Neues Ziel: 1.250.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 15 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Donnnerstach.... :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hallo siehe unten :huhu:

    thXMZP0PTN.jpg
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Danke gleichfalls!

    handgetappert by Holgy
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nachher mit meinem Blauen Kumpel mal inne Sky-Kneipe gehen und kucken watt in GE so geboten wird. Ich gehe als moralische Unterstützung mit :lachweg:

    Tamtamtalk 4
     
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    thLSD3XZDB.jpg Schönen Sonntag :) So sehen Pumps aus :aetsch2:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Also die Sturmfrisur..........damit kommt sie aber nich zur Bundeswehr. Aber die Kleidungsordnung ist allererste Sahne. :top:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jo, schön nuttich! ;)
    achnee, das ist ja der neue c-d-e-f-promi-style. ;)
     
  9. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    008.jpg Dies besser Pauli.
    Ich will bloß etwas Ablenkung in das Forum bringen, egal nur der Krieg und die Politik.
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So ihr Lieben...... ich wünsche euch ne schöne Zeit ohne mich..... Morgen machen wir uns vom Acker.....

    Heeeeeeeeeeyyyyyyyy ab in den Süden, der Sonne hinterher, ajo was geht...... :hail:
     
    Ostmiez, huelin und pauli09 gefällt das.
  11. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Schönen Urlaub wünsche ich Dir, und komm gesund wieder :jaja:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Gute Erholung!

    handgetappert by Holgy
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hey, nettes Benutzerbild! :top:
    Mein Lieblingsgladbacher aller Zeiten. Und irgendwie auch mein Vorbild, was das eigene Spiel betraf. Denn ich war ebenfalls langhaarig, lang und schlaksig, technisch relativ gut, dafür eher kopfball- und laufschwach. Natürlich alles auf einem tausendmal niedrigeren Niveau... ;)
     
    Ostmiez und pauli09 gefällt das.
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Vorsicht vor den bösen Spinnenhunden. ;-)

     
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hallo schönes Wochenende Euch allen :huhu:
    Mit Netzer ging mein Interesse am Fußball los. Anfang der 70iger war er vom Äußeren mein Idol
    und natürlich wegen seiner Spielweise. Die doch manch eigenartige Szenen mit sich trug.
    Ich erinnere nur an das Pokalendspiel gegen Köln, als er sich selbst in der 91. Minute (in der Verlängerung)
    einwechselte und den Siegtreffer zum 2:1 erzielte. Vorausgegangen war die Nichtbeachtung von Weisweiler
    ihm die Chance von der ersten Minute aus zu gewähren , wegen des Wechsel zu Real.
    Da trafen zwei Dickköpfe aufeinander. Als Netzer dann in der 46. Minute rein sollte, lehnte er ab.
    Mit der Verlängerung hatte er aber dann die Schnauze voll, zog die Trainingsjacke aus und ging ins Spiel.
    Nach dieser Aktion fand ich ihn einfach gut und gab mein letztes Taschengeld auf dem Rummel aus,
    um ein Bild (Originalfoto) am Schießstand zu ergattern. Na ja war nicht so schwierig für mich:):floet:
    Aber solche Fotos waren zur damaligen Zeit sehr begehrt und man bekam sie nur über Umwege.
     
    huelin gefällt das.
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jou, das Pokalfinale 73 war richtig geil. Eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe. Es gab unzählige Torszenen auf beiden Seiten, und nur die beiden überragenden Torhüter Kleff und Wels verhinderten ein höheres Ergebnis.

    Nach dem Weggang Netzers ließ meine Begeisterung für Gladbach dann übrigens auch etwas nach.
     
  17. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    imagesCATE872K.jpg :huhu:
     
    André und OstfriesenPöhler gefällt das.
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Kanada entdeckt Franklins Arktis-Expedition

    Auf der Suche nach der Nordwest-Passage verschwand vor 170 Jahren die Expedition des Briten John Franklin. Kanadas Regierung, die sich die prestigeträchtige Suche Millionen kosten lässt, vermeldet nun die Sensation.

    http://www.handelsblatt.com/technol...ckt-franklins-arktis-expedition/10677168.html
     
    Herr_Tank gefällt das.
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    800 Millionen Euro Baukosten
    360 m Länge
    150.000 Tonnen Tragfähigkeit
    Über 80.000 PS Maschinenleistung
    250 km Rohrleitungen
    Über 5000 km elektrische Leitungen
    Über 2000 Mann Besatzung
    Ca. 6000 Passagiere
    Ein Theater für 1400 Zuschauer
    Eine Joggingstrecke von fast 700 Metern
    21 Pools mit 2300 Kubikmeter Wasser
    Über 12.000 Pflanzen...

    Dies sind nur einige der Superlative des um ein Haar zweitgrößten Kreuzfahrtschiffs der Welt, der Oasis of the Seas, das nur aufgrund gëringerer Bautoleranzen um einige Zentimeter von seinem Schwesterschiff übertroffen wird.

    Warum ich das hier erzähle? Nun, morgen láuft dieses Monster unseren Hafen an, als einzige Station auf ihrem Weg von Fort Lauderdale nach Barcelona. Das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen, denn es sind von mir aus nur etwa 15 Minuten zu Fuß.

    Und die Stadt wird aus allen Nähten platzen, die Kneipen und Restaurants werden zusätzliche Stühle aufstellen müssen, zumal das Kreuzfahrgeschäft für den Stadttourismus inzwischen bei weitem den größten Batzen ausmacht.

    Gibt natürlich auch viele kritische Töne gegenüber diesem Kreuzfahrtboom in den letzten Jahren. So gehört der Sprit, den die Pötte verbrauchen, zu den umweltschädlichsten, wie ich letztens in einer Reportage gesehen habe.

    Und ehrlich gesagt: ich persönlich hätte auch keinen Bock, tagelang auf See eingepfercht zu sein und bei Landgängen immer alles zusammen mit Tausenden von anderen machen zu müssen. :suspekt:
     
    André gefällt das.
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Wow was ein Trümmer. Kannste evtl. 2- 3 Bilder machen und hier hochladen? Würde mich schon interessieren, ist sicher sehr imposant.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Weiß nicht, ob ich überhaupt vernünftige Fotos machen kann, wird sicher sehr voll sein. Aber wenn nicht, dann verlinke ich auf jeden Fall Fotos über den Besuch aus dem Netz. Presse wird nämlich massig vor Ort sein, zumal der Kahn zum ersten Mal überhaupt in Europa anlegen wird.
     
    André und derblondeengel gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Meiner auch. Er war ja auch mal ein Jahr lang Manager bei Schalke 04. Anfang der 90zger. Unser "Telefonmanager". Wurde er genannt weil er immer in seinem damaligen Wohnort Zürich war und von dort aus telefonisch gearbeitet hat.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Eigentlich sollte das Kreuzfahrtschiff erst um 11 Uhr ankommen, aber ich bin gerade Richtung Meer gegangen und habe es schon im Hafen gesichtet - auch wenn es von weitem gar nicht so riesig aussieht.

    Gerade in unserer Zeitung gelesen: Die Ankunft eines US-Schiffes im ehemaligen islamischen "Al-Andalus" an einem 11. September erfordert einen enormen Sicherheitsaufwand. Und die Vorbereitungen auf den einen Tag Aufenthalt - bei dem erwartet wird, dass die Kreuzfahrer und Besatzungsmitglieder eine knappe halbe Million Euro in der Stadt lassen - laufen bereits seit einem Jahr!

    Werd gleich mal mit meinem Sohn den Hafen anpeilen. :)
     
    André gefällt das.
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    So, komm grad vom Hafen zurück. Hab zwar ein paar Handyfotos gemacht, aber im Netz gibt's genug bessere Fotos, zum Beispiel hier die Bilderstrecke der Ankunft heute morgen:
    http://www.malagahoy.es/malaga/arti...enes/la/llegada/oasis/of/the/seas/malaga.html

    Oder hier ein Video, das genau von der Stelle aufgenommen wurde, an der wir waren:
     
    André gefällt das.
  25. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Nach den Forenregeln ist Spam hier erlaubt....
    ...mir ist grade langweilig.

    :gaehn:, nicht mal irgendwelche Sondermeldungen zu 9/11 gibt es heute.
     
    pauli09 gefällt das.
  26. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    9/11? Du meinst das, wo damals die US-Regierung das WTC gesprengt hat und zur Tarnung 2 leere, ferngesteuerte Flugzeuge hat reinfliegen lassen?? Und dann noch ne Rakete ins Pentagon heschossen hat? Und alle Mitwisser in ein Flugzeug gesetzt hat dieses abstürzen ließ und die Insassen hinterher als Helden verkauft hat?

    Wir halt alles von der Propaganda totgeschwiegen!
     
    Holgy gefällt das.
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :D

    handgetappert by Holgy
     
  28. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    rofl
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ein recht eindrucksvolles Video über die Oasis of the Seas findet ihr auf dieser Seite (Video am besten vergrößern!):
    http://www.laopiniondemalaga.es/malaga/2014/09/11/malaga-recibe-hoy--oasis/706246.html
    Und hier noch mehr Fotos:
    http://www.diariosur.es/fotos/malag...s-malaga-309830621526-mm.html?mode=fullscreen
    Das Teil kommt übrigens am 25. dieses Monats wieder zurück in die Stadt. Vielleicht trauen sich dann auch die Leute näher ran, die wegen des 11. Septembers gestern Schiss hatten. Denn davon gab es tatsächlich eine Menge. Die Malagueños sind ziemlich abergläubisch! ;)
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bild 1 und bild 6 haben große ähnlichkeit mit den plattenbauten in marzahn.

    wems gefällt... :weißnich:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Hauptsache es fährt nicht Richtung Giglio! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.