Neues Ziel: 1.250.000 Beiträge!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 15 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Mein Highlight des Tages:
    taxi.jpg
    :lachweg:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das erste Mal auf Trip, und dann Leute durch die Gegend kutschen! :schock:
    Manche ham se auch nich mehr alle... :vogel:

    PS wer es nicht weiß: das Zeug wirkt gewöhnlich mindestens 6 Stunden!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Ich glaube die Nachwirkungen können aber noch länger andauern.
    Vor allen Dingen sowas überhaupt auszuprobieren wenn man weiß dass man 3 Stunden später arbeiten muss.

    Ist ja so als säuft man ne Flasche Vodka und macht sich dann Gedanken wie man innerhalb von 15 Minuten wieder auf 0,0 Promille kommt, weil man beim Idiotentest gleich pinkeln muss. :zahnluec:
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Morgen endlich wieder arbeiten...... 7 Wochen gelb haben auch gereicht....
    Hoffentlich klappts auch....
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    weißte noch, wo du arbeitest? ;)
     
    Oldschool gefällt das.
  8. theog

    theog Guest

    er tut ja TOM-TOM auf dem Fahrad...:D
     
    derblondeengel und Westfalen-Uli gefällt das.
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Klaro..... ich habe doch meine Kollegen zwischendurch immer besucht und Ratschläge erteilt .....

    :lachweg:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.977
    Du kennst aber doch van Elst, den Ex-Bischof von Wetzlar, oder?
     
  11. theog

    theog Guest

    Nö...bei Wetzlar kenn ich Mediamarkt...:D
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schon ausprobiert? :gruebel:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Klar, das zu probieren gehörte dazu damals. Ist aber schon ewig her...
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :kiffer:
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich habe reichlich davon probiert, und es wirkte meistens 8-12 Stunden. :D Allerdings, wenn man zwei Stunden vorher einen LSD-Trip genommen hat, ist man keinesfalls in der Lage, solch eine Frage in einem Online Forum einzutippen, ich denke also mal das Ganze war ein Joke. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2014
  16. theog

    theog Guest

    ne, dann eher so...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]:D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Bei mir waren es genau fünf Trips, der erste 1973, und der letzte 1979, an dem Tag des Europapokalfinals Barça-Fortuna (4:3). ;)
    Als vorsichtiger Mensch nahm ich aber meist nur einen halben, und auch erst, nachdem ich wusste, dass das Zeug ok war, weil es andere schon problemlos genommen hatten. Zudem blieb ich immer im kleineren Freundeskreis, nur einmal war ich länger alleine - an einem kleinen See im Allgäu mit meiner Gitarre, wobei ich mich ewig an dem gleichen Riff entzücken konnte... :D
    Als dann aber ein Bekannter auf Trip "hängenblieb", d.h. nicht mehr runterkam und in die Psychatrie eingewiesen werden musste, schwand bei mir schließlich die Lust darauf. Immerhin: ich hatte es jedesmal in vollen Zügen genossen. :)
     
    Litti gefällt das.
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    September machen meine Frau und ich auch nen Trip :D

    Nach Gran Canaria.... :top:
     
    derblondeengel und huelin gefällt das.
  19. theog

    theog Guest

    Ich nach Südkorea, auf eurer Kosten...:fress:
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da is nix los .... o090.gif
     
  21. theog

    theog Guest

    Ich starte bald irgendwas...:fress:
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    http://de.wikipedia.org/wiki/Koreanische_Küche

    Keine Pizza :lachweg:
     
    derblondeengel und theog gefällt das.
  23. theog

    theog Guest


    ich weiss...:suspekt::nene: werde wieder mit diesen komischen stangen essen müssen bzw. gequält...:suspekt:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und datt Hundesteak nach Seouler Art ham se auch vergessen:zahnluec:
     
    derblondeengel und Westfalen-Uli gefällt das.
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Vielleicht kanner ja ein paar Insekten vertilgen...... :gruebel:

    Mein Bruder hat in China sowas probiert.... :staun:
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich hab Mitte bis Ende der 90er mein Leben quasi im Vollrausch verbracht, LSD war da mit Abstand mein Lieblingsbetäubungsmittel. :D Ich könnte Bücher über das Zeug schreiben. Abgebracht von dem ganzen Zeugs hat mich dann meine heutige Frau. Ohne sie wäre ich wohl immer noch unterwegs. :D
     
    huelin gefällt das.
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Wohl eher aufm Friedhof... :floet:
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da hast du Recht.....Hab ich ihr neulich auch so gesagt, ohne sie wäre ich wohl längst tot.....:jaja:
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Kommt mir bekannt vor, nur ohne harte Drogen...
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Iss tatsächlich von "Kopf-Erlebnis" her ne saugeile Droge. :kiffer:
    Fand ich trotzdem etwas heavy, für einmal im Jahr war das ok für mich.
    Ansonsten etwas zu chemisch, find ich, man kann so schlecht einschätzen, was mit dem Organismus passiert. :suspekt:
    Ich glaub, irgendwann als Rentner werd ich mir aber noch mal son Teil reinpfeifen. :fress:
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich fand das auch (fast) immer so saugeil.....unbeschreiblich. :D Also als Rentner will ich das auf jeden Fall noch mal nehmen. Und sollte ich eines Tages, was hoffentlich nie passieren wird, unheilbar erkranken, möchte ich das Zeugs täglich schlucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.