Neururer denkt an Rücktritt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    :taetschel: :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ein super Trainer.. er sollte mal ne Chance bekommen bei nem guten Verein.. zum HSV würde er passen.... Dann könnte er endlich mal beweisen was für ein guter Trainer er ist.... Aber in Hannover... :nene:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Für mich ist er nur ein Schwätzer und sonst nichts.
    Ich mag Ihn nicht, hat sich mit einigen Aussagen bei mir persönlich völlig ins Abseits geschossen.

    Auf der anderen Seite was erwartet der bitte bei Hannover? Das die Riqelme , van der Vaart und Ronaldinho verpflichten? :lachweg:

    Das hätte er sich auch vorher denken können, das da nicht viel kommen kann, woher auch? :gruebel:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Da sind wir ja mal völlig anderer Meinung! :zwinker:

    Ich find den Sympathisch! :zwinker:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja so an sich find ich ihn auch ganz ok...und verstehen kann man das auch irgendwie, dass er mit dem Ziel Uefa Cup gekommen ist und nicht um den Abstieg zu verhindern...
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Naja anfangs liefs ja ganz gut... Bis die Bayern kamen... :gruebel: