Neulich auf dem Ponyhof

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 April 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Neulich auf dem Ponyhof - Video auf bildschirmarbeiter.com

    Das Video hat eine ziemlich krasse Situationskomik, der Esel ist mein Held. :D

    Natürlich werden Tierschützer jetzt aufbrüllen und sagen: Wie kannst Du so ein Video lustig finden, mir gehts hier aber eher um das Gesamtkunstwerk, und ich habe mir das jetzt paar mal reingezogen und muss jedesmal wieder heftig schmunzeln.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Was für ein geiles Video!! Nix für Tierschützer, das ist wohl wahr, aber trotzdem der Hammer :D
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Tierschützer sollten hier einfachmal den Mund halten, schliesslich hat das Emu/Strauss Federvieh angefangen und nur die Quittung von nem besorgten Papa kassiert :) und noch dazu überlebt.
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Haune, haune - Hau drauf......

    :lachweg: