Neuruer mit Schreckschuss-Pistole und Blaulicht erwischt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und ich habe mich schon gewundert wieso der Peter immer wieder einen Verein findet, der Ihn als Trainer engagiert. :zahnluec:

    Neururer mit Blaulicht und Schreckschuss-Revolver erwischt - Sport - Fußball - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :D Typisch "Peter der Große" :D
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich glaube eher, mit dem Blaulicht möchte er sein Image als "Feuerwehrmann" zementieren.
     
  5. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    sehr schön!

    nicht vergessen: das stand in "bild". ich glaub das erst, wenn es in einer zeitung steht.
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das steht auch in "echten" Zeitungen...

    Was die Bild verschweigt ist, dass das bereits im Mai passiert ist.
    Erbärmlich langsam für Bild-Verhältnisse, das jetzt erst zu bringen :huhu:

    PS:
    und bei Neururer würde ich sogar dem Grevenbroicher Tagblatt glauben :D
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist doch Standard bei der Bild olle Kamellen auszugraben, wenn es ihnen in den Kram passt.
     
  8. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    wie oberpeinlich.
    ich frag mich das ständig: verdammte schei***, wer liest so'nen dreck?

    ... und dieses schundblatt ist die meistgelesene zeitung in europa!
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist das Problem bei der BLIND, die lügen häufig nicht, aber bringen "Halbwahrheiten", deswegen sind verschiedene Meldungen immer mit Vorsicht zu geniessen.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Doch, die lügen häufig.

    Soweit ich mich richtig erinnere ist Peter doch zu Bochumzeiten sogar mal mit Blaulicht auf der Autobahn rumgedüst und dabei erwischt worden.:zahnluec:
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.513
    Likes:
    2.491
    Der Neururer ist durch seine peinliche Aussendarstellung ("Tanzpeter") genau so wenig vermittelbar wie Loddar Matthäus. Weil man ihn auf Dauer nicht ernst nehmen kann, nutzt PN sich schnell ab und verliert den Respekt vor der Mannschaft. Er mag fachlich einiges auf dem Kasten haben, aber er bringt seine Kenntnisse und Fähigkeiten einfach nicht an den Mann, nicht über längere Zeit. Das wissen auch die Fans, egal von welchem Verein. Auch die vom MSV Duisburg sind froh, dass sie ihn los sind.
    Jeder Verein, der den Tanzpeter unter Vertrag nimmt, muss kübelweise Häme über sich ausschütten lassen. Ein Verein mit Ambitionen sollte einen Bogen um ihn machen, der Mannschaft und den Fans zuliebe. Ich möchte nicht wissen, wieviel Mitglieder sich inzwischen vom MSV abgemeldet haben. :weißnich:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, das hat ein Kumpel (Damaliger Arbeitskollege) auch mal gebracht, das Blaulicht haben wir vorher bei unserem damaligen Arbeitgeber (Name ist mir entfallen) "ausgeliehen"
    :undweg: :undweg: