Neues Ziel: 1.250.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 15 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Dann sollten sie das ganze mal etwas kostenguenstiger Kalkulieren. Wenn man hier beim Zahnarzt den Mund aufmachen muss, kommt man sich hinterher immer wie der Hauptsponsor ihres naechsten Golfturnieres vor.
     
    André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    hmm...7-8000? Ich glaube, ausser dem Stehplatzbereich gehören alle Blöcke der Diagonaltribüne Nord-Ost den Gästen.

    Ansosten gibts dann auch die Block direkt über den Gäste-Stehblock, wo es normalerweise (ausser Spiele gegen Schalke) gemischt ist.

    Willkommen im Tempel sag ich schon mal im voraus:huhu:
     
  4. theog

    theog Guest


    Nee, sie macht dann mit mir einen...:keks:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke für die Info, und danke fürs Willkommen :huhu:
     
  6. theog

    theog Guest

    Hier nochmal ein Bild für dich:

    WS-Gaeste.jpg

    Ich empfehle euch Blöcke 70/71!
     
    kleinehexe gefällt das.
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Super, danke schön :top:
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nein..... NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN Ich sage jetzt NICHT dass Kategorie 5 fürs ganze Stadion gilt.....

    :lachweg:
     
    kleinehexe gefällt das.
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    :D
    Also für theog und hexchen gilt's schon mal nicht. :floet:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    @osito Ich finde, der Sitzplan im SIP erinnert mich an die Gegentibüne in Leverkusen und damit auch an Düsseldorf.
     
    André gefällt das.
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und das bedeutet nichts gutes...? :suspekt:
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    danke! ;)
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nachfolgend Vorschau auf *Die Ritter der Kokosnuss*, als Michael-Bay *Transformers* Action-Trailer 2013 neu aufgelegt.
    Absolut genial !

     
    Detti04 gefällt das.
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Muahaha, 3 Stunden - soweit ist es von hier bis in die naechste auslaendische Stadt. Im August war ich fuer eine knappe Woche in Deutschland und hatte sowohl auf Hin- wie Rueckweg eher grausame Verbindungen, weswegen die kompletten Reisezeiten von Tuer zu Tuer jeweils etwa 40 Stunden betrugen. Sowas ist aetzend, aber 3 Stunden - pah, das ist doch nur Aufwaermprogramm.

    Allerdings hat man auf den langen Fluegen durchaus mehr Platz als bei Touribombern oder normalen Linienfluegen. Vom Platzangebot waren die Fluege zwischen Auckland und Sydney auch eindeutig die schlechtesten auf meinen Trip, aber das waren eben ganz normale Fluege, welche man auch ohne Essen und/oder ohne Gepaeckaufgabe und/oder ohne Entertainment buchen kann.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    In den 90ern war ich ja öfters in Lateinamerika, da dauerten die Flüge immer so 12-13 Stunden. Das ist für mich eigentlich schon das Maximum, deshalb werd ich wohl auch nie nach Ozeanien kommen - höchstens hoppend mit Zwischenaufenthalten in Asien... ;)

    Als angenehm habe ich vor allem meinen ersten Flug nach Rio kurz vor Silvester 1989 in Erinnerung. British glaube ich, mit Zwischenaufenthalt (und bezahltem Hotel) in Madrid, wo es erstaunlicherweise sehr mild war. Auf dem Flug (tagsüber) herrschte dann ein Gewimmel wie auf ner Geburtstagsparty, am Ende kannten sich fast alle Fluggäste...

    Leider war der Rückflug weniger angenehm, nachts, mit unzähligen Turbulenzen, vor allem bei Fernando de Noronha, wo letztens eine Air-France-Maschine abstürzte... und bei der Ankunft in Berlin grau in grau und 40 Grad weniger. :isklar:
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wochenende, auf nach Salzburg mit den alten Herren, ein paar Rüscherl und Bierchen stemmen :hail::prost2:
     
    kleinehexe gefällt das.
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Weiter gehts..... noch eine Woche Urlaub... :hail:
     
  20. theog

    theog Guest

    ich bin Kategorie 2...:baseball:
     
  21. theog

    theog Guest

    ich auch...:tanz::prost::fress:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Habe den Verdacht, den Sitzplan hat ein und derselbe Freak entworfen. Auch diese bunten Sitze. Alles wie in Duesseldorf und Leverkusen. Total verrueckt. Das kann kein Zufall sein.:zahnluec:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wow, hat sich ja einiges hier geändert. :staun:
     
  24. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Aber wir sind noch die alten geblieben , gut nich :oma::opa:
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hallo Freunde des geschriebenen Wortes.....

    Ich gehe jetzt zum Kegeln :prost2:

    Wünsche einen schönen Samstach :huhu:

    :umarm:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Viel Spaß Uli. :)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Krich ich.....:hail:
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich trinke gerade Unmengen Bier, und ich fühle mich außerordentlich gut dabei. :D:prost3:
     
    pauli09 gefällt das.
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das schon, das wird auch immer so sein.

    Ich meine es gefällt mir, aber es ist noch ein bisschen verwirrend das ganze. ;)

    Aber wenigstens geht die Entertaste hier wieder. :D
     
  30. theog

    theog Guest

    Weil es so gagaschön heute war...:hail:

    IMG-20130914-WA0031.jpg IMG-20130914-WA0033.jpg IMG-20130914-WA0035.jpg IMG-20130914-WA0037.jpg IMG-20130914-WA0045.jpg IMG-20130914-WA0031.jpg
     
    huelin und Litti gefällt das.
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ihr habt ja auch 6 : 2 gewonnen. Der HSV ist so was von schlecht und zu nichts gebrauchen. :isklar: :nene:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.