Neues Ziel: 1.250.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 15 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wieso, ich bin doch nicht in Gießen. Wir haben 28 Grad gerade, mit Ventilator sind's aber wohl auch 22. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hallo meine Guten :huhu: Lieber huelin vielen Dank für Deinen gestrigen Tip - Shoppen und so.
    Konnte mich mal wieder nich zurückhalten und hab Kleidchen :lachweg: gekauft. Tat Geist und Körper
    richtig gut. Frustshoppen ist sowas von Entspannung pur, vor allem wenn Du abends in die Tüte
    schaust und überrascht wirst, was da so alles den Weg zu dir gefunden hat.:D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Freut mich, dass ich dir helfen konnte, miez. Und nebenbei hab ich sogar noch was für eure lokale Wirtschaft getan. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2013
  5. theog

    theog Guest

    So, ich haue ab...keine Sau ausser mir und paar Studenten ist an der Uni....der 4. Stock, wo sich normalerweise die Chefs befinden, ist menschenleer...:hammer2:
     
    kleinehexe gefällt das.
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Dann kannste ja deren Champagner-Vorräte plündern. :D
     
  7. theog

    theog Guest

    Ohh...:floet:jetzt hast du mich auf eine geniale Idee gebracht...:floet:der Oberoberchef hat einen gigantischen Flach-TV in seinem grossen Büro...:D
     
    kleinehexe gefällt das.
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Das Fundstueck des Tages, ist ein Original und Faelschung Damenhockeybild. Schwierig, weil ich habe meine Frau noch nie mit nem Stock rumrennen gesehen. Mit einem Staubsauger dagegen schon.
    1002390_482809151805981_647489284_n.jpg
     
    theog, Simtek und Westfalen-Uli gefällt das.
  9. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    kleinehexe gefällt das.
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hatte ich schon mal erwähnt, das ich dem Breitner Paul stundenlang in die Fresse hauen könnte?
     
    pauli09 gefällt das.
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    Der ist so FC Bayern durch und durch, der würde sogar für den Uli in den Knast gehen. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Da muss ich mich an eine Szene im Winter 1991/92 erinnern: wir waren im Kaufhaus KDW in Berlin, da sahen wir Breitner auf irgendsoner Werbeveranstaltung die Leute voll labern. Ich hatte damals sogar den Eindruck, er hat's nötig... :isklar:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh heilige Maria. Morgen sollen es 37 crad werden. 30 crad machen es doch auch.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Pass bloß auf, was du da schreibst. :D
    Urban Dictionary: Crad
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann halt 37 crad celcius. :isklar:
     
    Holgy gefällt das.
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Cut celöst. :zahnluec:
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Corinthencacker.:zahnluec:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    So, heute war ich mal morgens am Strand (wie man die Zeit vor 14 Uhr hier nennt). Hat zwar den entscheidenden Nachteil, dass das Wasser kälter ist, aber auch viele Vorteile: das Wasser ist sauberer, der Strand ist nicht ganz so voll, und man trocknet am Ende viel schneller als um 20 Uhr, wenn ich normalerweise den Strand verlasse. :)
     
    pauli09 gefällt das.
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also bei so einer extremen Hitze oder Schwüle, gehen auch nicht besonders viele vor die Türe. :floet:
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Tach tugässer :huhu:


    Alles im Lot?
     
    kleinehexe gefällt das.
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Krad????????

    :floet:
     
    kleinehexe gefällt das.
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :D:D:D:D




    sent from my S4 mit Tamtamtalk 2
     

    Anhänge:

    André und kleinehexe gefällt das.
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Witzig, aber da dieser Kommentar auf dem Pic zwei Sekunden alt ist, hat der Schreiber wohl selbst das Ding in Umlauf gebracht. :D
     
  24. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hallo:huhu: einen schönen Sonntag wünsch ich allen. Man ist das warm. Ich und :herz: wollten heut einen Ausflug zur
    Verwandtschaft nach Raschau (Erzg.) machen, aber die Wärme hielt uns davon ab. Naja uns wird schon was Besseres
    einfallen :lachweg:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man, das ist heute eine unangenehme Schwüle heute vielleicht. smilie_wet_123.gif
     
  26. theog

    theog Guest

    Hier ist es angenehm...:huhu: Trotzdem läuft der Ventolator auf Hochturen...:hail:
     
    kleinehexe gefällt das.
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei uns geht es nun auch. Unser Ventilator läuft auch fast immer.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hier isset heute auch sehr schwül, und zwar immer noch. Gerade geduscht und schon wieder schweißnass... :suspekt:

    Aber so in 2-3 Stunden wird's wenigstens am Meer angenehm, dann geht's wieder anne Strandpromenade frische Luft tanken. :top:
     
  29. theog

    theog Guest

    :isklar: soso....
     
    kleinehexe gefällt das.
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    ...und natürlich ein paar Pils inne Strandkneipe noch dazu. :D
     
    theog gefällt das.
  31. theog

    theog Guest

    oder am Strand...;)
     
    kleinehexe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.