Neulich bei MC Doof!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am meisten Spaß macht Essen im Auto, deswegen habe ich auch diese erhöhte Affinität zu Drive-In Schaltern...

    Speziell in meinem Lieblings Fast-Food Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service Station des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert.
    Gegensprechanlage... Meiner Überzeugung nach, hat sie diesen Namen nur bekommen weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist...
    „Hiere Bechellung hippe.“

    Knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen. Klingt für mich nach Schellackplatte... Aus Erfahrung aber weiß ich, dass sich die Stimme (männlich... weiblich... Wohl eher männlich) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.
    Jetzt einfach zu bestellen wäre mir zu langweilig, also frag ich:
    „Haben sie etwas vom Huhn?“

    Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit: „...icken“ endet.

    Ich antworte: „Später vielleicht, zunächst möchte ich was essen.“

    Etwas lauter tönt es zurück: „SCHICKEN?“

    Ich kann es mir nicht verkneifen:
    „Nein ich würde es gleich selbst abholen.“

    Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McDoof-Knechts vor. Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich:
    „Ach sie meinen CHICKEN? Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke im Röstbrötchen?“

    „Hamburger?“ fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück.

    Wahrheitsgemäß antworte ich:
    „Nein ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?“

    „Wol-len sie ei-nen Ham-bur-ger?“

    „Jetzt beruhigen sie sich mal, ja ich nehme einen.“

    „Schieß?“

    „Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier, mittlerweile ist meine Darmflora aber wieder wohlauf, ich denke ich kann es erneut riskieren.“
    Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für seinen Job, aber ich ja schließlich auch nicht.

    „Ob sie KÄ-SE auf den Hamburger möchten?“

    „Ah ja gern, ich nehme einen mittelalten Pyrenäen Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen.“

    Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher: „Sicher doch.“ Oder „Arschloch“ lautet, kann ich nicht genau heraushören... Deutlicher erklingt nun:
    „Was dazu?“

    „Doch ja, ich hätte gern diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen.“

    „Also Pommes?“

    „Von mir aus auch die...“

    „Klein, Mittel, Groß?“

    „Gemischt, und zwar jeweils zu einem drittel große, mittlere und kleine.“

    „WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN???“

    Diese wiederum sehr laut formulierte Frage verstehe ich klar und deutlich, sie verlangt eine ehrliche Antwort:
    „Falls das die Bedingung ist, hier etwas zu Essen zu bekommen, JA, also? Machen wir weiter?“

    Die Stimme schnauft kurz und fragt: „Gut, gut. Pommes, etwas zu den Pommes?“

    „Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder bitte.“

    „ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!“

    „Machen sie das, aber verschütten sie dabei bitte nicht den Wein.“

    „Schluß jetzt, Schalter 2. 4Euro 15.“

    Schon vorbei, gerade als es anfing lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 200 Euro Schein.
    „Tut mir leid, aber ich hab`s nicht größer.“
    Freundlich werde ich ausgekontert: „Kein Problem.“ Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern.
    Nicht mit mir Freundchen, ich will den Triumph.
    Also, Zeit fürs Finale.
    „Kann ich bitte ne Quittung bekommen?“ frage ich überfreundlich.
    „Ist ein Geschäftsessen!“


    :lach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Koro

    Koro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    lol..hast du das frei erfunden oder hast du dir das gespräch so genau gemerkt?
    hab auf jeden fall gut gelacht:76:
     
  4. Stubenhocker

    Stubenhocker Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    das ist von Guido Kanz das ist ein Komiker das finde ich aber trotzdem gut
    viel Spass beim :fress:
    aber das müsste man mal testen
     
  5. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    :lach: :lach: :lach:
     
  6. slater

    slater Neuer Benutzer

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    sau geil :lach: :lach:

    müsste man mal wirklich machen....
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das müsste man wirklich mal machen...ich wüsste zu gern wie die drauf reagieren...
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ja ist schon extrem fies!

    Aber gut! :fress:

    Müsste man mal über Fernsehen machen,. mit versteckter Kamera.. :lach:
     
  9. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Also ICH würde das Essen ganz bestimmt NICH mehr essen. :D
    Sicher voller Rotze usw. :D
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    :lach: Jo stimmt da muss man schon aufpassen, oder z.b. auch im Dönerladen, bei der weißen Soße weiß man ja nie was da alles so drin ist! :floet:
     
  11. Stubenhocker

    Stubenhocker Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    also fade an was denkst du denn ??
    Ausserdem so viel ???? :vogel:

    Egal der, der es von euc macht bekommt einen virtuellen €uro von mir :zwinker:
     
  12. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    lol fade wenn du die aktion wirklich selbst gebracht hättest wer des noch mal ne stufe lustiger gewese!
    aber ansonste is doch mcs ganz ok ich mein die leutz könne auch nix für ihrn job und is immerhin besser als arbeitslos...musste jetz mal den moralapostel spiele^^
    nur zu burger king geh ich ent da hat ich salmonellen von is nix schönes!

    @stubenhocker
    manchmal is es besser wenn man gar net weiß was man in wirklichkeit so alles isst!solangs schmeckt und man gesund bleibt solls mir recht sein!
     
  13. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Hast noch vergessen, dass du dort kostenlos essen darfst. :zwinker:
    Das ist der einzigste gute Grund überhaupt dort zu arbeiten. *beimaccesbewerb* xD
     
  14. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    wie sagt man so schön über die Metzger und deren Würste?
    "Wenn raus kommt, was da rein kommt, kommt der wo rein, wo er so schnell nicht mehr raus kommt" - hinter die Kulissen blicken darf man nicht mal bei einer 5 Sterne Gastronomie... egal wo, man ist imemr der Arsch ;-)
     
  15. DonStyle

    DonStyle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    mhhh ja, dazu sage ich mal nichts^^ wie zum döner, noch zum mc doof.

    weil zu beidem kann ich was schönes oder eckelhaftes (ansichtssache) erzählen:lach:
     
  16. Stubenhocker

    Stubenhocker Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    naja bei uns ist so eine Kette (Baguettsky oder ) da gibt es halt Essen ( alle Namen haben ein sky hintendran ) auf jedenfall war bei mir schon mal ein Mehlwurm im Essen !!

    Tja und dieser Thread ist ein gutes Beispiel, wie man von Witzen auf Ekelessen kommt

    @ Don : Verändere deine Sig mal
     
  17. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    ihh :eek1:
    n mehlwurm im essen :auslach:
     
  18. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    würde man einen Mehlwurm im McDonalds Futter finden, würde das dessen Qualität sogar noch anheben
     
  19. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    :lach: :lach:
     
  20. Stubenhocker

    Stubenhocker Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    naja würde ich bei Mc Doof Würmer finden, würde ich die Herren so auf eine Millionen €uro Schadenersatz (oder so was) verklagen :)
     
  21. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Millionen Höhe verklagen wegen sowas kannste glaub ich nur in Amerika, da du dort die Firmen so hoch verklagen kannst, weil es nach dem Einkommen der Firmen geht. :zwinker:
    Also wer da viel Geld macht kann auch hoch verklagt werden.
    Hab ich auf jeden Fall mal so gehört.
     
  22. Stubenhocker

    Stubenhocker Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    bei Burger Kng war in den USA mal eine Frau die hatte sich den Kaffe auf die Hand geschüttet und da da keine Warnung HEIß !!!! stand hatte die Burger King verklagt und gewonnen und seit dem steht auf den Bechern 'Vorsicht Heiß'

    Jaja die Ammis :ka:
     
  23. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    naja, das wäre ja noch nicht weiter schlimm, ist ja typischer Ami-SChwachsionn- aber seit dme dar der Kaffee nicht mehr als AFAIR 67°C heiss sein - und das wohl nicht nur im Land der unbegrenzten Unmöglichkeit.