Neues Ziel: 1.250.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 15 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.546
    Likes:
    3.225
    Lass mal, soviel Fantasie hab ich um mir die Brühe davor auszumalen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.644
    Likes:
    426
    Schlimmer als das Aussehen ist ja der Geruch........
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.546
    Likes:
    3.225
    Würzig-kräftige Aromen
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.644
    Likes:
    426
    Nach 5 min haste dich dran gewöhnt. Gott sei Dank muss ich da nur alle Schaltjahre mal hin.
     
  6. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    Bin wieder am Meer, in Sithonia/Chalkidiki...:hail:

    Das Meer direkt an der Stadt ist so lala, aber es stinkt nicht mehr wie früher. In den Vororten rum um Thessaloniki kann man aber ruhig baden, da ist alles sauber. :tanz:
     
  7. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    Scheiss Mücken...die werden mich zu Pleite treiben...muss wieder Autan kaufen...:aua:
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.679
    Likes:
    1.344
    Hallo Mädels, schönes Wochenende oder so
     
  9. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    Aaaaaaaaa.....

    sept15.jpg
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.077
    Likes:
    3.769
    So, jetzt geht's auf nach Cádiz, der ältesten Stadt Europas, wie sie sich gerne nennt, obwohl das wohl nicht ganz erwiesen ist. Jedenfalls eine interessante Stadt, die auf einer Halbinsel liegt - oder besser gesagt, es ist sogar eine Art Insel, die nur durch einen Damm mit dem Festland verbunden ist. Bekannt ist Cádiz auch wegen seines Karnevals und wegen der Fröhlichkeit seiner Bewohner.

    Die Provinz hat zudem die besten Strände Festlandspaniens zu bieten. Leider sind wohl nicht gerade Strandtemperaturen zu erwarten (21-22 Grad), aber dort ist es ja oft windig, und das Atlantikwasser ist ziemlich kühl. Immerhin: zum Autofahren sind das natürlich ideale Temperaturen. Bis die Tage also. :huhu:
     
    André und fabsi1977 gefällt das.
  11. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.....

    strand1.jpg strand2.jpg strand3.jpg strand4.jpg strand5.jpg strand6.jpg strand1.jpg strand2.jpg strand3.jpg strand4.jpg strand5.jpg strand6.jpg strand1.jpg strand2.jpg strand3.jpg strand4.jpg strand5.jpg strand6.jpg
     
    Westfalen-Uli und André gefällt das.
  12. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    :gruebel:wieso sind die Bilder 2- oder 3-fach da? egal...:fress:
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.761
    Likes:
    1.064
    theo liebt Strassenlaternen.
    Man lernt nie aus.
     
  14. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.644
    Likes:
    426
    Und Schirme
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.761
    Likes:
    1.064
    Der Rest taugt ja nicht viel.
    Hafenanlage.
     
  16. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    Die Laternen sind Dekoration...:fress:schirm ist wichtig wegen Sonne :warn:
     
  17. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    Das ist mehr als 100Km entfernt von THESaloniki :warn:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.546
    Likes:
    3.225
    'n Mittelmeerstrand; holla :D
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.761
    Likes:
    1.064
    Und schmuddelig zudem.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.077
    Likes:
    3.769
    Also mehr als 100 km von Málaga, wo wir die letzten drei Tage waren, sind die Strände breiter, weißer, sauberer und größtenteils jungfräulicher. Nur das Wasser war ziemlich kalt, aber sonst war's einfach geil. Und in der Nähe von Conil war die Atmosphäre fast wie vor 20 Jahren auf Formentera: kleine, weiße Häuschen, schnuckelige Strandbars mit guter Musik, fast hippiemäßig... :hail:

    Und wie immer, wenn ich unterwegs bin, war auch der Bundesligaspieltag vom feinsten - bis auf den Witzelfer der Bayern natürlich.
     
    André gefällt das.
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.620
    Likes:
    2.567
    Nix zu trinken dabei???????????????? :suspekt:
     
  22. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275

    Doch...wasser...:prost:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.620
    Likes:
    2.567
    Im Sand eingebuddelt?????
     
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.644
    Likes:
    426
    Uli, biste wieder da? Genug von César Manrique?
     
  25. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    wenn er morgen um 5 uhr morgens antwortet, dann wuerde ich mal sagen: er ist wieder zurueck:fress:
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.620
    Likes:
    2.567
    Joh..... fast ganz Lanza mitm Auto abgegrast..... Irgendwie hat die Insel was..... :top:
     
    fabsi1977 und huelin gefällt das.
  27. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    gagaa.... 20150917_163552.jpg 20150917_192041.jpg 20150917_192655.jpg 20150917_192716.jpg
     
    Westfalen-Uli und huelin gefällt das.
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.077
    Likes:
    3.769
    Stell ma paar Fotos rein. Wie's in Griechenland aussieht, wissen wir ja jetzt so langsam. ;)
     
    theogBVB und Westfalen-Uli gefällt das.
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.620
    Likes:
    2.567
    Muss erstmal sichten wie die so sind.....
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.620
    Likes:
    2.567
    @theogBVB

    Was ist da in dem einen Glas? Tomatensaft??? :lachweg:
     
  31. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    mit viel Bier ? :prost:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.