Neues Ziel: 1.250.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 15 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Die Feuerwehr bringt bei euch die Schlangen zurück in die Wildnis?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Bei uns holen sie eben Katzen vom Baum

4. Holgy

... und bringen sie in die Wildnis, damit die Schlangen was zu futtern haben. :D

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Yep.
    Oder drücken wir es so aus: Die Feuerwehr ist dafür verantwortlich, Wildfauna aus Häusern/Gärten einzufangen und wieder in ihr natürliches Habitat zu bringen. Im Fall meiner Boa finden die das schon ca. 2-3 km entfernt. Bei Jaguaren schwitzen die schon etwas mehr, passiert aber selten.

Holgy gefällt das.
  6. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Bei uns landen solche Viecher aufm Grill :fress:

7. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Schlangen???? :staun:

....und ich wollte dich besuchen kommen ... :suspekt:

8. Holgy

Dann kannste endlich mal ne Schlange grillen!

http://chiliandgrill.de/schlange-grillen-unglaublich/

:D

Westfalen-Uli und Ostmiez gefällt das.
  9. theogBVB

Bohaa...endlich zurueck aus Antalya...:hail:Das war ziemlich abenteuerlich. Erst heute habe ich gelesen, was in der Tuerkei passierte...

Alles ging los in Antalya, als die Verspasetung immer in die Laenge gezogen wurde, nicht nur bei meinem Flug nach Istanbul, sondern auch bei sehr vielen anderen Fluegen. Erst nach 90min konnten wir losstarten. Der Anschlussflug in Istanbul nach Thessaloniki schaffte ich allerdings nicht mehr...

Und in Istanbul ging es so richtig los...Raus aus dem Flieger, massenhafte Leute verrirten sich hin und her, das Flughafenpersonal und Polizei ziemlich ueberfordert, aber sehr hilfreich (dazu respekt!). Bis ich rausfinden konnte wohin, um Hotel, Umbuchung, neue Boardkarte, etc., zu erledigen, musste ich im internationalen Teil des Flughafens einige Male hin und her laufen...Bei den Passkontrollen waren die Schlangen ziemlich lang, und Personen arabischer und aehnlicher Herkunft wurden ziemlich ausgiebig kontrolliert. Dann am "Hotel dingens Buero" der Turkish Airline angekommen wieder warten, bis die Airline alles organisierte. Erst gegen 20 Uhr waren wir im Hotel.

Und dazu einen Riesenlob an Turkish Airline...Hilton 4 Sterne gaga Hotel mit super Dinner...:fress::hail:Alle extra Kosten von der Fluggesselschaft uebernommen, versteht es sich. Heute um 4 Uhr aufgewacht, dann zum Flughafen gebracht worden, neue Boardkarte geholt, Passkontrollen wieder passiert, und mit etwas Verspaetung in Thessaloniki angekommen...:hail:

Es waere alles viel schneller gelaufen, wenn nicht irgendwelche daemliche Touristen das Personal staendig mit unnoetigen Fragen belaestigten...:nene:Bei Fragen wie "Gibts Abendessen im Hotel?" oder "welches Hotel genau?" kann man nur :vogel:sagen...

Holgy und derblondeengel gefällt das.
  10. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Gutes Rezept, aber man sollte bedenken Chili tut immer zweimal weh und einige gewöhnen sich
    sogar dran. :) Übrigens gibt es auf dieser Seite auch nette Aussagen zu einer Chiliansucht :cool:

11. André

André Foren-Capo Administrator

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.

12. André

waage.jpg

13. Westfalen-Uli

Prima Idee.... :D

14. theogBVB

So was sollte man bei mir derzeit aber nicht machen :suspekt::hammer2:bin ja immer noch auf "Ernaehrung":fress:

Uebrigens, die 1 Woche Konferenz in Antalya war nicht so schlimm...Ich habe zwar Alk jeden Abend getrunken, 1-2 Glaeser Wein, 1-2 Glaeser Bier (1 Glas = mimimi-maedchen-Groesse 0.33ml), aber dort in der Pause zwischen den sessions schwimmen gegangen. Und gestern bei den Fuzzis zeigte derer Waage -1.5kg fusch, davon -1.1kg pures Fett weg :prost:

Irgendwie kann derer Messgeraet die Zukunft voraussagen...:suspekt: Einige Messwerte (Muskelmasse) haben gespinnt. -10kg in 14 Tagen weniger Muskelmasse ist einfach unmoeglich. In Zusamenhang mit anderen Messgroessen sagte die Diaetfuzzi dann: "Irgendwas passiert in Ihrem Koerper...:opa:irgendein Virus veraendert dies und das da und dort"(von Biologie verstehe ich nur Bahnhof...:suspekt:)...Und zack! Seit Freitag hab ich Erkaeltung...:lachweg:

15. Holgy

Was war das denn für ein Gerät?

16. theogBVB

Nitrus dingens...die messen Fett-, Muskel-, Wassergehalt sowie Stoffwechsel...:fress:

17. Holgy

Was es alles gibt! o_O

Westfalen-Uli gefällt das.
  18. theogBVB

Jap :fress:die tun 2 pflaster an der hand, dann noch 2 am Fuss unten, dann wirds verkabelt, Strom (bisel...) durch den Koerper geschickt, und zackzack, spuckt das Geraet solche Ergebnisse raus.

19. Westfalen-Uli

Das Gerät ist prima.... ich will auch sowas.....

20. theogBVB

Muhaa....nach deinen Grillorgien wuerde ich auf so ein Geraet lieber verzichten :fress:

21. Westfalen-Uli

Diätgrillen, Theo......

22. Holgy

Heute ist ja wieder die unsinnige und krankmachende Zeitumstellung. :schlecht:

Westfalen-Uli gefällt das.
  23. Westfalen-Uli

Mir geht die Verstellerei auch auf den Sack......

24. Holgy

Am Dienstag trafen sich beide [Kondomhersteller Einhorn und Fair Squared] vor Gericht, um die Frage zu klären: Wie viele Orgasmen passen in ein Kondom? Die Verhandlung drehte sich um folgenden Satz, der bis vor kurzem auf Kondomen der Firma Einhorn stand: "1 Tüte à 7 Stück entspricht bis zu 21 Orgasmen." Irreführend, findet die Konkurrenz und erwirkte im Sommer eine einstweilige Verfügung - gegen die Einhorn Widerspruch einlegte, weswegen nun die mündliche Verhandlung folgte.

Landgericht Düsseldorf kritisiert Kondom-Hersteller

:D

25. André

"mündliche Verhandlung" ist in dem Zusammenhang auch ziemlich lustig. :lachweg:

theogBVB gefällt das.
  26. André

Was geht hier ab? Heute früh wach geworden- 5 Mückenstiche. Mitten im Winter .... :vogel:

27. theogBVB

Mueckennest in der warmen Wohnung :WC:

28. André

Keine Ahnung. So schlimm war es jedenfalls im ganzen Sommer nicht. Aber letzte Nacht sind keine weiteren Stiche dazu gekommen, deshalb hoffe ich mal dass es sich um eine Eintagsfliege gehandelt hat. ;)

29. Westfalen-Uli

Memmen.... :warn:

30. Holgy

Plaßmanns Welt - Frankfurter Rundschau

Westfalen-Uli und theogBVB gefällt das.
  31. Westfalen-Uli

Seit 31. Oktober keinen Post mehr hier.... :suspekt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.