Neuland - Deutschland - Ein Technologieland verliert den (DSL)-Anschluss!

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 21 Juni 2013.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Yop, ziemlicher Nonsens!:D

    Ich persönlich bin mittlerweile sehr glücklich mit meiner 110.000er-Leitung: TV-Streaming in Full-HD + Sohnemann mit Handy, PC, Tablet + Handy Frau Gemahlin ... und alles läuft ( meistens ) abolut flüssig!
     
    André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ist nicht so albern wie es klingt. Um die Zeit haben Jugendliche statistisch wohl weniger Netzzugriff.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Anscheinend hat sie dem Buben mal gezeigt, wer der Profi und wer die Pfeife ist.
    http://taz.de/Youtube-Star-trifft-Kanzlerin/!5213065/
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo ziemlich zahnloser Auftritt. Irgendwo habe ich heute einen Kommentar gelesen: Sie hätte ihn jederzeit fressen können, aber sie hat ihm am leben gelassen ...