Neues Ziel: 1.250.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 15 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Bei uns sind um die Uhrzeit auch noch über 30 Grad. Zum Glück mit etwas Wind und nicht so schwül.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Jetzt gehts hier :fress:angenehm aufm Balkon :hail:allerdings geht das nur voll autanisiert, scheiss Mücken:suspekt:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Mücken? Die gibt's hier nur im Frühling und im Herbst. Die wissen eben, wann es am angenehmsten ist. ;)
     
  5. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Wie sehen die spanischen Mücken aus? Hier sind sie meistens gross, dick und fliegen langsam...Daher reicht meistens ein "platsch" und weg sind sie :box1:
     
  6. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Mich würde aber eher interessieren, wie die australischen Mücken aussehen...:eek:Riesenspinnen, Riesenechsen, Riesenwespen, usw...:undweg: vielleicht gibts da riesenmoskitos... Detti kennt sich vielleicht da aus...:fress:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ....was ist mit arbeiten?????
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Australische Mücke:

    [​IMG]

    :lachweg:
     
    theogBVB gefällt das.
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Ich war gestern mittach noch in der Pommesbude meines Vertrauens.....

    Halber Hahn und doppelte Pommes musste sein... :fress:
     
  10. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Hab meinen laptop da :fress:
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Gyros iss wech, Ouzo gleich auch :D :prost3:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hau rein Dirk.... :D
     
    derblondeengel gefällt das.
  13. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Aso morgen beginnt die internationale Messe in Thessaloniki, wo die Murx Politiker auftauchen. Das liegt gegenüber vom Uni Campus. Normalerweise gibts tamtam zwischen Anarchos und Bullen, und der Uni Campus bietet sich da bestens an...Daher macht die Uni ab Morgen dicht, und somit mache ich ab heute dicht :fress:
     
    Westfalen-Uli und derblondeengel gefällt das.
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Muss morgen von 9 bis 14:00 Uhr arbeiten, da sollte nix schief gehen :D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hehe. Ich sagte ja schon, die spanischen Mücken sind clever. Größe normal, aber super schnell und extrem schwer zu klatschen. Man macht nachts das Licht an, und weg sind sie. Dann macht man das Licht wieder aus, und schon kommen sie wieder aus ihrem Versteck hervor.
    Die meisten Leute bekämpfen sie mit solchen Dingern, die man in die Steckdose steckt. Mir sind die ziemlich suspekt, aber immer noch besser als einschmieren. Das hasse ich wirklich, ich mag überhaupt keine Cremes auf der Haut, auch keine Sonnencreme, die ich nur im Notfall nehme, meist leg ich mich einfach nicht in die Sonne oder nur sehr spät am Nachmittag.
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die Stromdinger wirken aber :top:
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    [​IMG]


    Schöne Grüsse
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Sehr hübsch. Das sieht ja mindestens so blau aus, wie du abends immer sein wirst... :D
     
  19. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    sieht nett aus...aber da wo ich bin ist schöner...:fress:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Tja, theo, wir beide brauchen nicht in Urlaub zu fahren, um schöne Strände zu genießen. :)
    Der September war ja schon immer mein Strandmonat. Gestern waren wir in Cabopino bei Marbella, da ist der Sand fein und hell, und im Hintergrund eine hübsche Dünenlandschaft, die durch die Regenfälle der letzten Woche besonders üppig war. Zudem war der Strand wegen der Uhrzeit (19 Uhr) fast leer, obwohl es noch warm war.

    Am Wochenende werden wir dann mal die Strände der Provinz Cádiz weiter südwestlich erkunden. Dort ist das Wasser zwar etwas kälter, da die Strände schon am Atlantik liegen, aber dafür der Sand noch weißer, wie etwa in Caños de Meca. Und den Nebeneffekt unseres Wochenendausflugs kennst du ja: wenn ich es nicht sehen kann, spielt der BVB immer am besten. ;)
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Gebt das Hanf frei. Obwohl in Berlin tut das wohl gar nicht mehr Not.



    :lachweg:
     
    huelin gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Da habt ihr wirklich Glück. Hier is das Wetter wechselhaft. Die Sonne scheint nicht mehr so oft am Tag und es ist kühl und windig.:isklar:
     
  23. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273

    Ist das Wasser Kristalklar???? :suspekt:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    In Cabopino vorgestern kam es mir schon recht sauber vor. Im Gegensatz zu unserm Stadtstrand, bei dem es sehr von der Wetterlage und damit von der Strömung abhängt (leider ist es immer dann am klarsten, wenn es auch am kältesten ist).
    Am Atlantik ist es aber sicher noch sauberer, auch wenn man das "Kristallklare" wegen des Wellengangs selten sieht. Und an einigen Strandabschnitten gibt es dort bei bestimmten Wetterlagen leider viele Algen. :suspekt:
     
  25. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Algen? bäähh...Hier das Wasser ist fast immer kristallklar. Nur eben wenn es stürmisch ist, sieht man wegen der Wellen nix. Qualen gibts sogar ab und zu, aber es sind die fetten, grossen weissen, die tun nix bis dass sie eckelig sind...:eek:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    In der Großstadt? Und wo leiten die bei euch ihre Abwässer hin?
    Mit einem oder mit zwei L? ;)
     
  27. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Kläranlage?
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    In Deutschland wäre das naheliegend. Würde mich aber wundern, wenn das ausgerechnet in Griechenland besser funktionieren sollte als anderswo am Mittelmeer.
     
  29. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Ich glaube ja auch nicht ernsthaft daran. Theog, sag an, wohin lasst ihr eure Kacke ab?
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Und wo geht das Wasser aus der Kläranlage hin? :)
     
  31. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Im Regelfall in einen Fluss oder Bach, schon klar. Aber eben gesäubert. Kannst dir ja mal ankucken wie das Wasser reinkommt und wie das Wasser im Nachklärbecken aussieht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.