Neun Tore in neun Minuten / Aufstieg in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 19 Oktober 2009.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das ist der absolute Hammer was in Brasilien abgegangen ist, dann lieber nicht aufsteigen.

    Quelle

    Und es gibt auch noch ein Video dazu. :rolleyes:


    Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das ist wirklich mal richtige Abwehrleistung:lachweg::lachweg:
    Ich Frage mich wieviel die Spieler der verlorenen Mannschaft an Kohle bekommen haben
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Viana? Moto Club? :weißnich: Aufstieg in die erste Liga Brasiliens? :gruebel:

    Erstens hab ich noch nie von diesen Clubs gehört, und zweitens entscheidet sich der Aufstieg in die 1. Liga erst im Dezember, soweit ich weiß.

    Ein kurzes Googeln bracht Klärung: es handelt sich um die "segunda divisão do Campeonato Maranhense", also die zweite Liga der Meisterschaft des kleinen nordostbrasilianischen Staates Maranhão. Und ganz nebenbei: der Verein heißt Moto Clube, nicht Moto Club. Toll recherchiert, n-tv... :huhu:
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.089
    Likes:
    2.103
    Ahso isch happe da kainerei Manupullertion vestehlen gönnen!
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wieviel auch immer, ich würde alle Spieler der Gäste 5 Jahre für alle Wettbewerbe sperren.
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Genau! Alles außer Sippenhaft ist scheiße!
     
  8. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    am lustigsten wars als 5 spieler alleine vor dem tor sind:lachweg:
    so offensichtlich halt:aua:
     
  9. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So ganz sauber sind die aber alle nicht, oder ? :rolleyes:

    @Hulle: die wievielte Liga ist das denn ?


    PS: könnte es hier nie geben :floet:
    http://www.soccer-fans.de/amateur-fussball/21200-skandalspiel-rheinkassel-siegt-54-1-a.html
    das war noch unverschämter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2009
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Wenn das die Staatsmeisterschaften sind (obwohl ich immer dachte, die sind von Januar bis März), kann man das ligamäßig gar nicht vergleichen. In jedem Bundesstaat werden eigene Meisterschaften ausgespielt, die unabhängig von der Liga laufen. Dabei gehört die Meisterschaft von Maranhão sicher zu den unbedeutenderen.
     
  11. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Lediglich den Torwart würd ich rauslassen. So wie das für mich aussah, hat er wenigstens so getan, als würde er was verhindern wollen im Gegensatz zur restlichen Mannschaft ^^

    Gruß FG
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Wie schlecht das Aussieht. Die Abwehr ... :lachweg::lachweg::lachweg: