Neues Ziel: 1.250.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 15 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Achne, Du hast Deine Rolle als Spitzenprädator ausgelebt oder wie kommst Du an den Bauchinhalt? MÖRDER!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Noch 20 Minuten dann geht es los. Letzte Folge von Beate und Irene :beifall::beifall::beifall:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Das !! glaube ich dir aufs Wort. :D
     
  5. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Da wo ich schwimmen gehe...

    IMG-20150717-WA0005.jpg

    bis zur Grenze der "schwarzen" Linie, gibts Delfine!!! um Himmels Willen! Ich habe zwar noch keine gesehen, aber mein Bruder sagte mir gestern: "Beim lockeren platzplutz da im tiefen Wasser sah ich einen riesigen brauen Schatten unter meinem Körper bewegen, und dann plötzlich sprang nahe mir ein Delfin an der Wasseroberfläche, bevor es verschwand..."

    :schock:
     
    Detti04 und André gefällt das.
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ich glaub im Meer lebt 'ne ganz große Anzahl an Tieren :schock:
     
  7. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Oh ja...und da warte ich aber Antwort von Detti was da im Pazifik los ist...:undweg:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Größerer Ozean, mehr und größere Tiere - einfach.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Yep.

    http://www.sueddeutsche.de/panorama...ich-hatte-mein-surfbrett-eine-waffe-1.2573833

    :floet:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Puuuaaaaah und dann auf das Tierchen zu zuschwimmen um dem Kumpel zu helfen, ist stark.
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Mit Delfinen zu schwimmen ist doch 'ne super Sache, Theo. Nix wie rein ins Wasser!
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Es war schon ziemlich heftig..... oder?

    :suspekt:
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Das war echt hart an der Grenze des Erträglichen :D :D Bin gespannt wie hoch die Reparationszahlungen an Indien und Japan ausfallen :floet:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Auf jeden Fall kommt "Schwiegertochter gesucht" zurück.... :top:
     
  15. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273

    Muhaa...ich weiss nicht. Wildtiere vertraue ich nie...:schock:

    Apopos schwimmen: Ich habe heute mal mit Google Earth die Distanz von dort, wo ich es mit leichtem Schwimmen/platzplutz hinschaffe, und Ufer gemessen...Boha, je nach Lage 120-130m vom Ufer entfernt...Die Tiefe geht so, man kann den Sand im Meeresboden noch sehr deutlich sehen, es dürften um die 4-5m Tiefe sein. Aber nach der schwarzen Linie wage ich es nicht hinaus zu schwimmen, da hab ich schiss.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    In 5m tiefen Wasser ertrinkt es sich genauso gut wie in 5.000m tiefen Wasser.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Von wegen Öl ist bald alle!
    fail.jpg
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte, der Georg... :D
     
    theogBVB, Westfalen-Uli und André gefällt das.
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Wenn das n Troll ist, isser brilliant.
    Ansonsten das Dingen mit der Schaukel.
    :beifall:
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Dinos pürieren,..... Krass, warum is da nich schon mal einer früher drauf gekommen....

    ...und ZACK Problem gelöst... :hammer2:
     
    derblondeengel und André gefällt das.
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ich stell mir gerade bildlich vor, wie der Georg einen lebenden T-Rex mit so nem Ding:
    [​IMG]
    passend für seinen Ersatz-Kanister zubereitet. :fress:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  22. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Jaaa, aber bei 5m Tiefe habe ich noch das Gefühl von Sicherheit, ich sehe unter mir noch den Meeresboden...:popcorn:
    Bei 5000m siehst du beim schwimmen nur dunkel und kriegst panik...:schock:

    boha, heute wegen einigen Sachen in Thessaloniki...:aua:man man...ist das heiss...ich sitze, tue nix und schwitze trotzdem...:aua:ich fahre aber heute noch wieder ans Meer :hail:
     
    derblondeengel gefällt das.
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Im September fahren wir auch ans Meer :hail:
     
    André gefällt das.
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Wir im August. Aber nur an die Nordsee. Dafür aber im Oktober ne Woche ins Allgäu. :top:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Allgäu waren wir früher als die Kids noch klein waren auch des öfteren.. Sehr schöne Gegenden.
    Wo genau gehts da hin?
     
    André gefällt das.
  26. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Bohaa.... zwei Erdbeben heute Abend hier, das hätte jetzt gefehlt. War am Essen, und wollte mich unter den Tisch verkriechen, eher die Beben aus waren...Ich lese gerade, 4.1 und 4.4 auf der Dingens-Skala...Bebenzentrum lag da wo ich baden gehe, lool...
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Du musst das Essen mit unter den Tisch nehmen :warn:

    :lachweg:
     
    theogBVB gefällt das.
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ich glaub Scheidegg heißt der Ort. Meine Frau war da schon mehrmal als Kind und sie kennt das ganz auch ganz gut. Soll für Kinder ja ziemlich viel geboten sein. Mal gespannt wie die beiden gucken wenn sie zum ersten mal so richtige Berge sehen.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  29. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Heute am Strand waren neben mir Deutsche Touristen...Familie mit 2 kleinen Kindern...ich hoffe, sie haben sich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut eingecremt. Sie waren am Strand in der Brüllhitze ohne Sonnenschirm:nene:
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hauptsache die hatten Basecaps auf.... :warn:

    :lachweg:
     
  31. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    heiss, heisser, Griechenland...:aua:boha, 36.5 im fahrenden Auto heute gegen 13Uhr, 30.5grad gestern in der Wohnung in der Stadt um...23 Uhr...lool

    heissheisser.jpg.jpg heissheisser2.jpg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.