Neulich beim Abendmahl!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Da nahm er das Brot, reichte es seinen Jüngern und sprach: Jetzt hört endlich mal auf Euch um das Brot zu prügeln! :lachweg:

    Wiesbadener Kurier · Gerangel um eine verschwundene Hostie - Handgreiflichkeiten in der katholischen Kirche St. Bonifatius / Die Staatsanwaltschaft ermittelt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Sehr interessante Geschichte.

    Ich warne aber ausdrücklich vor religiösen Themen! In einem kürzlich geschlossenen Internet-Forum gab´s da mal ( es ging um den Heiligen Vater )massive "Ausschreitungen"... :floet:
     
  4. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ja, eine äußerst amüsante und interessante Geschichte.
    Eigentlich sollten alle Beteiligten bestraft werden. :hammer2:
    Im Übrigen glaube ich nicht, dass der "Dieb" (ex-)evangelischer Christ war.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    christliche fundamentalisten in wiesbaden!

    für einen nicht religiösen ist das mit verlaub: pillepalle.:zahnluec:
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Blöd, dass das alles Einheimische waren.
    Kann man ja nicht mal Fahnen verbrennen.
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    blasphemie, eisperrn soinsn, den wuidn hund und gor nia mehr wieda nauslassn :lachweg:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    a stückerl brot wird man wohl mitnehmen können, oder?
    daheim sitzen auch hungrige mäuler.:zahnluec:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ein stückerl ja, aber doch nicht den ganzen leib (christi) :floet: :huhu:
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Tztztz...mir scheint,ihr nehmt das nicht ernst...ich würde den zu Poden schleudern (oder wie hieß dat noch bei Brian) :zwinker:
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst: ten purchen zu poden!:zahnluec:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die haben aus Christi nach der Kreuzigung ´nen Keks gebacken? Kannibalismus! "Soilent Green"!

    Aber über die Satanisten meckern, wenn die mal ´n paar Menschenopfer bringen, oder den Friedhof mit Pentragrammen dekorieren und ´nen kleinen Tanz veranstalten.

    Gott segne den Atheismus...

    Gruss
    Dilbert
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    In Anlehnung an Obelix:
    Die spinnen, die Christen. :vogel:
    So`n Aufstand wegen `nem Keks. :suspekt: Da kann man mal wieder sehen, wo dieser ganze religiöse Wahn hinführt. :warn:

    Gruß
    Schröder