Neukölln hat die Größte!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 6 Juli 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    hmm...:floet: Die fahne versperrt allerdings die Sicht am Balkon! :suspekt: Wäre ich einer der Einwohner, würde ich die Fahne einfach schneiden, und gut is...:D
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die würde bei mir abfackeln wenn ich draussen nach rauchen geh...
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wer von denen bist Du denn Holgy?

    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juni 2012
  6. theog

    theog Guest

    Vielleicht ist er gar nicht bei dem Foto, und haelt die Riesenfahne am Dach mit den Haenden fest...:D
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    Ich glaube ja, Holgy ist der Bärtige, links unten.
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Holgy, dat is doch die Fahne, die die Ultra-Linken andauernd anfackeln, abreißen u.ä. - oder? Und der Typ, der das organisiert hat, ist Einwanderer und hat im EG einen Handy- oder Elektro-Shop, gell? Von dem habe ich schon einige Berichte gelesen und gesehen.

    Ich finde es total genial, wenn ich bei so einer Gelegenheit sehe, dass unsere Landsleute mit Migrationshintergrund (wat'n Wort) sich zu ihrer neuen oder zweiten Heimat bekennen und total ausflippen, wenn unsere Jungs weiterkommen. Zu EM- oder WM-Zeiten kommt man wie sonst nie zu vielen netten Gesprächsgelegenheiten.

    Ich meine, die haben für die Fahne inzwischen eine private rund-um-die-Uhr-Bewachung eingerichtet (und auch schon einen jungen (deutschen) Mann festgehalten, der auf dem Dach rumturnte und sich an der Fahne zu schaffen machte).
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Komisch, den gleichen Gedanken hatte ich auch. :D
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Stimmt, jetzt wo Du es schreibst kommt mir die auch bekannt vor. Da war schon mal ein Bericht bei uns in der Lokalpresse.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    richtig. die einwanderer sind hier in neukölln-nord sowieso die große mehrheit der Schland-fahnenraushänger, autokorsoiker und schieß- und böllerspielbegleiter.

    zu den fahnenklauern: die sind halt nicht rassistisch, sonder klauen jedem die fahne, egal woher seine uhrahnen herstammen. ;)

    und nein, ich bin nicht der mit dem bart, sondern der mit der sonnenbrille! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2010
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Hat diesmal kein Glück gebracht, die Monsterfahne.
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Immerhin können wir noch 3. werden.....
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ja, wahrscheinlich war die fahne einfach zu klein für ein finale! :D
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Neukölln hatte mal wieder die größte! Aber Abdul Güze (Wirt vom Bierbaum 3, Kienitzer Straße) musste sie jetzt wieder abhängen. Spielverderber: Ordnungsamt Neukölln! :schlecht:


    EM-Frust: Amt hängt riesige Jubel-Fahne ab - B.Z. Berlin - EM 2012, Ordnungsamt, Wirt, Fahne
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Entsprach vermutlich, laut §14a, Absatz 7b, Artikel 14a, der Fahnenflaggverordnung, des öffentlichen Flaggengesetzen nicht den Vorschriften.
    Da kann man halt nix machen. :weißnich:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der wahre Spielverderber ist vermutlich der "besorgte Bürger" dem das Ding ein Dorn im Auge war. Mag ja nicht jeder so eine riesige Fahne in der Straße haben.