von toto1902, 29 Oktober 2009.

  1. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...euert/trainer-peter-neururer.html]Zweitligist MSV Duisburg feuert Trainer Peter Neururer - Sport - Fußball - Bild.de[/url][/COLOR]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Dann kanns jetzt ja nur noch aufwärts gehen für den MSV. Glückwunsch!!!

    Und hoffentlich hat jetzt auch der Letzte gecheckt, dass mit dem nix geht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2009
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    uuupss und nun ? Wer steht auf der Wunschliste ? Der Weihnachtsmann lässt grüssen :huhu:
     
  5. theog

    theog Guest

    Loddar waere ja noch zu haben...:suspekt:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Endlich ein Job für Slomka? :floet: :gruebel:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wie mich das freut. :D

    Jetzt dürfte es wieder eine Zeit lang dauern bis der Peter wieder einen Job im Deutschen Profifussball angeboten werden wird. :floet:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dich wirds erst richtig freuen, wenn er den Job von Frontzeck bekommt.:floet:

    Bin auch froh, dass der PN weg ist.
    Die Duisburger mag ich ganz gern und will sie endlich wieder erfolgreich sehen.
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Für Bochum war es ja zu spät. Da hat die Mannschaft neulich gegen Union wohl gegen Neururer gespielt :D
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    DANKE, LUHUKAY!

    Endlich kann man Duisburg wieder mögen.
     
  11. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ab jetzt: Die Wette gilt.

    Lothar oder Peter?

    Wer bekommt eher einen Vertrag bei einem Fußballverein?
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sind Liga und Land egal?
    Wenn ja, tippe ich auf den Lothar.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Du spielst mit dem letzten bisschen Sympathie, dass man dir hier entgegenbringen könnte...
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Bin ich so schlecht gelitten?
    Mache ich an anderer Stelle nicht immer die Drecksarbeit für dich. :heul:

    Aber PN bei Gladbach hätte was. :undweg:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Loddar! Ich wette auf Loddar. Peter ist raus. Für immer.
     
  16. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Danke Walter, Du hast die Zeichen erkannt! :top:
    Danke Peter für die letzte Saison, Deine Zeit war aber schon länger abgelaufen.
    Wir Fans sollten allerdings nun keine all zu hohen Erwartungen an die Mannschaft haben; die Mannschaft ist nun allerdings gefordert und in der Pflicht! :floet:
    Ich hoffe der Verein denkt nun langfristig und präsentiert ein schlüssiges Konzept, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen…
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So so, nun hat "Wackel Peter" auch die Station Duisburg hinter sich. ;)
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Neururer kann sich ja den Job angeln, den Loddar in Argentinien gerade abgelehnt hat. :D
     
  19. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich denke Peter sollte sich nun eher aufs Golfen oder Harley fahren konzentrieren... :D
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich könnte mir den gut als Nationaltrainer von irgendeinem Underdog vorstellen. Warum? Weil er da die Spieler nicht so oft um sich hat, und er sich deshab auch nicht so schnell mit seinem Gesülze abnutzt wie im Ligaalltag. Vielleicht hält er in so einem Job ja mal länger als ein Jahr durch. Und gleichzeitig bleibt ihm die Gelegenheit, zwischen den Länderspielen weiter beim DSF Dummfug zu sabbeln.

    Egal wie, Hauptsache der verschwindet aus´m deutschen Ligabetrieb!

    Für die Zebras kam die Trennung allerdings ein paar Wochen zu spät. Nu ist Friedhelm vom Markt. ;)
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Was sind denn die Zeichen der Zeit? Auf niedrigsten Niveau noch mal nachtreten?